Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.553 mal aufgerufen
 Die Supernasen-Welt
MazeFreak Offline



Beiträge: 5
Punkte: 5

07.07.2007 09:58
Noch immer Song aus "SUPERNASEN" gesucht!!! Antworten

Leider suche ich noch immer einen Song aus den SUPERNASEN (Original-VHS-Version), und zwar den, der während der Szene läuft, nachdem Lucy Sasse und Thommi die Nacht zusammenn verbracht hatten und Thommi dann Frühstück vorbereiten will.
Leider habe ich keine Ahnung, wie das Stück heißt oder von wem es ist; es kommt im Vers oft "All my love" und im Refrain "Saving it up" vor.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und kennt das Stück oder weiß, wo ich anfragen könnte.

Grüße,
Maze

pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 251
Punkte: 251

07.07.2007 13:19
#2 RE: Noch immer Song aus "SUPERNASEN" gesucht!!! Antworten
Ich habe mich gerade mal bemüht, den Titel im Internet rauszufinden.

Aber sämtliche eingegebenen Text-Fragmente haben bei google kein brauchbares Ergebnis gefunden.

Auch das folgende Lied "Get up, get down" oder so ähnlich (die Aerobic-Szene in Bad Spencer) brachte kein Ergebnis.

Hier im Forum gibt es ja leider auch noch keine Playlist zu diesem Film. Falls jemand den Soundtrack hat, oder bei Google was findet, bitte hier posten.
schnellesbein Offline



Beiträge: 4
Punkte: 4

17.10.2007 13:16
#3 RE: Noch immer Song aus "SUPERNASEN" gesucht!!! Antworten

Hallo. Hab mich eben grad hier angemeldet nur um euch die Playlist zu dem Film zu Posten :-) Bin ja selber auf der suche nach dem kompletten Soundtrack.

Hier die Playlist:

01) I love you (K+T Drafi Deutscher)
02) Tiger Eyes (K: Drafi Deutschter, T: Howard Kleinfeld)
03) Running away (K: Kristian Schulze, T: Joe Mubare)
04) Breakdance (K+T: Drafi Deutscher, Jürgen Kumlehn)
05) No tears to cry (K: Drafi Deutscher, Jürgen Kumlehn, T: Wolfgang Roettges, Howard Kleinfeld)
06) Sky High (K: Drafi Deutscher jun., Wolfgang Roettges, T: Michael Hagel, Howard Kleinfeld)
07) Take a Ride on my Trike (K+T: Drafi Deutscher, Howard Kleinfeld)
08) Sad Song (K+T: Drafi Deutscher, Johan Daansenm, Howard Kleinfeld)
09) Turn me loose (K+T: Frank Jansen, Howard Kleinfeld, Drafi Deutscher)
10) Moments gone by (K+T: Drafi Deutscher, Jürgen Kleinfeld)
11) Lost in the night (K+T: Drafi Deutscher, Michael Hagel, Howard Kleinfeld)
12) Prologue (K+T : Drafi Deutscher)

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345
Punkte: 345

18.10.2007 12:04
#4 RE: Noch immer Song aus "SUPERNASEN" gesucht!!! Antworten
Das ist nicht der Soundtrack des Filmes "Die Supernasen", dass ist der Sountrack von "Zwei Nasen Tanken Super". Einen Titel habe ich noch gefunden der in dem Film vorkommt nämlich "Korgis - Everybody got to learn sometime".
Silvaheart Offline

Rotznase

Beiträge: 11
Punkte: 11

11.08.2019 19:16
#5 RE: Noch immer Song aus "SUPERNASEN" gesucht!!! Antworten

Servus zusammen,

will das mal nochmal nach vorne holen. Bisher konnte ich den Song nicht finden, auch Shazam nicht. Kann vielleicht jemand helfen?

Danke und Grüße!

Herr Sasse Offline

Naseweis


Beiträge: 27
Punkte: 27

22.01.2020 10:44
#6 RE: Noch immer Song aus "SUPERNASEN" gesucht!!! Antworten

Ich habe den Film gestern auch mal wieder in der Originalversion gesehen, und komme nicht drauf. Ich vermute der Stimme nach fast, das es Jim Croce ist, bin mir aber nicht sicher. Auch dachte ich an eine Coverversionen von "Pledging my Love" von Johnny Ace sein könnte, aber dem ist noch so. Auf die Textfetzen "All my Love, it's her for you" "it feels so good" usw. findet google nichts...und von Gerald Heinz ist der Titel sicher nicht ;)

Ich habe hier einmal eine Aufstellung der mir bekannten Titel des Soundtracks von "Die Supernasen" zusammengestellt, eventuell kann man das ja noch ergänzen.

Mike Krüger - "Freiheit für Grönland" (Anfangszene, Mike spielt den Titel live)
Inker & Hamilton - "Alice" (Szene vom Aufbruch von Alice bis in die Fahrt ins TV-Studio beim BR)
Unbekannt - (Szene beim Abholen von Lucy Sasse mit dem Käfer Cabriolet und in der Disco (Tippe auf ein Stück von Gerald Heinz)
The Korgis - "Everybody's got the learn sometime" (Liebesszene mit Lucy, Tommy, Mike & dem Taschentuch)
Unbekannt - (Szene wo Tommy Frühstück macht)
Unbekannt - "Get Up Get Down" (Aerobic Szene in Bad Spänzer (Hier tippe ich auch auf Gerald Heinz)
Unbekannt - Instumentalstück (Anfangsszene auf dem Golfplatz)
Space - "Magic Fly" (Auf dem Golfplatz, ab dem Moment wo Mike sich an Frau Sasse heranmacht)
Inker & Hamilton - "Alice" (Versöhnung zwischen Alice und Mike)
Unbekannt - Instrumental "Ding Dong" (Szene in dem Entspannungesbad (sicher auch ein Stück von Gerald Heinz)
Unbekannt - Instrumental (Szene im Schlammbad) (sicher ebenfalls ein Stück von Gerald Heinz)
Unbekannt - "arabisches Instrumental" (Scheich-Szene, sicher auch Gerald Heinz"
Wolfgang Amadeus Mozart - "Eine kleine Nachtmusik, 1. Allegro" (müsste die Interpretation von den Berliner Philharmonikern sein) (Dinner-Szene)
"Froh wie die Libell am Teich" - der Kinderchor im Waisenheim
Unbekannt - die Blasmusik (Szene am Flughafen)
Yello - "Swing" (Szenen im Doppeldecker)
Instrumental - Unbekannt (Szene auf der Terrasse im Hotel "wir weihen die Frau Sasse jetzt ein)
Inker & Hamilton - "Alice" (Abspann)

____________________________________

Vielleicht....ein 3-Minuten-Steak?

Silvaheart Offline

Rotznase

Beiträge: 11
Punkte: 11

05.02.2020 01:39
#7 RE: Noch immer Song aus "SUPERNASEN" gesucht!!! Antworten

Sodala, Update:

Der Song "Ding Dong" ist tatsächlich auch von Gerhard Heinz und vor kurzem bei YouTube veröffentlicht worden:

https://www.youtube.com/watch?v=9HQoXklp57s

:-)

Silvaheart Offline

Rotznase

Beiträge: 11
Punkte: 11

05.02.2020 02:17
#8 RE: Noch immer Song aus "SUPERNASEN" gesucht!!! Antworten

Folgendes kommt doch auch irgendwo bei den Supernasen vor, oder?

https://www.youtube.com/watch?v=M6_c1_btONM

Silvaheart Offline

Rotznase

Beiträge: 11
Punkte: 11

05.02.2020 02:19
#9 RE: Noch immer Song aus "SUPERNASEN" gesucht!!! Antworten

Sodala,

dann noch einer: "Get Up, Get Down" von Lola & Jerry bzw. Gerhard Heinz ...

https://www.youtube.com/watch?v=zu53m6C9ars

heute geht was! :-)

Herr Sasse Offline

Naseweis


Beiträge: 27
Punkte: 27

06.06.2020 13:28
#10 RE: Noch immer Song aus "SUPERNASEN" gesucht!!! Antworten

Hallo Silvaheart,

danke für Deine Ergänzungen :)

Leider kann ich meinen eigenen Beitrag hier nicht mehr editieren, ich würde eine vollständige Liste erstellen, sobald wir die anderen Titel auch noch gefunden haben. Ich bin sicher - es ist möglich :)

____________________________________

Vielleicht....ein 3-Minuten-Steak?

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz