Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 419 mal aufgerufen
 Sonstiges
winniecooper Offline



Beiträge: 2

27.05.2006 04:13
Blog zum deutschen Kult-Trash antworten

royblack.blogspot.com

Ich weiss man sollte nicht werbung fuer andere blogs machen. Aber ich hab grad heute einen blog gegruendet, nachdem ich wieder unzaehlige dieser geilen Filme bei amazon gekauft habe. Schaut mal vorbei. Noch ist nicht viel drauf aber sicher bald. Werde zu jedem film den ich habe was schreiben usw. Freue mich auf Besucher.

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

27.05.2006 11:15
#2 RE: Blog zum deutschen Kult-Trash antworten

Na, da bin ich mal gespannt besitze auch sehr viele Trash, Schlager, Lederhosenfilmchen.

pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 247

31.05.2006 19:31
#3 RE: Blog zum deutschen Kult-Trash antworten

gegen werbung fuer art-verwandte seiten habe ich absolut nichts einzuwenden... und ganz besonders nicht, wenn ich dort an ansprechender stelle erwaehnung finde !!

Viel Erfolg mit deinem Blog, ist ja nich nicht viel drin...aber Fans deutscher Trash-Filme gibts sicher genug.

winniecooper Offline



Beiträge: 2

23.07.2006 20:12
#4 RE: Blog zum deutschen Kult-Trash antworten

Hallo!
Ja, leider hatte ich in der letzten Zeit voll den Stress mit dem Studium und bin nicht zum bloggen gekommen. Hoffe aber in der naechsten Zeit endlich durchstarten zu koennen. Klar muss ich auf so eine tollte Seite wie diese verlinken, deutsche Trash-Fans muessen schliesslich zusammenhalten...
Lg aus Kanada
Winnie

pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 247

04.09.2006 12:42
#5 RE: Blog zum deutschen Kult-Trash antworten

Hi Winnie,
gemeinsam sind wir stark... ich behalte Dich im Auge.

Jetzt wieder in Deutschland grüßt
Rüdiger

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

26.09.2006 15:33
#6 RE: Blog zum deutschen Kult-Trash antworten

grad erst entdeckt...wow super sache!!!
-----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor