ich suche zum den Titelsong aus dem Film Seitenstechen mit Mike Krüger! Kann mir vielleicht jemand sagen wer es singt?? Ich glaube der Song heisst "Fantasy"
Ich besitze den Film Seitenstechen auf DVD und konnte leider keine Infos über den Titelsong finden auch im Buch "Die Supernase" konnte ich leider auch keine Infos über den Titel gewinnen. Ich denke, dass die du nur die Möglichkeit hast, direkt bei Lisa-Film nachzufragen.
vielen dank für eure hilfe! Ich werde mir das Lied mal irgendwo bestellen! Habe den Film als Orginal VHS aber leider stand es nicht dabei! Danke nochmals
Weiss vielleicht auch jemand bei welchen DVD's andere Lieder verwendet wurden als bei den VHS Versionen?
Ich habe den Film Zärtliche Chaoten 2 - da ist der Sound geblieben. Bei Piratensender Powerplay und die Supernasen ist er bei meinen DVD Versionen geändert wurden und wie ist es bei den anderen Filme wie zb. 2 Nasen tanken super und die Einsteiger zum Beispiel?
Bei Einsteiger, 2 Nasen Tanken Super ist der Original-Soundtrack geblieben. Bei Zärtliche Chaoten 1 ist er wiederum ausgetauscht wurden und durch Lieder von 2 Nasen Tanken Super ersetzt wurden.