Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 198 Mitglieder
2.261 Beiträge & 487 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Nasenhafte NeuigkeitenDatum24.04.2008 11:09
    Thema von Sylvienne im Forum Sonstiges

    Hallo ihr "Nasen" !!!

    Da es hier ja keinen Chat gibt, möchte ich euch mal allen http://www.radio-hellfire.de ans legen.

    Dort könnt' ihr euch nach Lust und Laune Lieder wünschen, Leute grüssen und im Chat schreiben.

    Würde mich echt freuen, euch dort begrüssen zu dürfen !

    Viele liebe Grüsse,

    Sylvienne

  • Ho-Ho-HoDatum25.12.2007 01:49
    Thema von Sylvienne im Forum Sonstiges

    Ich wünsche euch allen ein extem-nasiges Weihnachtsfest und super-schöne Feiertage !!!

    *~*Sylvienne*~*

  • Evelyn Hamann gestorbenDatum03.11.2007 23:10
    Foren-Beitrag von Sylvienne im Thema Evelyn Hamann gestorben

    Ich find's auch schade um Evelyn Hamann.
    Unvergessen wird auf jeden Fall die Loriot-Fernsehansage "North Cothelstone Hall" bleiben...

  • Willkommen, Welcome, BienvenueDatum09.05.2007 13:22
    Foren-Beitrag von Sylvienne im Thema Willkommen, Welcome, Bienvenue

    Hallöchen zusammen !
    Dann will ich mich doch jetzt auch mal als Nasenfan outen
    Mein liebster Nasenfilm ist: Die Einsteiger (wobei die anderen auch extrem klasse sind).
    Ich komme aus NRW und wurde dort im Jahre '71 geboren...ja ich weiss, ich bin alt *g*.
    Meine Lieblings-Nicht-Supernasen-Filme sind schon mal alle, in denen Vincent Price mitspielt.
    Also alles alte Filme. Ich mag eigentlich viele Filmrichtungen und kann mich da nicht unbedingt auf
    eine bestimmte Richtung festlegen.
    An nass-kalten Herbsttagen lese ich am liebsten irgendwas von Stephen-King.

    Das war's jetzt erstmal von meinem Outing

  • 2 Nasen tanken Super SoundtrackDatum07.05.2007 13:44
    Foren-Beitrag von Sylvienne im Thema 2 Nasen tanken Super Soundtrack

    Hallo pepe_nietnagel !

    Vielen Dank für deine Hilfe. Jetzt bin ich schon mal einen Schritt weiter. Ich hoffe, dass es die Platte auch noch irgendwo zu kaufen gibt.

    Viele liebe Grüsse, Sylvienne

  • 2 Nasen tanken Super SoundtrackDatum05.05.2007 12:16
    Thema von Sylvienne im Forum Die Supernasen-Welt

    Hallo zusammen !

    Ich hoffe, dass mir mal jemand weiter helfen kann.
    In dem Film kommt ein total schönes Lied vor und ich weiss leider nicht
    wer das singt oder wie das Lied genau heisst.
    Es wird auf jeden Fall von einer Frau gesungen und ich tippe darauf,
    dass es "I love you - Honney I do" heissen könnte.

    Vielleicht weiss ja jemand von euch, welches Lied ich meine ?!

    Viele Grüsse, Sylvienne

Inhalte des Mitglieds Sylvienne
Beiträge: 6
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz