Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 780 mal aufgerufen
 Die Supernasen-Welt
Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345
Punkte: 345

04.08.2006 20:11
www.supernasen-fans.de Erwähnung in der Biografie von Karl Spiehs Antworten

In der Biografie von Karl Spiehs "Die Supernase, Karl Spiehs und seine Filme" ist
diese Fan Page erwähnt wurden.

Aus dem Buch "Die Supernase, Karl Spiehs und seine Filme" S. 153 Filmbeschreibung "Die Supernasen".

"... bis heute blieben der Film und seine Stars in den Herzen der Filmfans unvergesslich, was bis zur Insatllierung einer eigenen Website führte, deren Betreiber Gottschalk & Krüger und ihren Fimhits ein würdiges Denkmal setzen: http://www.supernasen-fans.de.

Über das Buch selber bin ich total begeistert. Es wird tatsächlich jeder Film vorgestellt. Dabei sehr viele Hintergrundinfos auch zu Thomas Gottschalk und Mike Krüger mit ihren Filmen.


Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 359
Punkte: 359

07.08.2006 01:27
#2 RE: www.supernasen-fans.de Erwähnung in der Biografie von Karl Spiehs Antworten

Wow, ob wir Forenschreiber nun berühmt sind?
-----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----

pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 274
Punkte: 296

18.08.2006 17:44
#3 RE: www.supernasen-fans.de Erwähnung in der Biografie von Karl Spiehs Antworten

na zumindest ist der foren betreiber beruehmt ;-)

vielen dank fuer die info...da bin ich echt baff. muss mir evt. nun wirklich das buch besorgen.

Damit melde ich mich nun aus New York zurueck in Deutschland... und habe nun hoffentlich mehr Zeit, mich wieder dieser Webseite zu widmen.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz