Ich weiss nicht ob das hier schon irgendwo gepostet wurde:
Es gibt eine Supernasen Fan-Tasche zu kaufen. Die Tasche ist auf 333 Stück limitiert und kostet € 139,- Als bekennender Fan habe ich eben eine bestellt und anscheinend gibts noch welche.
Die Fan-Tasche ist gefüllt mit folgendem Inhalt:
- Buch “Die Supernasen und ihre Filme” - noch extra dazu: eine kleine Leseprobe von dem Buch – Die Einsteiger – Das Würfelspiel – Stofftier Nasenbär “Die Supernasen” – Blu-ray Jubiläumsbox “Die Supernasen” mit allen vier Filmen in neuer Qualität
– DVD Jubiläumsbox “Die Supernasen” – Fan-Edition mit 12 Filme: “Piratensender Powerplay”, “Die Supernasen”, “Zwei Nasen tanken Super” “Die Einsteiger” “Seitenstechen” “Mama Mia – Nur keine Panik” “Zärtliche Chaoten 1 & 2" “Eine Frau namens Harry” “Geld oder Leber” “Thomas Gottschalk – Eine Legende.”
– In-Ear Kopfhörer “Piratensender Powerplay” – Brillenputztuch “Das 40-Jahr-Jubiläum Die Supernasen” – Holzfilmklappe “Die Supernasen” – Duftbaum “Zwei Nasen tanken Super” – Jubiläumsplakat “Die Supernasen” Größe A1 – Jubiläumsautogrammkarte signiert von Tommy & Mike
Ich darf als neues Mitglied hier noch keine externen Links posten. Googelt einfach nach "Melodie Express Shop" oder die URL in Textform: melodie(Bindestrich)express(Punkt)tv
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.