Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 273 mal aufgerufen
 Die Supernasen-Welt
Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

26.09.2006 15:38
Trabbi goes to Hollywood antworten

Der Titel sagt ja schon alles....was ich wissen möchte....wie findet ihr den Film? ICh finde vorallem den anfang goil. Komischer weise wurde hier noch nicht viel über Trabbi goes to Hollywood geschrieben was sich nun ändern soll...also raus mit eurer meinung!
-----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----

pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 242

26.09.2006 16:31
#2 RE: Trabbi goes to Hollywood antworten

Ich muss zugeben: hab den Film noch nie gesehen. Dies dürfte der einzige Gottschalk Film sein, den ich noch nicht gesehen habe.

Bei nächster Gelegenheit hole ich es aber nach.

MichiP Offline

Super-Nase

Beiträge: 158

26.09.2006 16:59
#3 RE: Trabbi goes to Hollywood antworten

hab ich leider noch nicht in meiner sammlung :(
muss mal gucken ob ichs mal bei ebay finde

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

27.09.2006 01:11
#4 RE: Trabbi goes to Hollywood antworten

also ich denke das is auch ein solonasenfilm der geschmacksache ist...ähnlich wie seitenstechen und co...aber ich find ihn gut und ihr solltet ihn auf jeden fall mal gucken.


-----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

03.10.2006 12:59
#5 RE: Trabbi goes to Hollywood antworten

Also ich fand den Streifen toll. Leider kommt der Film ja aus den USA und so merkt man
auch das die Lippenbewegungen von Thomas nicht ganz zur Synchro passen. Früher kam der
Film ja noch ziemlich oft im Fernsehen, leider sieht man ihn nun eher selten. Auf DVD
gibts ihn auch noch nicht.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor