Ist NUR auf der alten DVD-Auflage (von LisaFilm) drauf:
Ein Song aus den Filmen "Piratensender Powerplay" (in der Szene, in der die Frau des Intendanten schwanger ist und von Tommi &Mike abgeholt wird) und "Die Supernasen" (Tommy macht Alice Kaffee und zeigt Ihr dabei das versaute Taschentuch)
Folgende Textzeilen:
"It's alright, it's alright, I will love you, love you tonight. It's alright, it's alright, while the stars in the sky, way up high keep on spending the light ..."
Hoffe Euch sagt das was, bin ja musiktechnisch sehr bewandert, aber den Song hab ich noch nirgends entdeckt ...
Also, da bei den DVD-Versionen von "Piratensender Powerplay" und "Die Supernasen" der Soundtrack ausgetauscht wurde, scheint es sehr schwer zu seien, die Lieder jemanden bestimmten zuzuordnen. Bei Piratensender Powerplay Marketing DVD Version sind alle Lieder von Gerhard Heinz aus früheren Erotikfilmen der Lisafilm. Leider gibt es nur eine CD von Gerhard Heinz zu kaufen, auf denen der gesuchte Track nicht drauf ist.
Vielen Dank für die Info ... echt schade, ist eine wirklich tolle Ballade ...
Aber mal halt: Hab die DVD (LisaFilm Fassung von Marketing) gerade nochmal rausgekramt ... hab einen kleiner Fehler gemacht. Meine oben beschriebene Szenerie stimmt nicht ganz. In der Szene die ich erwähnte spielt anscheinend irgendein Gerhard-Heinz-Song (klingt stark danach mit dem Textfetzen "You and me together ...". Mein gesuchter Song kommt erst DANACH, wo Tommy mit Alice im Arm aufwacht, aus dem Zimmer geht und Alice zurückkommt. Das klingt wiederrum gar nicht nach Gerhard Heinz, vielmehr nach 70er Jahre Band alá Styx, America oder sowas ... hoffe erneut auf Hilfe ;-)
Noch eine kurze Frage: Im zweiten Zärtliche Chaoten spielen sie doch das mexikanische "Cucurucucu Paloma". Von wem ist diese Version denn?
Ich denke mir, dass das Lied aus irgendeinem anderen Lisa-Film ist und von Gerhard Heinz komponiert wurde. Leider werden solche Titel meist nur für einen Film gemacht und somit kann man sie auch nirgends erwerben. Von Gerhard Heinz gibt es 2 CD's bei denen nur ein Track aus dem Film "Die Supernasen" kommt. Ich denke es gibt derzeit keine Möglichkeit an diesen Track zu kommen.
Ok, merci für die Antwort, auch wenn sie natürlich wenig befriedigend ist ... Zumindest bin ich etwas schlauer und hoffe künftig auf einen neuen Gerhard Heinz-Sampler, auch wenn dies lange dauern könnte!
Gegebenenfalls habe ich das Lied It's Alright gefunden. Wie gesagt es müsste von Gerhard Heinz sein, als Bandname ist Luxury angegeben, was aber nur ein Pseudonym für Gerhard Heinz ist. Desweiteren befinden sich auf diese LP weitere Hits von Gerhard Heinz, welche in verschiedenen Lisa-Filmen vorkommen. http://www.discogs.com/Gerhard-Heinz-Go-...release/2208424
Bei der ZDF Ausstrahlung handelt es sich nicht um die Original Kinoversion. Beim ZDF wurden auch einige Lieder ausgetauscht. So ist z. B. "Go get a kick" von Gerhard Heinz für die Film " Drei Schwedinnen auf der Reeperbahn" produziert wurde. Die Original-Kinofassung von "Piratensender Powerplay" gibt es von MCP auf DVD. Die Original-Kinofassung lief nicht im Fernsehen und gab es auch nie auf Video, da schon bei den ersten Video-Veröffentlichungen Tracks ausgetauscht wurden und die Ansagen von Thomas und Mike gekürzt bzw. geschnitten wurden.
ob man die lp "go get a kick" noch irgendwo herbekommen kann...hmm "its allright" ist drauf, dann kann ja auch sein , dass sich die musik aus der disco-szene mit lucy drauf ist...
ach übrigens habe einen interessanten track von gerhard heinz gefunden , er heisst "lazy loving" es ist der oft gesuchte titel aus sunshine reggae auf ibiza...*crazy crazy*
Müsste man mal öfters bei Ebay reinschauen, vielleicht findet sich dort mal die LP, wobei die Chancen warscheinlich äußerst gering sind. "Lazy Loving" ist ein cooler Track. Aber strenggenommen ist dieser Track nicht aus "Sunshine Reggae auf Ibiza" sondern aus dem Film "Griechische Feigen". In der Original-Kinoversion von "Sunshine Reggae auf Ibiza" ist der Track nämlich nicht zu hören, sondern wurde nachträglich für die TV-Version eingefügt. In der Kinoversion läuft nämlich Ryan Paris mit "La Dolce Vita".
So, ich hab's nach Jahren endlich gefunden!!!!!!!!
Der Song heist "It's allright" und kann im Amazon MP3 Shop (oder über Amazon Cloud player) im Album Best of Gerhard Heinz Vol 1, Titel Nr. 10, heruntergeladen werden!