Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 861 mal aufgerufen
 Die Supernasen-Welt
Seiten 1 | 2
Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

29.08.2006 22:54
Seitenstechen, Die Senkrechtstarter antworten
Wie fandet Ihr die beiden genannten Filme...Seitenstechen und die Senkrechtstarter?
-----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----

Paddy Offline

Nasen-Charlie


Beiträge: 68

30.08.2006 10:24
#2 RE: Seitenstechen, Die Senkrechtstarter antworten

Senkrechtstarter find ich eigentlich ganz gut. Nur, die rolle von Mike Krüger ist irgendwie nich so pralle!!! der ewige verlierer und Weichei!!!
Seitenstechen war auch nicht ganz Übel, man hätte aber mehr daraus machen können. Von der Idee also Super, von der Umsetzung nicht ganz Gelungen.
Dennoch sollte man beide Filme gesehen haben!!!
Und es gibt ja auch schlechtere: GELD ODER LEBER!!!!!
Hat der grade Torte zu meiner Ische gesagt???

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

30.08.2006 11:58
#3 RE: Seitenstechen, Die Senkrechtstarter antworten

Da hast Du recht...Geld oder Leber ist zwar auch ein Film der in die Nasensammlung gehört...aber schlechter als Seitenstechen! Die Senkrechtstarter finde ich richtig gut....wobei er ja nicht der TOTALE verlierer ist...immerhin hat er handwerklich was drauf hehe...in carl dalls rolle hat er allerdings auch nicht so rein gepasst, deswegen finde ich es so doch ganz okay.
-----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----

MichiP Offline

Super-Nase

Beiträge: 158

30.08.2006 13:32
#4 RE: Seitenstechen, Die Senkrechtstarter antworten

mag sowohl die senkrechtstarter als auch seitenstechen. geld oder leber war aber echt grottenschlecht.

big mäc von thommy ist auch noch ein netter film - vor allem für biker :D

Paddy Offline

Nasen-Charlie


Beiträge: 68

30.08.2006 17:08
#5 RE: Seitenstechen, Die Senkrechtstarter antworten

Big Mäc ist für mich eine reine Werbeveranstaltung.
Schon der Titel wirbt ja für Tommys ex Arbeitgeber.....
Aber nich Übel.
Hat der grade Torte zu meiner Ische gesagt???

stefan Offline



Beiträge: 6

31.08.2006 12:38
#6 RE: Seitenstechen, Die Senkrechtstarter antworten

ich fand "geld oder leber" wesentlich besser als "seitenstechen"...

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

31.08.2006 12:46
#7 RE: Seitenstechen, Die Senkrechtstarter antworten

Bei dem Anlass hab ich mir doch glatt Seitenstechen noch bei Amazon bestellt und heute bekommen, Somit ist der Abend ja schonmal gerettet.

-----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

01.09.2006 10:46
#8 RE: Seitenstechen, Die Senkrechtstarter antworten

So, also hab ihn mir gestern nomma angesehen...fand ihn auf jeden fall besser als GOL
-----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----

Paddy Offline

Nasen-Charlie


Beiträge: 68

04.09.2006 10:32
#9 RE: Seitenstechen, Die Senkrechtstarter antworten

Sind glaube ich gar nich mal so teuer, diese Filmchen, oder??
Hat der grade Torte zu meiner Ische gesagt???

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

05.09.2006 00:07
#10 RE: Seitenstechen, Die Senkrechtstarter antworten

ne, habe die Seitenstechen DVD ich glaube für 7 € gekauft...weiss nicht mehr genau...auf jeden Fall unter 10 €.
-----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

05.09.2006 00:08
#11 RE: Seitenstechen, Die Senkrechtstarter antworten
Weiss jemand von Senkrechtstarter auf DVD? Habe sie auf VHS...entweder bin ich blind oder finde sie nicht...naja oder es gibt sie nicht...
-----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----

Paddy Offline

Nasen-Charlie


Beiträge: 68

05.09.2006 15:49
#12 RE: Seitenstechen, Die Senkrechtstarter antworten

Ich glaube der ist noch nicht auf dem Markt! Evtl. auch zu unbekannt!!???
***Hat der grade Torte zu meiner Ische gesagt???***

MichiP Offline

Super-Nase

Beiträge: 158

05.09.2006 15:54
#13 RE: Seitenstechen, Die Senkrechtstarter antworten

nö - gibts nicht. hab mir damals die vhs ersteigert.

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

05.09.2006 17:36
#14 RE: Seitenstechen, Die Senkrechtstarter antworten

vieleicht sollten wir uns zusammen tun und versuchen mittels dvd recorder vhs versionen auf dvd zu bekommen. wenn wir unse vhs ´s zusammen schmeissen dürfte doch was dabei rum kommen oder?
-----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

05.09.2006 18:08
#15 RE: Seitenstechen, Die Senkrechtstarter antworten

Also die Senkrechtstarter ist ein recht schöner Film. Der gefällt mir sehr gut. Seitenstechen ist zwar auch sehr amüsant, aber der beste bleibt "Geld oder Leber", weil dort wirklich alle 30 Sekunden ein Kalauer auf den nächsten folgt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor