Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 450 mal aufgerufen
 Die Supernasen-Welt
Schalkgott ( Gast )
Beiträge:

03.01.2006 23:37
Supernasen -. Fanclub und Jubiläumstour antworten

Hallo Ihr Nasen,
wer hätte Interesse daran einem Supernasen - Fanclub beizutreten?
Wer ist an einer Trike - Tour auf den Spuren der Supernasen interessiert?

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

05.01.2006 12:09
#2 RE: Supernasen -. Fanclub und Jubiläumstour antworten

coole sache...wo ist der fanclub niedergelassen?

Schalkgott ( Gast )
Beiträge:

05.01.2006 19:36
#3 RE: Supernasen -. Fanclub und Jubiläumstour antworten

Noch existiert ja keiner, daher die Frage!

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

07.01.2006 10:23
#4 RE: Supernasen -. Fanclub und Jubiläumstour antworten

also wenn es keine weltreise wäre bin ich dabei!!! Woher kommst du? Oder anders gefragt woher kommt ihr alle?

Schalkgott ( Gast )
Beiträge:

08.01.2006 20:36
#5 RE: Supernasen -. Fanclub und Jubiläumstour antworten

Ich bin aus Iserlohn!

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

09.01.2006 17:30
#6 RE: Supernasen -. Fanclub und Jubiläumstour antworten
Ich bin aus Siegen PLZ 57290

MichiP Offline

Super-Nase

Beiträge: 158

11.01.2006 10:46
#7 RE: Supernasen -. Fanclub und Jubiläumstour antworten

also fanclub - naja. was willste denn da machen?
ich finde so ein forum eine tolle sache wo man über gemeinsame leidenschaften diskutieren kann. aber einen club zu gründen find ich wohl doch ein bissi übertrieben.
abgesehen davon würde mich meine freundin fragen ob ich jetzt endgültig reif für die klapse bin :D

Schalkgott ( Gast )
Beiträge:

12.01.2006 19:43
#8 RE: Supernasen -. Fanclub und Jubiläumstour antworten

Hey, wir wohnen nur ein paar Kilometer voneinander entfernt.

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

13.01.2006 09:48
#9 RE: Supernasen -. Fanclub und Jubiläumstour antworten
stimmt, von mir bis iserlon ist net die welt! sind evtl noch mehr leute aus der gegend....?
Michi, nu sei ma kein frosch, deine freundin wirds überleben, meine erklärt mich auch für verrückt, aber das mögen die frauen doch, wenn ihre kerle verrückt sind und sich für solche dinge interessieren, sie sagen es zwar nicht, aber sie stehen ins geheim total darauf!
Man muss das ja auch nicht übertreiben, aber hier und da mal ein treffen....kann man doch mal machen....det leben besteht ja net nur aus arbeiten oder?
Mein bester Kumpel ist auch nasen Fan...wir wären quasi zu zweit.

lg

Marcel

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

13.01.2006 09:52
#10 RE: Supernasen -. Fanclub und Jubiläumstour antworten

Rüdiger, woher kommst du denn?

pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 242

25.01.2006 21:56
#11 RE: Supernasen -. Fanclub und Jubiläumstour antworten

Ja hallo Iserlohn und Siegen.
Ich bin eigentlich Aachener (bzw Herzogenrather fuer die Ortskundigen).
Deshalb hat die Supernasen-Nacht auch in Aachen stattgefunden. Seit 2001 studiere ich allerdings in Leipzig und bin nur noch sporadisch im Rheinland.

Und seit knapp 2 Wochen bin ich nun in New York und mache hier ein Praktikum fuer 6 Monate.
siehe auch: http://new-york-new-york.blog.de/

Ich verfolge alle Plaene bezueglich Fanclub, Fantreffen usw. daher momentan nur aus der Ferne.
Also macht weiter so, schoen dass sich immer mehr Begeisterte finden... vielleicht gibt dann irgendwann ein "Convention" a la Star Trek.

Ab Herbst bin ich auf alle Faelle wieder vor Ort.

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

08.02.2006 10:04
#12 RE: Supernasen -. Fanclub und Jubiläumstour antworten

"Convention" na das wäre doch mal was oder????

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor