Hab ich gerade entdeckt diesen Termin. Michael Winslow kommt am Donnerstag zu Stefan Raab. 23:20 auf Pro 7. Ich bin ja mal gespannt, ob Stefan Raab ihn auch auf die beiden Filme mit Thomas Gottschalk anspricht.
hey, das ist ja ne coole nachricht. ich kann leider nicht vor ort sein, aber vielleicht ist ja sonst jemand im studio und/oder Köln und kann näheres berichten.. Danke für die Info
Ich werd es mir wohl anschauen am Donnerstag, aber warscheinlich wird Michael Winslow sowieso nur wenige Minuten bei Stefan Raab sitzen, da die Sendung ziemlich kurz ist und noch weitere Gäste da sind.
Fand ich auch ganz toll. Michael Winslow geht auch stramm auf die 50 zu. Thomas Gottschalk wird auch schon 58 und wenn Helmut Fischer noch leben würde, wäre er schon 81 Jahre alt. Wie die Zeit vergeht.
Früher habe ich immer gedacht, dass Michael Winslow ein normaler Schauspieler ist und das die Geräusche nur hinein synchronisiert wurden, aber jetzt wurde ich eines besseren belehrt, wirklich unglaublich wie er das so 100% authentisch hinbekommt.