Soweit ich weiß kommt es zwar nicht vor, aber ich denke da ja ein teil des Filmes (kleiner Teil) auf Cran Canaria gedreht wurde, bedanken sie sich warscheinlich das sie im Hotel untergekommen sind oder so was ähnliches.
Ja, dass ist mir auch aufgefallen. Wenn mal jemand Urlaub aud Gran Canaria macht, soll er doch bitte mal nachgucken, ob es das Hotel Bahia Feliz wirklich gibt und ob dieses dasselbe Hotel ist wie aus Zaetliche Chaoten 2.
Meine Vermutung waere, dass einige Szenen aus den "Einsteigern" auf GC gedreht wurden (evt. Indiana Jones) und das Team dann dort abgestiegen ist... vielleicht entstand dabei ja auch die Idee zu ZC2.
Hab da ein aktuelles Foto vom Bahia Feliz auf Cran Canaria gefunden. Auf Cran Canaria wurden die Szenen am Strand gedreht. Die Indinana Jones Szenen wurden in Gambia gedreht. Obwohl eigentlich kann es auch umgekehrt sein.
wow winnie...gute hausaufgaben gemacht,habe auch mal gesucht aber kein wirkliches bild gefunden....ich glaube das ist das richtige ! kommt mir auf jeden fall bekannt vor im zusammenhang mit dem Film....also fazit: es existiert wirklich und das auch unter dem richtigen namen. -----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----
dann ist das auf dem foto der pool wo helmut fischer naechtens noch schwimmen geht ? ich hab die szene leider nicht genau im kopf. kann das jemand verifizieren ?
habe den film auch leider vor nem halben jahr zuletzt gesehen, aber den pool wo der helmut seine schwimmstunde gibt habe ich irgendwie klein und rechteckig im kopf...wo james ohr schwimmen geht im gegensatz dazu groß und gebogen -----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----
muss man denn alles selber machen ??? aber ich habe hier bei meinem praktikum eh heute nix zu tun.
Also Bahia Feliz ist eine Ortschaft im Sueden von Gran Canaria. Laut meiner Recherche gibt es scheinbar nur ein "Hotel Bahia Feliz", dieses liegt allerdings in Tarajalillo. Hier ein Bild:
Das Foto ist nicht gerade toll, aber es koennte schon hinkommen. Schaut mal ganz links, diese nebeneinanderliegenden Balkone direkt ueber dem Pool.
das schreit ja geradezu nach einer "zaertliche-chaoten2-tour 2007".
natuerlich mit standesgemaesser anreise (per fallschirm), kart-rennen und auf jeden fall muesst ihr auf so einem albernen wasser-fahrrad hinter einer yacht herfahren.
ja das wäre ja obergenial!!!!War beim Bund Springer, deswegen wäre das wohl kein problem mit der anreise per "aufschlag" Das problem ist nur, das ich mir so schnell ne blasenentzündung hole, mit der ist bekanntlich nicht zu spassen, ach ja und wer würde dann in der zeit auf meinen kräutergarten achten....? -----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----