Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 929 mal aufgerufen
 Die Supernasen-Welt
pepe_nietnagel Offline

Nasministrator

07.07.2007 13:43
Trabbi goes to Hollywood / Think Big Antworten
Hat eigentlich schon mal jemand diesen Film gesehen ?

Die Bewertung bei IMDB ist ja absolut schlecht(daher würde ich ihn schon gerne mal sehen). Leider gibts ihn nicht als DVD, und 12 Euro bei amazon für ein gebrauchtes VHS finde ich etwas happig.

Immerhin ist der Film von Jon Turtletaub, der mit "Während du schliefst" ja nun wirklich eine nette Komödie gemacht hat und mit Cool Runnings, Tempelritter usw. diverse Disney-Filme.

Von 1990 ist auch sein Film "Think Big", wo scheinbar ebenfalls Gottschalk sowie Michael Winslow und Richard "007 Beisser" Kiel mitspielen. Ich bin nicht ganz sicher, ob die der Film ist, der als "Highway Chaoten" in Deutschland rausgekommen ist. Hat den denn jemand gesehen?

Laut IMDB zumindest witzig, wenn auch nur für "B-movie lover".
pepe_nietnagel Offline

Nasministrator

07.07.2007 13:49
#2 RE: Trabbi goes to Hollywood Antworten

hab gerade gesehen, daß es zu "Trabbi..." schon mal ein thema gab. wegen meiner "Think Big" Erweiterung lasse ich es aber mal als neuen Thread durchgehen

Winnie One Offline

Super-NaseXperte

08.07.2007 12:14
#3 RE: Trabbi goes to Hollywood Antworten

Also ich habe mal ein Review zu "Think Big" gelesen und der Film wird sehr groß
mit Thomas Gottschalk umworben, obwohl Thomas Gottschalk nur eine kleine Nebenrolle
hat.

pepe_nietnagel Offline

Nasministrator

08.07.2007 20:25
#4 RE: Trabbi goes to Hollywood Antworten

OK. ist vielleicht wie bei Summer night Fever, da macht Tommy auch nur ca. 10 Sekunden am Anfang mit.

Winnie One Offline

Super-NaseXperte

09.07.2007 12:43
#5 RE: Trabbi goes to Hollywood Antworten

Das Review habe ich auf der alten Supernasen-Fan Seite gelesen.

Winnie One Offline

Super-NaseXperte

31.12.2009 13:33
#6 RE: Trabbi goes to Hollywood Antworten

Ich habe hier mal den Trailer zu "Highway Chaoten" gefunden. Sieht echt lustig aus. http://www.youtube.com/watch?v=Ttw0rpOdrLo Da ich den Film noch nicht gesehen habe, reizt mich das schon mir diesen Film auf VHS zu besorgen.

Winnie One Offline

Super-NaseXperte

22.01.2010 11:15
#7 RE: Trabbi goes to Hollywood Antworten

Ich habe mir jetzt den Film "Highway Chaoten" bzw. "Think Big" besorgt. Thomas Gottschalk hat wirklich nur eine kleine Nebenrolle als fieser Sektretär. Was ich ganz lustig fand, ist dass Thomas Gottschalk am Ende bei einer Verfolgungsjagd wie ein Mafiosi mit einer Pistole aus dem Auto ballert. So kennt man Thommy nun wirklich nicht. Zum Film kann man sagen, dass es wirklich alles sehr billig aussieht. Die Synchronisation wirkt auch ziemlich billig. Dennoch ist alles ein wenig trashig und das ein oder andere mal musste ich auch lachen. Michael Winslow hat auch nur eine sehr kleine Nebenrolle. Die Hauptakteure sind die Barbarian Brothers, Peter Paul und David Paul. Der Name "Highway Chaoten" ist natürlich wieder einmal eine typsich deutsche Marketing Schikane der deutschen Filmindustrie. Auch das Cover ist in Deutschland groß mit Thomas Gottschalk und Miichael Winslow umworben. In den USA hingegen ist der Name von Thomas Gottschalk nicht auf dem Cover zu sehen.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz