Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 472 mal aufgerufen
 Aktuelles / Termine
Paddy Offline

Nasen-Charlie


Beiträge: 68

25.09.2006 10:23
Wetten Dass...? antworten

Hat jemand von euch schoneinmal versucht für Wetten Dass...? Karten zu bekommen, oder war einer schon einmal da?
Ich versuche mich laufend zu Bewerben. Klappt irgendwie nie....
***Hat der grade Torte zu meiner Ische gesagt???***

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

25.09.2006 14:23
#2 RE: Wetten Dass...? antworten

Ein Freund von mir war da und ist auch Wettkönig geworden indem er Wasserski auf Möbelstücken gefahren ist...ich glaube am Bodensee war das. Und da hab ich auch ganz einfach Karten bekommen in einem Tiketstore bei uns in der Stadt.
Willst Dich bewerben? Also willst du nicht nur karten sondern was machen oder wie versteh ich das?
-----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----

Paddy Offline

Nasen-Charlie


Beiträge: 68

25.09.2006 16:27
#3 RE: Wetten Dass...? antworten

Für karten will ich mich Bewerben. Man kann "nur" 4 pro Person bekommen, muss sich aber dafür Bewerben und wird dann evtl. Ausgelost! Steht so bei http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/10/0,1872,2017066,00.html
Wäre mal Interessant zu wissen gewesen, ob jmd schonmal diese Prozedur mitmachen musste, oder wollte
***Hat der grade Torte zu meiner Ische gesagt???***

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

25.09.2006 18:19
#4 RE: Wetten Dass...? antworten

oh gott ist das komplitziert geworden...vor ähhhhmmmm 6 jahren war das wesentlich unkomplitzierter....evtl hab ich es nicht richtig mitbekommen weil er uns die karten über diesen store besorgt hat. ich dachte er hat sie gekauft und gut.
-----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

26.09.2006 15:35
#5 RE: Wetten Dass...? antworten

Hab eben mal mim Olli....das ist der Wasserskifahrer...telefoniert. Er sagte dadurch das er Aktiver Wettgast war, wäre es einfach gewesen. Normalo Zuschauer würden ausgewählt aber mehr könnte er auch nicht sagen. Schick doch jemand talentierten hin um was zu machen und schwupp biste drinne
-----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----

pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 242

26.09.2006 16:21
#6 RE: Wetten Dass...? antworten

ich habs bestimmt schon 3 oder 4 mal versucht, Tickets zu bekommen. Dazu muss man sich in so einem online Formular beim ZDF eintragen und bekommt dann mit etwas "Glück" die Möglichkeit, für 50 Euro oder so max. 4 Tickets zu erwerben.

Geschafft hab ich es aber noch nie.
Bei ebay oder in div. andeern Forum hab ich auch schon mal Tickets angeboten gesehen, allerdings dann auch zu Utopie-Preisen von einigen Hundert Euro.

Dennoch: ich würde verdammt gerne mal live dabei sein.
Mit Beziehungen kommt man wohl zur Generalprobe am Freitag vor der Sendung...da muss mal halt jemanden kennen.

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

27.09.2006 01:13
#7 RE: Wetten Dass...? antworten

schon...aber Generalprobe ist nicht das gleiche...ich denk mal wenn dann richtig!!
-----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----

Nase Offline



Beiträge: 2

02.10.2006 17:00
#8 RE: Wetten Dass...? antworten

Hallo Nasen Fans
Ich bin der neue hier
Also ich hab vor kurzen versucht Karten für Wetten Dass in Düsseldorf zu bekommen.
Aber leider war ich nicht unter den Glücklichen.
Ich hab Thomas aber schon mal live gesehen.
Gottschalk und Friends wurde in den Studios in Hürth (wo ich wohne)gemacht.
Diese Sendung wurde Live Übertragen.
Es war echt toll Thomas mal live zu sehen.Leider hat es nicht geklappt ein Autogramm von ihm zu bekommen.
Mike Krüger war auch zu gast (wie in jeder Sendung von Gottschalk und Friends).
Also diesen Abend werd ich nie vergessen.
Übrigens hatte ich besonderes glück.
Ich hab in einem Kino in Hürth als Filmvorführer gearbeitet und das ZDF stellte dem Kino für zwei Sendungen Freikarten zur verfügung.Da hab ich sofort zugeschlagen.
Wenn es noch mal so sein sollte das wir Karten für eine Thomas Sendung bekommen meld ich mich und einer von euch kann mit kommen. Versprochen.
Also Thomas komm noch mal nach Hürth


pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 242

05.11.2007 20:22
#9 RE: Wetten Dass...? antworten

Endlich ist es soweit, am kommenden Samstag bin ich LIVE dabei... bei "Wetten, dass...?" aus Leipzig.
Über die reguläre Verlosung habe ich 3 Tickets zugeteilt bekommen. (sorry, die sind alle schon vergeben).

Es sind zwar diesmal nicht die absoluten Mega-Superstars dabei, aber mit Boris Becker, Celine Dion, Luca Toni ect. schon einige interessante Leute.

War von Euch schon mal jemand da?
Oder hat jemand noch irgendwelche Tips?

Weiss jemand, wo die After-Show Party sein wird?

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

06.11.2007 14:59
#10 RE: Wetten Dass...? antworten

Also ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu den Karten, wird sicherlich ein toller Abend
für dich. Leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit live im Studio bei "Wetten Dass"
zu sitzen. Ich war nur am 26. Januar 2002 bei der Stadtwette in Braunschweig bis zum
Ende mit dabei. Leider fand ich es nicht so toll, da es keine Liveübertragung der Sendung
zu sehen gab. Nur 3x mal gab es eine Übertragung am Anfang, in der Mitte der Sendung und
natürlich traditionell am Ende.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor