Prima Sache! Jetzt muss das Forum nur noch wieder mehr aufleben! Macht doch am besten Alle Werbung für uns! -----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----
also gestern hab ich meine koordinaten im profil eingegeben - finden kann ich mich aber nicht auf der landkarte? nur paar pünktchen in kärnten und einer in münchen. mach ich was falsch? ciao der Mike
hab meine auch eingegeben...finde mich aber auch nicht...rüdiger...was is los mit der karte? -----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----
aha - wenn man ganz weit rauszoomt, dann sieht man auch 3 rote punkte ;) irgendwo in afrika - hab mal bissi mit den koordinaten rumprobiert - so ganz dürfte es aber nicht hinhaun.
p.s. der punkt auf gran-can is sehr cool - kann man ja auch genial reinzoomen - da muss mans ja garantiert finden! ciao der Mike
Also im Prinzip funktioniert das alles mit der Landkarte, und Winnie One sowie ich werden auch korrekt angezeigt.
Nasenbär, MichiP und Pinogray12 werden in Afrika angezeigt. Also entweder die 3 sind bei der Bundeswehr und verteidigen die Heimat gerade am Horn von Afrika, oder Ihr habt Längen- und Breitengrade vertauscht oder etwas anderes beim eingeben falsch gemacht. Die beiden Werte müssen als Dezimalwerte eingegeben werden (mit PUNKT statt KOMMA).