Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 693 mal aufgerufen
 Die Supernasen-Welt
pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 282
Punkte: 306

14.12.2006 23:02
Vorankündigung: Neue Supernasen-Nacht 2007 Antworten

Leipzig: Völkerschlacht, Bach, Goethe, Auerbachs Keller, Montagsdemos... Supernasen!


Ich poste es einfach schon mal, auch wenn ich noch keine 100%ige Bestätigung habe:

Haltet Euch fest:
Wie ich gerade gehört habe, organisiert Supernasen-Fan Christian im Frühjahr 2007 eine Supernasen-Retrospektive in Leipzig.

Das ganze findet in der Schaubühne Lindenfels statt (http://www.schaubuehne.com), eine echt tolle und richtig große Location. Dort gibt es ständig Konzerte, Lesungen, Kino usw., sie ist etwas verfallen, aber dadurch sehr charmant.

Ich zitiere:

In Antwort auf:
wir werden das ganze als monatliche serie in der schaubühne lindenfels
machen. los gehts am 2. märz mit piratensender powerplay. weiter gehts
am 13. april mit den supernasen und am 4. mai mit zwei nasen tanken super.


Also merkt es Euch vor...

PS: Das ganze ist völlig unabhängig von mir, aber ich unterstütze es natürlich gerne und werde ganz bestimmt da sein.

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 359
Punkte: 359

15.12.2006 14:54
#2 RE: Vorankündigung: Neue Supernasen-Nacht 2007 Antworten

das klingt ja gut, schade nur das es so verdammt weit weg von mir ist.
Ob ich den Weg in kauf nehme werde ich mir überlegen....
...ich wäre sowieso mal für ein treffen unter den stammforenleuten hier.
Michi kommt ja leider aus Österreich und wird den weiten weg glaube ich kaum machen, aber evtl lässt sich ja eine alternative für interessierte finden...und ein supernasenevent wie dieses wäre doch für sowas eigentlich wie gemacht....meine Meinung
---"Wir hammm.....die falsche Peilung"---

pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 282
Punkte: 306

15.12.2006 17:06
#3 RE: Vorankündigung: Neue Supernasen-Nacht 2007 Antworten
ist ja noch ne weile hin, aber schon mal ein Hinweis: HLX fliegt echt total günstig nach Leipzig,
von österreich (Salzburg und Kärnten), München, Stuttgart und Düsseldorf sogar ab 6 €(incl. Steuern !!!!).

Ich fliege Karneval zB für 12 Euro hin und zurück nach Düsseldorf.

So ist Leipzig vom Aufwand und Preis her gar nicht sooo unerreichbar.

Günstig Jugendherbergen gibts hier auch, günstiges Bier ebenfalls, und wer noch nie da war sollte das sowieso mal tun.

Laßt uns mal Ideen sammeln und dann Anfang kommenden Jahres etwas konkreter planen, wie/wann/wo man ein Treffenmachen könnte.

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 359
Punkte: 359

16.12.2006 17:57
#4 RE: Vorankündigung: Neue Supernasen-Nacht 2007 Antworten

Also bei dem Preis....kann man wirklich nicht meckern!!!!! Ich denke unter den günstigen Umständen...werde ich kommen...wohne ne stunde von düsseldorf entfernt..also kein thema.
Aber wie Du schon sagst...wir können ja Anfang 2007 ...also in wenigen Tagen genauer planen. Würde mich freuen wenn sich noch mehr Leutz aus dem Board dort anzutreffend wären
Michi, schalkgott und und und...lasst mal von euch hören bzw lesen...schalkgott ist ja sogar selbst die Nasentour gefahren und man könnte ja dadurch evtl sehr aktuelles Material betrachten und natürlich die tourgeschichte und Bildshow vom Rüdiger.

---"Wir hammm.....die falsche Peilung"---

pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 282
Punkte: 306

17.12.2006 14:11
#5 RE: Vorankündigung: Neue Supernasen-Nacht 2007 Antworten

So..es ist nun amtlich, der Organisator Christian schrieb mir:

In Antwort auf:
das ist hundertprozentig sicher. die termine sind:

2.3. piratensender powerplay
13.4. die supernasen
4.5. zwei nasen tanken super

vielleicht zeigen wir danach auch noch die einsteiger, mal sehen.

vor jeder show wird es eine einführung geben und anschließend eine diskussion mit experten.


Es wäre wirklich klasse, wenn wir einige Leute zusammen bekommen würden.
Da ihr ja warscheinlich nicht 4 mal herfliegen wollt könnte man natürlich einen der Termine nutzen und im kleineren Kreis die anderen Filme privat gucken.

Also, "harter Kern", was sagt ihr?

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 359
Punkte: 359

17.12.2006 14:47
#6 RE: Vorankündigung: Neue Supernasen-Nacht 2007 Antworten

Also ich habe ein Artest vom Kreiswehrersatamt Izehohe...ich bin untauglich..

ne also im Ernst...ich werde dabei sein, wenn sich noch ein paar aus dem Forum hier anschließen...am liebsten wäre mir der PP Termin...passe mich da aber an euch an. Meiner Meinung nach dürfte das ja eigentlich finanztechnisch kein besonders großes Problem darstellen.
---"Wir hammm.....die falsche Peilung"---

«« Hi
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz