Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 5.189 mal aufgerufen
 Die Supernasen-Welt
Seiten 1 | 2
pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 242

19.09.2006 13:39
Playlist - Piratensender Powerplay antworten

Hallo,
ich versuche gerade den Soundtrack von Piratensender Powerplay zusammenzutragen. Folgende Aufstellung habe ich im Internet gefunden:

1. Contraband – Radio Powerplay --- Titelsong
2. Sam & Dave - Soul Sister
3. Otis Redding - Love man
4. Alan O'Day - Undercover angel
5. J. Geils Band - Give it to me
6. Passport - Rub-a-dup
7. Lucifer's Friend - Stardancer
8. Wilson Pickett - Midnight hour
9. Rose Royce - Is it love you're after
10. Otis Redding - Sitting on the dock
11. Doobie Brothers - Long train running
12. Gary Wright - Dream Weaver
13. Little Feat - Down on the farm
14. Lucifer's Friend - Old man roller
15. Helen Schneider - Rock'n Roll Gipsy

Wer kann dies bestätigen, korrigieren ?
Mich würde auch interessieren, welche Songs in der Original-Kinoversion gespielt wurden und welche in der DVD-Version ersetzt wurden.
Hat jemand vielleicht den Original Soundtrack zu Hause und kann mal nachschauen.



pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 242

21.09.2006 18:34
#2 RE: Playlist - Piratensender Powerplay antworten

HALLO,

irgendwer wird doch den Soundtrack haben und ne Playlist abtippen können, oder ?

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

22.09.2006 10:25
#3 RE: Playlist - Piratensender Powerplay antworten

Hey gute idee mit der Playlist...habe zwar leider keinen Soundtrack...aber das sollten wir bei jedem Nasenfilm machen
-----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----

smokie81 Offline



Beiträge: 6

29.10.2006 18:10
#4 RE: Playlist - Piratensender Powerplay antworten

Ja auf der Seite http://www.supernasen-fans.de/powerplay.php stehn auch diese Lieder, dann wird die Playlist schon stimmen! Aber ich bräuchte diese Lieder auch

pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 242

30.10.2006 10:41
#5 RE: Playlist - Piratensender Powerplay antworten

Ja, allerdings hab ich die selbe Liste auch dort reingesetzt. Quelle war aber auch irgendein anderes Forum. Es wäre schön, wenn jemand mal auf seinem Soundtrack nachschauen könnte.

bastinado Offline

Einsteiger

Beiträge: 8

30.10.2006 20:21
#6 RE: Playlist - Piratensender Powerplay antworten

AAAALSO:

hab mich extra wegen dieses soundtrack-threads im forum angemeldet (und natürlich, weil ich fan der beiden nasen bin)!
ich habe den soundtrack vor 1,5 jahren auf einem flohmarkt für exakt 2 euros erstanden; nur mal so, um euch den mund wässrig zu machen...;-)

Folgende Songs sind drauf:

Seite 1:

1. Radio Power Play - CONTRABAND 4:07
2. Soul Sister, Brown Sugar - SAM & DAVE 2:27
3. Rock'n'Roll Gypsy - HELEN SCHNEIDER 4:05
4. Undercover Angel - ALAN O'DAY 3:24
5. Give It To Me - J. GEILS BAND 6:31
6. Rub-A-Dub - PASSPORT 3:29
7. Stardancer - LUCIFER'S FRIEND 4:05

Seite 2:

1. Jimmy - HELEN SCHNEIDER 3:45
2. In The Midnight Hour - WILSON PICKETT 2:30
3. Is It Love You're After - ROSE ROYCE 5:01
4. (Sittin'On) The Dock Of The Bay - OTIS REDDING 2:43
5. Long Train Running - THE DOOBIE BROTHERS 3:25
6. Dream Weaver - GARY WRIGHT 4:17
7. Down On The Farm - LITTLE FEAT 4:16

So siehts aus.

pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 242

31.10.2006 13:46
#7 RE: Playlist - Piratensender Powerplay antworten

Hi bastinado,
willkommen im Forum und danke für die Mühe, die Titel abzutippen.

bastinado Offline

Einsteiger

Beiträge: 8

31.10.2006 15:27
#8 RE: Playlist - Piratensender Powerplay antworten

Gar kein problem; ich werde in nächster zeit den soundtrack mal auf den pc ziehen und anschließend etwas rausputzen,
um das ganze mal auf einer cd zu haben;
wenn einer von euch eine idee hat, jedem interessierten hier im forum eine kopie dieser cd LEGAL zukommen zu lassen (geht das überhaupt?)
wäre ich dankbar für ratschläge!

es ist sicher ein mordsaufwand, die musikrechte-inhaber anzuschreiben, um zu klären, ob es in ordnung geht, wenn jeder
supernasen fan den powerplay soundtrack gebrannt bekommt...
andererseits ist das teil einfach eine ziemliche seltenheit und einzelne lieder sind einfach nicht auf einer cd zu bekommen...

mir wäre es jedenfalls ein fest, jedem, der daran interessiert ist so eine cd zukommen zu lassen, da ich aus eigener erfahrung weiß, wie schwer es ist, bestimmte sachen auf LP/CD zu bekommen.
ich will hier um himmels willen nicht den illegalen austausch (es klingt fast schon lächerlich) von tonträgern anbieten/fördern, aber vielleicht habt ihr ja vorschläge?

pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 242

07.11.2006 10:41
#9 RE: Playlist - Piratensender Powerplay antworten

In Antwort auf:
wenn einer von euch eine idee hat, jedem interessierten hier im forum eine kopie dieser cd LEGAL zukommen zu lassen (geht das überhaupt?)
wäre ich dankbar für ratschläge!


Ja, da sprichst Du ein interessantes Problem an.
Da die Soundtracks ohnehin nur noch über ebay oder auf Flohmärkten erhältlich sind, könnte es den Plattenfirmen eigentlich egal sein, wenn die CDs gebrannt und weitergegeben werden.

Allerdings bin ich ziemlich sicher, dass sie es schon aus Prinzip nicht erlauben würden, um gar nicht erst eine Grauzone zu eröffnen.

Also einmal mehr meine Bitte: seid vorsichtig mit Beiträgen zum Musikaustausch hier im Forum !
Und vor allem nix zu ILLEGALEM Austausch schreiben !!!!!!!!!!!

Bastinado: wenn du mir den Namen der Plattenfirma schickst, könnte ich ja mal hinschreiben. Fragen kostet schließlich nix (außer 53 Cent).


bastinado Offline

Einsteiger

Beiträge: 8

07.11.2006 15:20
#10 RE: Playlist - Piratensender Powerplay antworten

Ja, hab mich schon versucht möglichst "legal" hier auszudrücken; es ist nicht meine Intention, hier irgendwas illegales zu posten oder gar anzubieten; ich wüßte einfach nur gerne, ob es Möglichkeiten gibt, solche Dinge jedem zugänglich zu machen.
Darauf will ich hinaus.

Platten-Info:

P + C 1981 WEA Musik GmbH
Made in Germany by WEA Musik GmbH
A Warner Communications Company

LP: WEA 58 420 (Y)
Cassette: 458 420

Es ist einfach ungeheuer gemain, jedem Fan solche Produkte auf immer vorzuenthalten, bzw. das Glück entscheiden zu lassen, solche Raritäten auf dem Flohmarkt oder bei ebay (zu meist horrenden Preisen!) zu ergattern.

Nun ja; vielleicht hast du ja die Möglichkeit, dich da mal etwas kundig zu machen.
Und nochmal: HIER WIRD WEDER ILLEGAL ANGEBOTEN, NOCH AUSGETAUSCHT!!!

Der Soundtrack ist einfach genial...


Schalkgott Offline

Naseweis

Beiträge: 14

10.11.2006 23:53
#11 RE: Playlist - Piratensender Powerplay antworten

Hallo,
wenn man die Erlaubnis der Plattenfirma kriegt möchte ich bitte eine CD zugeschickt bekommen.
Vielen Dank im Voraus...
der Schalkgott

Powerplayer Offline



Beiträge: 6

04.05.2007 10:33
#12 RE: Playlist - Piratensender Powerplay antworten

Hallo bastinado,

Du kannst mir als Eigentümer der LP bestimmt sagen, ob das Stück indem die Textteile "Gimme that, gimme that, gimme that holiday feeling"... vorkommen, auf der LP enthalten ist, wie der Interpret heisst und das Stück.

Vielen Dank für Deine Hilfe!

Grüße,
Powerplayer

smokie81 Offline



Beiträge: 6

04.05.2007 11:04
#13 RE: Playlist - Piratensender Powerplay antworten

Ja, das ist das Lied, das ich auch schon lange suche!

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

04.05.2007 16:33
#14 RE: Playlist - Piratensender Powerplay antworten
Ich glaub, das Lied das du meinst ist nicht auf der LP vorhanden.
Ich habe gerade mal in den Film hineingeschaut und die Musik
hört sich stark nach Gerhard Heinz an. Leider gibt es von
Gerhard Heinz nur eine CD hier mal ein Link http://www.amazon.de/Melodies-Love-Gerha...78289122&sr=1-1
leider ist aber Gimme that nicht mir drauf. Aber dafür Go get a kick aus
Piratensender Powerplay (DVD Version)

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Powerplayer Offline



Beiträge: 6

07.05.2007 16:21
#15 RE: Playlist - Piratensender Powerplay antworten

Na, das ist doch auch schon mal was! Da sage ich vielen Dank!

Grüße,

Powerplayer

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor