Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 198 Mitglieder
2.255 Beiträge & 487 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Zitate RatespielDatum21.03.2007 15:38
    Foren-Beitrag von bastinado im Thema Zitate Ratespiel

    "vielleicht ist es ja nur eine kleinigkeit; vielleicht ist es auch unwichtig...aber wie sieht ihre frau überhaupt aus?"

  • Zitate RatespielDatum15.03.2007 18:17
    Foren-Beitrag von bastinado im Thema Zitate Ratespiel

    der geht so:

    "....dann wärn wir weg gewesen...ende...aus...over...roger...whitaker..."

    aus Die Einsteiger

    Mike erklärt Thomi die nachteile bei einem stromausfall

  • Playlist - Piratensender PowerplayDatum07.11.2006 15:20

    Ja, hab mich schon versucht möglichst "legal" hier auszudrücken; es ist nicht meine Intention, hier irgendwas illegales zu posten oder gar anzubieten; ich wüßte einfach nur gerne, ob es Möglichkeiten gibt, solche Dinge jedem zugänglich zu machen.
    Darauf will ich hinaus.

    Platten-Info:

    P + C 1981 WEA Musik GmbH
    Made in Germany by WEA Musik GmbH
    A Warner Communications Company

    LP: WEA 58 420 (Y)
    Cassette: 458 420

    Es ist einfach ungeheuer gemain, jedem Fan solche Produkte auf immer vorzuenthalten, bzw. das Glück entscheiden zu lassen, solche Raritäten auf dem Flohmarkt oder bei ebay (zu meist horrenden Preisen!) zu ergattern.

    Nun ja; vielleicht hast du ja die Möglichkeit, dich da mal etwas kundig zu machen.
    Und nochmal: HIER WIRD WEDER ILLEGAL ANGEBOTEN, NOCH AUSGETAUSCHT!!!

    Der Soundtrack ist einfach genial...


  • Playlist - Piratensender PowerplayDatum31.10.2006 15:27

    Gar kein problem; ich werde in nächster zeit den soundtrack mal auf den pc ziehen und anschließend etwas rausputzen,
    um das ganze mal auf einer cd zu haben;
    wenn einer von euch eine idee hat, jedem interessierten hier im forum eine kopie dieser cd LEGAL zukommen zu lassen (geht das überhaupt?)
    wäre ich dankbar für ratschläge!

    es ist sicher ein mordsaufwand, die musikrechte-inhaber anzuschreiben, um zu klären, ob es in ordnung geht, wenn jeder
    supernasen fan den powerplay soundtrack gebrannt bekommt...
    andererseits ist das teil einfach eine ziemliche seltenheit und einzelne lieder sind einfach nicht auf einer cd zu bekommen...

    mir wäre es jedenfalls ein fest, jedem, der daran interessiert ist so eine cd zukommen zu lassen, da ich aus eigener erfahrung weiß, wie schwer es ist, bestimmte sachen auf LP/CD zu bekommen.
    ich will hier um himmels willen nicht den illegalen austausch (es klingt fast schon lächerlich) von tonträgern anbieten/fördern, aber vielleicht habt ihr ja vorschläge?

  • Playlist - Piratensender PowerplayDatum30.10.2006 20:21

    AAAALSO:

    hab mich extra wegen dieses soundtrack-threads im forum angemeldet (und natürlich, weil ich fan der beiden nasen bin)!
    ich habe den soundtrack vor 1,5 jahren auf einem flohmarkt für exakt 2 euros erstanden; nur mal so, um euch den mund wässrig zu machen...;-)

    Folgende Songs sind drauf:

    Seite 1:

    1. Radio Power Play - CONTRABAND 4:07
    2. Soul Sister, Brown Sugar - SAM & DAVE 2:27
    3. Rock'n'Roll Gypsy - HELEN SCHNEIDER 4:05
    4. Undercover Angel - ALAN O'DAY 3:24
    5. Give It To Me - J. GEILS BAND 6:31
    6. Rub-A-Dub - PASSPORT 3:29
    7. Stardancer - LUCIFER'S FRIEND 4:05

    Seite 2:

    1. Jimmy - HELEN SCHNEIDER 3:45
    2. In The Midnight Hour - WILSON PICKETT 2:30
    3. Is It Love You're After - ROSE ROYCE 5:01
    4. (Sittin'On) The Dock Of The Bay - OTIS REDDING 2:43
    5. Long Train Running - THE DOOBIE BROTHERS 3:25
    6. Dream Weaver - GARY WRIGHT 4:17
    7. Down On The Farm - LITTLE FEAT 4:16

    So siehts aus.

Inhalte des Mitglieds bastinado
Einsteiger
Beiträge: 8
Geschlecht: männlich
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz