Senkrechtstarter find ich eigentlich ganz gut. Nur, die rolle von Mike Krüger ist irgendwie nich so pralle!!! der ewige verlierer und Weichei!!! Seitenstechen war auch nicht ganz Übel, man hätte aber mehr daraus machen können. Von der Idee also Super, von der Umsetzung nicht ganz Gelungen. Dennoch sollte man beide Filme gesehen haben!!! Und es gibt ja auch schlechtere: GELD ODER LEBER!!!!! Hat der grade Torte zu meiner Ische gesagt???
Da hast Du recht...Geld oder Leber ist zwar auch ein Film der in die Nasensammlung gehört...aber schlechter als Seitenstechen! Die Senkrechtstarter finde ich richtig gut....wobei er ja nicht der TOTALE verlierer ist...immerhin hat er handwerklich was drauf hehe...in carl dalls rolle hat er allerdings auch nicht so rein gepasst, deswegen finde ich es so doch ganz okay. -----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----
Big Mäc ist für mich eine reine Werbeveranstaltung. Schon der Titel wirbt ja für Tommys ex Arbeitgeber..... Aber nich Übel. Hat der grade Torte zu meiner Ische gesagt???
ne, habe die Seitenstechen DVD ich glaube für 7 € gekauft...weiss nicht mehr genau...auf jeden Fall unter 10 €. -----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----
Weiss jemand von Senkrechtstarter auf DVD? Habe sie auf VHS...entweder bin ich blind oder finde sie nicht...naja oder es gibt sie nicht... -----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----
vieleicht sollten wir uns zusammen tun und versuchen mittels dvd recorder vhs versionen auf dvd zu bekommen. wenn wir unse vhs ´s zusammen schmeissen dürfte doch was dabei rum kommen oder? -----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----
Also die Senkrechtstarter ist ein recht schöner Film. Der gefällt mir sehr gut. Seitenstechen ist zwar auch sehr amüsant, aber der beste bleibt "Geld oder Leber", weil dort wirklich alle 30 Sekunden ein Kalauer auf den nächsten folgt.