Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 399 mal aufgerufen
 Aktuelles / Termine
Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

04.03.2008 11:54
Michael Winslow kommt zu Stefan Raab antworten

Hab ich gerade entdeckt diesen Termin. Michael Winslow kommt am Donnerstag zu Stefan Raab. 23:20 auf Pro 7.
Ich bin ja mal gespannt, ob Stefan Raab ihn auch auf die beiden Filme mit Thomas Gottschalk anspricht.

pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 246

04.03.2008 22:06
#2 RE: Michael Winslow kommt zu Stefan Raab antworten

hey, das ist ja ne coole nachricht. ich kann leider nicht vor ort sein, aber vielleicht ist ja sonst jemand im studio und/oder Köln und kann näheres berichten..
Danke für die Info

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

05.03.2008 11:37
#3 RE: Michael Winslow kommt zu Stefan Raab antworten

Ich werd es mir wohl anschauen am Donnerstag, aber warscheinlich wird Michael Winslow sowieso nur wenige Minuten bei Stefan Raab sitzen, da die Sendung ziemlich kurz ist und noch weitere Gäste da sind.

pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 246

08.03.2008 14:45
#4 RE: Michael Winslow kommt zu Stefan Raab antworten

Huch, Michael Winslow ist aber auch älter geworden.

Aber cool, daß Tommy und Zärtliche Chaoten nochmal erwähnt wurde.

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

10.03.2008 10:49
#5 RE: Michael Winslow kommt zu Stefan Raab antworten

Fand ich auch ganz toll. Michael Winslow geht auch stramm auf die 50 zu. Thomas Gottschalk wird auch schon 58 und wenn Helmut Fischer noch leben würde, wäre er schon 81 Jahre alt. Wie die Zeit vergeht.

pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 246

10.03.2008 21:53
#6 RE: Michael Winslow kommt zu Stefan Raab antworten

Am Ende von ZC2 spielt Michael Winslow ja auch einen ca. 50 Jährigen... dem hat er sich inzwischen ziemlich angenähert.

Allerdings hat er noch ein paar Kinos mehr auf den Lippen als damals im Film.

Seine Jimi Hendrix-Performace war auf alle Fälle cool!

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

11.03.2008 11:30
#7 RE: Michael Winslow kommt zu Stefan Raab antworten

Früher habe ich immer gedacht, dass Michael Winslow ein normaler Schauspieler ist und das die Geräusche nur hinein synchronisiert wurden, aber jetzt wurde ich eines besseren belehrt, wirklich unglaublich wie er das so 100% authentisch hinbekommt.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor