Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.017 mal aufgerufen
 Die Supernasen-Welt
Seiten 1 | 2
MichiP Offline

Super-Nase

Beiträge: 158

19.04.2006 13:16
bahia feliz in "die einsteiger"? antworten

hi!

sagt mal - im abspann von den einsteigern ist das hotel bahia feliz erwähnt - wo kommt das im film den vor?

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

19.04.2006 19:03
#2 RE: bahia feliz in "die einsteiger"? antworten

Soweit ich weiß kommt es zwar nicht vor, aber ich denke da ja ein teil
des Filmes (kleiner Teil) auf Cran Canaria gedreht wurde, bedanken sie
sich warscheinlich das sie im Hotel untergekommen sind oder so was ähnliches.

pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 242

20.04.2006 16:39
#3 RE: bahia feliz in "die einsteiger"? antworten
Ja, dass ist mir auch aufgefallen.
Wenn mal jemand Urlaub aud Gran Canaria macht, soll er doch bitte mal nachgucken, ob es das Hotel Bahia Feliz wirklich gibt und ob dieses dasselbe Hotel ist wie aus Zaetliche Chaoten 2.

Meine Vermutung waere, dass einige Szenen aus den "Einsteigern" auf GC gedreht wurden (evt. Indiana Jones) und das Team dann dort abgestiegen ist... vielleicht entstand dabei ja auch die Idee zu ZC2.

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

20.04.2006 17:47
#4 RE: bahia feliz in "die einsteiger"? antworten

http://www.holidayranking.de/hotel,DE,403418.html


schaut euch mal den pool an...kommt mir schon irgendwie bekannt vor..
-----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----

MichiP Offline

Super-Nase

Beiträge: 158

20.04.2006 22:52
#5 RE: bahia feliz in "die einsteiger"? antworten

nö - glaub net, das es das ist. hat ja direkt bahia feliz geheissen das hotel

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

21.04.2006 14:04
#6 RE: bahia feliz in "die einsteiger"? antworten
Hab da ein aktuelles Foto vom Bahia Feliz auf Cran Canaria gefunden. Auf Cran Canaria wurden die Szenen am Strand gedreht. Die Indinana Jones Szenen wurden in Gambia gedreht. Obwohl eigentlich kann es auch umgekehrt sein.

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

22.04.2006 09:00
#7 RE: bahia feliz in "die einsteiger"? antworten

wow winnie...gute hausaufgaben gemacht,habe auch mal gesucht aber kein wirkliches bild gefunden....ich glaube das ist das richtige ! kommt mir auf jeden fall bekannt vor im zusammenhang mit dem Film....also fazit: es existiert wirklich und das auch unter dem richtigen namen.
-----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----

pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 242

26.04.2006 23:38
#8 RE: bahia feliz in "die einsteiger"? antworten
dann ist das auf dem foto der pool wo helmut fischer naechtens noch schwimmen geht ? ich hab die szene leider nicht genau im kopf. kann das jemand verifizieren ?

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

27.04.2006 09:19
#9 RE: bahia feliz in "die einsteiger"? antworten

habe den film auch leider vor nem halben jahr zuletzt gesehen, aber den pool wo der helmut seine schwimmstunde gibt habe ich irgendwie klein und rechteckig im kopf...wo james ohr schwimmen geht im gegensatz dazu groß und gebogen
-----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----

MichiP Offline

Super-Nase

Beiträge: 158

27.04.2006 09:44
#10 RE: bahia feliz in "die einsteiger"? antworten

ist auch nicht "das bahia feliz" sondern ein hotel in bahia feliz. bahia felz dürfte auch der name eines strandes bzw. ortes sein.

pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 242

27.04.2006 17:56
#11 RE: bahia feliz in "die einsteiger"? antworten

muss man denn alles selber machen ???
aber ich habe hier bei meinem praktikum eh heute nix zu tun.

Also Bahia Feliz ist eine Ortschaft im Sueden von Gran Canaria.
Laut meiner Recherche gibt es scheinbar nur ein "Hotel Bahia Feliz", dieses liegt allerdings in Tarajalillo.
Hier ein Bild:

Das Foto ist nicht gerade toll, aber es koennte schon hinkommen. Schaut mal ganz links, diese nebeneinanderliegenden Balkone direkt ueber dem Pool.

______________________________________________________________

Und wenn ich schwul waere, dann waere ich bestimmt nicht mit dem Prielmayer zusammen.

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

28.04.2006 13:13
#12 RE: bahia feliz in "die einsteiger"? antworten

Ja, doch das könnte hinkommen, hat sich natürlich nach gut 18 Jahren was verändert,
aber das müsste das Hotel seien. Gute Arbeit

MichiP Offline

Super-Nase

Beiträge: 158

28.04.2006 13:16
#13 RE: bahia feliz in "die einsteiger"? antworten

da wird wohl nur eines übrigbleiben: hinfliegen und hotel suchen! :D

schau ma mal - heuer wirds nix mit urlaub. aber nachdem meine freundin und ich eh gerne mal gran canaria anschauen würden - vielleicht nächstes jahr.

pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 242

28.04.2006 23:28
#14 RE: bahia feliz in "die einsteiger"? antworten

das schreit ja geradezu nach einer "zaertliche-chaoten2-tour 2007".

natuerlich mit standesgemaesser anreise (per fallschirm), kart-rennen und auf jeden fall muesst ihr auf so einem albernen wasser-fahrrad hinter einer yacht herfahren.

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

29.04.2006 00:48
#15 RE: bahia feliz in "die einsteiger"? antworten

ja das wäre ja obergenial!!!!War beim Bund Springer, deswegen wäre das wohl kein problem mit der anreise per "aufschlag" Das problem ist nur, das ich mir so schnell ne blasenentzündung hole, mit der ist bekanntlich nicht zu spassen, ach ja und wer würde dann in der zeit auf meinen kräutergarten achten....?
-----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor