Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 967 mal aufgerufen
 Die Supernasen-Welt
MazeFreak Offline



Beiträge: 5

07.07.2007 09:58
Noch immer Song aus "SUPERNASEN" gesucht!!! antworten

Leider suche ich noch immer einen Song aus den SUPERNASEN (Original-VHS-Version), und zwar den, der während der Szene läuft, nachdem Lucy Sasse und Thommi die Nacht zusammenn verbracht hatten und Thommi dann Frühstück vorbereiten will.
Leider habe ich keine Ahnung, wie das Stück heißt oder von wem es ist; es kommt im Vers oft "All my love" und im Refrain "Saving it up" vor.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und kennt das Stück oder weiß, wo ich anfragen könnte.

Grüße,
Maze

pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 243

07.07.2007 13:19
#2 RE: Noch immer Song aus "SUPERNASEN" gesucht!!! antworten
Ich habe mich gerade mal bemüht, den Titel im Internet rauszufinden.

Aber sämtliche eingegebenen Text-Fragmente haben bei google kein brauchbares Ergebnis gefunden.

Auch das folgende Lied "Get up, get down" oder so ähnlich (die Aerobic-Szene in Bad Spencer) brachte kein Ergebnis.

Hier im Forum gibt es ja leider auch noch keine Playlist zu diesem Film. Falls jemand den Soundtrack hat, oder bei Google was findet, bitte hier posten.
schnellesbein Offline



Beiträge: 4

17.10.2007 13:16
#3 RE: Noch immer Song aus "SUPERNASEN" gesucht!!! antworten

Hallo. Hab mich eben grad hier angemeldet nur um euch die Playlist zu dem Film zu Posten :-) Bin ja selber auf der suche nach dem kompletten Soundtrack.

Hier die Playlist:

01) I love you (K+T Drafi Deutscher)
02) Tiger Eyes (K: Drafi Deutschter, T: Howard Kleinfeld)
03) Running away (K: Kristian Schulze, T: Joe Mubare)
04) Breakdance (K+T: Drafi Deutscher, Jürgen Kumlehn)
05) No tears to cry (K: Drafi Deutscher, Jürgen Kumlehn, T: Wolfgang Roettges, Howard Kleinfeld)
06) Sky High (K: Drafi Deutscher jun., Wolfgang Roettges, T: Michael Hagel, Howard Kleinfeld)
07) Take a Ride on my Trike (K+T: Drafi Deutscher, Howard Kleinfeld)
08) Sad Song (K+T: Drafi Deutscher, Johan Daansenm, Howard Kleinfeld)
09) Turn me loose (K+T: Frank Jansen, Howard Kleinfeld, Drafi Deutscher)
10) Moments gone by (K+T: Drafi Deutscher, Jürgen Kleinfeld)
11) Lost in the night (K+T: Drafi Deutscher, Michael Hagel, Howard Kleinfeld)
12) Prologue (K+T : Drafi Deutscher)

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

18.10.2007 12:04
#4 RE: Noch immer Song aus "SUPERNASEN" gesucht!!! antworten
Das ist nicht der Soundtrack des Filmes "Die Supernasen", dass ist der Sountrack von "Zwei Nasen Tanken Super". Einen Titel habe ich noch gefunden der in dem Film vorkommt nämlich "Korgis - Everybody got to learn sometime".
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor