Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.768 mal aufgerufen
 Die Supernasen-Welt
Seiten 1 | 2
Silvaheart Offline

Einsteiger

Beiträge: 7

02.02.2008 03:06
Mal wieder Songsuche :-) antworten

Tach Ihr Nasen!

Mal wieder eine Soundtrack-Frage:

Ist NUR auf der alten DVD-Auflage (von LisaFilm) drauf:

Ein Song aus den Filmen "Piratensender Powerplay" (in der Szene, in der
die Frau des Intendanten schwanger ist und von Tommi &Mike abgeholt wird)
und "Die Supernasen" (Tommy macht Alice Kaffee und zeigt Ihr dabei das
versaute Taschentuch)

Folgende Textzeilen:

"It's alright, it's alright, I will love you, love you tonight.
It's alright, it's alright, while the stars in the sky, way up high keep
on spending the light ..."

Hoffe Euch sagt das was, bin ja musiktechnisch sehr bewandert, aber den
Song hab ich noch nirgends entdeckt ...

Bitte HÜÜÜÜÜÜLFE! Merci!

Grüße
Silvaheart

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

02.02.2008 10:45
#2 RE: Mal wieder Songsuche :-) antworten

Also, da bei den DVD-Versionen von "Piratensender Powerplay" und "Die Supernasen" der Soundtrack ausgetauscht wurde, scheint es sehr schwer zu seien, die Lieder jemanden bestimmten zuzuordnen. Bei Piratensender Powerplay Marketing DVD Version sind alle Lieder von Gerhard Heinz aus früheren Erotikfilmen der Lisafilm. Leider gibt es nur eine CD von Gerhard Heinz zu kaufen, auf denen der gesuchte Track nicht drauf ist.

Silvaheart Offline

Einsteiger

Beiträge: 7

28.03.2008 04:07
#3 RE: Mal wieder Songsuche :-) antworten
Alles klar!

Vielen Dank für die Info ... echt schade, ist eine wirklich tolle Ballade ...

Aber mal halt: Hab die DVD (LisaFilm Fassung von Marketing) gerade nochmal
rausgekramt ... hab einen kleiner Fehler gemacht. Meine oben beschriebene
Szenerie stimmt nicht ganz. In der Szene die ich erwähnte spielt anscheinend
irgendein Gerhard-Heinz-Song (klingt stark danach mit dem Textfetzen "You
and me together ...".
Mein gesuchter Song kommt erst DANACH, wo Tommy mit Alice im Arm aufwacht,
aus dem Zimmer geht und Alice zurückkommt.
Das klingt wiederrum gar nicht nach Gerhard Heinz, vielmehr nach 70er Jahre
Band alá Styx, America oder sowas ... hoffe erneut auf Hilfe ;-)

Noch eine kurze Frage: Im zweiten Zärtliche Chaoten spielen sie doch das
mexikanische "Cucurucucu Paloma". Von wem ist diese Version denn?

LG
Silvaheart Offline

Einsteiger

Beiträge: 7

09.04.2008 02:30
#4 RE: Mal wieder Songsuche :-) antworten
Kleine Korrektor zu oben:
Tommy wacht natürlich mit Lucy im Arm auf ... SORRY!

Hat denn keiner der Profis mehr eine Info???



LG
Silvaheart
Silvaheart Offline

Einsteiger

Beiträge: 7

04.12.2008 02:49
#5 RE: Mal wieder Songsuche :-) antworten

Möchte das Thema gerne nochmal vorholen, vielleicht kann mir ja mittlerweile jemand helfen???

Merci nochmal!!

Silvaheart Offline

Einsteiger

Beiträge: 7

02.09.2009 02:16
#6 RE: Mal wieder Songsuche :-) antworten

Tach mal wieder!

Sodala, nun hab ich mir die Mühe gemacht und den Song mal für Euch zum probehören rausgeschnitten und verlinkt:

http://boxstr.com/files/5957607_f75ok/No...20-%20Kopie.mp3

Hab schon alle möglichen Radiostationen inkl. Ulli Wenger von Bayern 3 angeschrieben ... sogar er wußte nix ... so ein Mist!!! :-)

Aber vielleicht klick's ja bei jemanden von Euch jetzt ...
Vielen Dank schon mal und LG
Silvaheart

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

02.09.2009 14:00
#7 RE: Mal wieder Songsuche :-) antworten

Ich denke mir, dass das Lied aus irgendeinem anderen Lisa-Film ist und von Gerhard Heinz komponiert wurde. Leider werden solche Titel meist nur für einen Film gemacht und somit kann man sie auch nirgends erwerben. Von Gerhard Heinz gibt es 2 CD's bei denen nur ein Track aus dem Film "Die Supernasen" kommt. Ich denke es gibt derzeit keine Möglichkeit an diesen Track zu kommen.

Silvaheart Offline

Einsteiger

Beiträge: 7

03.09.2009 03:28
#8 RE: Mal wieder Songsuche :-) antworten

Ok, merci für die Antwort, auch wenn sie natürlich wenig befriedigend ist ...
Zumindest bin ich etwas schlauer und hoffe künftig auf einen neuen Gerhard Heinz-Sampler, auch wenn dies lange dauern könnte!

Trotzdem merci!

LG

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

03.09.2009 18:22
#9 RE: Mal wieder Songsuche :-) antworten

Eine Möglichkeit besteht vielleich auch noch darin, die Lisa-Film direkt anzuschreiben.

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

04.04.2010 12:06
#10 RE: Mal wieder Songsuche :-) antworten

Gegebenenfalls habe ich das Lied It's Alright gefunden. Wie gesagt es müsste von Gerhard Heinz sein, als Bandname ist Luxury angegeben, was aber nur ein Pseudonym für Gerhard Heinz ist. Desweiteren befinden sich auf diese LP weitere Hits von Gerhard Heinz, welche in verschiedenen Lisa-Filmen vorkommen. http://www.discogs.com/Gerhard-Heinz-Go-...release/2208424

Kai29 Offline



Beiträge: 2

18.04.2010 16:46
#11 RE: Mal wieder Songsuche :-) antworten

Also ein Titel von Gerhard Heinz der bei der ZDF Ausstrahlung gesendet wurde war "Go get a kick".

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

19.04.2010 12:45
#12 RE: Mal wieder Songsuche :-) antworten

Bei der ZDF Ausstrahlung handelt es sich nicht um die Original Kinoversion. Beim ZDF wurden auch einige Lieder ausgetauscht. So ist z. B. "Go get a kick" von Gerhard Heinz für die Film " Drei Schwedinnen auf der Reeperbahn" produziert wurde. Die Original-Kinofassung von "Piratensender Powerplay" gibt es von MCP auf DVD. Die Original-Kinofassung lief nicht im Fernsehen und gab es auch nie auf Video, da schon bei den ersten Video-Veröffentlichungen Tracks ausgetauscht wurden und die Ansagen von Thomas und Mike gekürzt bzw. geschnitten wurden.

ep-dave Offline

Einsteiger

Beiträge: 7

06.02.2013 14:27
#13 RE: Mal wieder Songsuche :-) antworten

ob man die lp "go get a kick" noch irgendwo herbekommen kann...hmm "its allright" ist drauf, dann kann ja auch sein , dass sich die musik aus der disco-szene mit lucy drauf ist...

ach übrigens habe einen interessanten track von gerhard heinz gefunden , er heisst "lazy loving" es ist der oft gesuchte titel aus sunshine reggae auf ibiza...*crazy crazy*

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

08.02.2013 18:10
#14 RE: Mal wieder Songsuche :-) antworten

Müsste man mal öfters bei Ebay reinschauen, vielleicht findet sich dort mal die LP, wobei die Chancen warscheinlich äußerst gering sind. "Lazy Loving" ist ein cooler Track. Aber strenggenommen ist dieser Track nicht aus "Sunshine Reggae auf Ibiza" sondern aus dem Film "Griechische Feigen". In der Original-Kinoversion von "Sunshine Reggae auf Ibiza" ist der Track nämlich nicht zu hören, sondern wurde nachträglich für die TV-Version eingefügt. In der Kinoversion läuft nämlich Ryan Paris mit "La Dolce Vita".

Herr Bachstein Offline



Beiträge: 2

29.11.2013 14:34
#15 RE: Mal wieder Songsuche :-) antworten

So, ich hab's nach Jahren endlich gefunden!!!!!!!!

Der Song heist "It's allright" und kann im Amazon MP3 Shop (oder über Amazon Cloud player) im Album Best of Gerhard Heinz Vol 1, Titel Nr. 10, heruntergeladen werden!

Viel Spaß!

Viele Grüße,
Herr Bachstein

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor