Ich weiss nicht ob das hier schon irgendwo gepostet wurde:
Es gibt eine Supernasen Fan-Tasche zu kaufen. Die Tasche ist auf 333 Stück limitiert und kostet € 139,- Als bekennender Fan habe ich eben eine bestellt und anscheinend gibts noch welche.
Die Fan-Tasche ist gefüllt mit folgendem Inhalt:
- Buch “Die Supernasen und ihre Filme” - noch extra dazu: eine kleine Leseprobe von dem Buch – Die Einsteiger – Das Würfelspiel – Stofftier Nasenbär “Die Supernasen” – Blu-ray Jubiläumsbox “Die Supernasen” mit allen vier Filmen in neuer Qualität
– DVD Jubiläumsbox “Die Supernasen” – Fan-Edition mit 12 Filme: “Piratensender Powerplay”, “Die Supernasen”, “Zwei Nasen tanken Super” “Die Einsteiger” “Seitenstechen” “Mama Mia – Nur keine Panik” “Zärtliche Chaoten 1 & 2" “Eine Frau namens Harry” “Geld oder Leber” “Thomas Gottschalk – Eine Legende.”
– In-Ear Kopfhörer “Piratensender Powerplay” – Brillenputztuch “Das 40-Jahr-Jubiläum Die Supernasen” – Holzfilmklappe “Die Supernasen” – Duftbaum “Zwei Nasen tanken Super” – Jubiläumsplakat “Die Supernasen” Größe A1 – Jubiläumsautogrammkarte signiert von Tommy & Mike
Ich darf als neues Mitglied hier noch keine externen Links posten. Googelt einfach nach "Melodie Express Shop" oder die URL in Textform: melodie(Bindestrich)express(Punkt)tv