Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 2.181 mal aufgerufen
 Die Supernasen-Welt
Chris Offline



Beiträge: 3
Punkte: 3

05.11.2006 00:06
Soundtrack Die Supernasen Antworten
Hi,

ich habe eine Frage. Wie heißt das Lied (und Interpret), das immer gespielt wird, wenn Mike und seine Alice zusammen sind.

MfG
Chris

pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 274
Punkte: 296

07.11.2006 10:33
#2 RE: Soundtrack Die Supernasen Antworten

Hi Chris,

Deinen letzten Satz mußte ich streichen.
Auch wenn das Motto von Piratensender Powerplay "so erfrischend illegal" war:

Bitte hier keine Postings zum Austausch von mp3s !!!!!!!!!!!!!!

Wenn jemand den Song kennt oder sogar hat, kannst Du ja immer noch Kontakt zu Ihm/Ihr aufnehmen und offene Fragen in einem persönlichen Gespräch klären.

Chris Offline



Beiträge: 3
Punkte: 3

07.11.2006 21:41
#3 RE: Soundtrack Die Supernasen Antworten

ok

MazeFreak Offline



Beiträge: 5
Punkte: 5

23.11.2006 14:13
#4 RE: Soundtrack Die Supernasen Antworten
Hallo Chris! Ich nehme mal an, du meinst den Original-Soundtrack von TV oder VHS, nicht die DVD, auf der es ja in dem Sinne gar keinen Soundtrack gibt (und ich sie mir aus genau diesem Grund auch nicht gekauft habe).

Die originalen Songs des Films sind natürlich geil!!!

Der Song den du suchst, heißt "Alice" (wie kann's auch anders sein ), ist von Inker & Hamilton, auf der CD "All The Best" ist's drauf. Musst halt schauen, vielleicht gibt's die noch.

Grüße!!!

Chris Offline



Beiträge: 3
Punkte: 3

01.12.2006 11:06
#5 RE: Soundtrack Die Supernasen Antworten

ich danke euch.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz