Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 267 mal aufgerufen
 Aktuelles / Termine
Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

05.09.2007 11:42
Krügers Woche antworten

Ich würde gerne mal wissen, was ihr von der neuen Show von Mike Krüger haltet.
Also ich find sie wirklich klasse. Ich habe lange keine Sendung mehr gesehen, wo
so viele Gags und Kalauer, wie aus der Pistole geschossen kommen. Manche Gags sind
zwar ziemlich hart, aber dennoch gibt es ordentlich was zum lachen. Ich hoffe nur
das Pro 7 Krügers Woche trotz der schwachen Einschaltquoten laufen lässt. Den Jürgen
von der Lippe ist mit seiner Sendung "Extrem Activity" schon ab nächster Woche
nicht mehr Montags zu sehen.

Krügerfan Offline

Naseweis

Beiträge: 46

05.09.2007 22:59
#2 RE: Krügers Woche antworten

Ich finde sie auch klasse! Da wird der "Alltag" einer Late Nigth Show schön dargestellt. Sowas hat halt noch keine Tradition in Deutschland, deshalb die enttäuschenden Quoten. Ich will auch hoffen das Pro 7 an dieser Sendung weiterhin festhält. Diese Sendung passt endlich mal wieder zu Mike Krüger. Seine vorigen Sendungen "Krüger sieht alles" und "Der Comedyflüsterer" passten garnicht zu ihm! Letztere habe ich mir garnicht angesehen.
Das mit Extrem Activity ist richtig schade! Eine so gute, witzige Sendung. Die schwachen Quoten beim Neustart kann ich mir nur so erklären, dass es letzte Woche wirklich 2 blöde Teams gab. Überhaupt die Supermodeljury! Diese Woche waren die Teams super, nur leider liefen sie gegen Jauch...Schade!!!

pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 247

06.09.2007 22:29
#3 RE: Krügers Woche antworten

Ich war auch positiv überrascht, habe die ersten beiden Folgen geguckt.
Endlich mal eine Sendung, wo Mike nicht einfach nur billige Filmschnipsel präsentiert, sondern selber aktiv ist.

Und die Rolle passt richtig gut zu ihm. Die Sendung ist voller Selbstironie, Mike nimmt sich selbst aufs Korn, und Pro7 sich ebenfalls.

Hinzu kommt das geniale Konzept, welches auch ultra-flache Gags und Witze ohne Pointe erlaubt: es ist ja nur die Konferenz VOR der Sendung!

Wie ich gelesen habe ist das Konzept auch wirklich neu erfunden und nicht irgendwo aus dem Ausland gekauft. Daher: bitte weitermachen!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor