Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.649 mal aufgerufen
 Willkommen Neulinge, Neulinge willkommen!
Seiten 1 | 2 | 3
Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

25.09.2006 18:20
#16 RE: Willkommen, Welcome, Bienvenue antworten

Is schon schlimm mit den Mädels..ich kann garnicht verstehen, warum frau sowas nicht mögen kann.
-----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----

MichiP Offline

Super-Nase

Beiträge: 158

26.09.2006 11:33
#17 RE: Willkommen, Welcome, Bienvenue antworten

dafür mag ich nicht die ganzen walt disney filme gucken :D

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

26.09.2006 11:40
#18 RE: Willkommen, Welcome, Bienvenue antworten

ach, nicht alle....aber walt disney hat schon ein paar filme gemacht die man sich gern und gut anschauen kann....die herbie reihe zum beispiel
-----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----

MichiP Offline

Super-Nase

Beiträge: 158

26.09.2006 12:06
#19 RE: Willkommen, Welcome, Bienvenue antworten

ja manche sind gut - bestreite ich ja auch gar nicht. 20.000 meilen unterm meer zum beispiel ist auch geil.
nur die zeichentrickfilme - brauch ich nicht unbedingt aristocats, susi+strolch,.... und das ist halt ihre sammelleidenschaft.

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

26.09.2006 12:58
#20 RE: Willkommen, Welcome, Bienvenue antworten

okay jedem sein sammelrecht...aber das würde ich mir in heutigem alter doch nicht mehr unbedingt geben
-----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----

pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 242

26.09.2006 16:29
#21 RE: Willkommen, Welcome, Bienvenue antworten

eine slowakische Freundin von mir ist Supernasen-Fan und hat die Filme damals sogar im tschechoslowakischen Fernsehen geguckt.

Also Mädels... outet Euch !

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

27.09.2006 01:24
#22 RE: Willkommen, Welcome, Bienvenue antworten

Du hättest sie sofort heiraten sollen!!! ne frau die nasenfilme guckt findet man nicht an jeder ecke!!
-----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

03.10.2006 12:47
#23 RE: Willkommen, Welcome, Bienvenue antworten
Spitzname: Luder, Snuser und früher Helmut (weil ich so gut unseren Altbundeskanzler nachmachen konnte)
Amtlicher Vorname: Stephan
Geburtstag 1987, das Jahr in dem die Filme "Zärtliche Chaoten" und "Starke Zeiten" gedreht wurden.
Wohnort/ Region: Wolfenbüttel (15 km südlich von Braunschweig)

Lieblings-Supernasen-Film: Alle

Lieblings-Nicht-Supernasen-Film: sämtliche Klaumauk-/Schlagerfilme aus dem Hause Lisa Film und Italo-Western

An nass-kalten Herbsttagen krame ich noch mal in meiner Videosammlung und gucke: "Geh und zieh dein Dirndl aus"

Was sollte unbedingt was wieder im Fernsehen wiederholt werden (Serie/Film) ? Serie: "Die große Freiheit", die fast völlig unbekannte letzte Folge vom "Schloß am Wörthersee" "Sommerkapriolen" die nie auf DVD und Video erschienen ist.

Und sonst (Hobbies etc.) Eisenbahnfan, Fahrrad fahren, schwedischer Oraltabak (Snus.

Sylvienne Offline




Beiträge: 6

09.05.2007 13:22
#24 RE: Willkommen, Welcome, Bienvenue antworten

Hallöchen zusammen !
Dann will ich mich doch jetzt auch mal als Nasenfan outen
Mein liebster Nasenfilm ist: Die Einsteiger (wobei die anderen auch extrem klasse sind).
Ich komme aus NRW und wurde dort im Jahre '71 geboren...ja ich weiss, ich bin alt *g*.
Meine Lieblings-Nicht-Supernasen-Filme sind schon mal alle, in denen Vincent Price mitspielt.
Also alles alte Filme. Ich mag eigentlich viele Filmrichtungen und kann mich da nicht unbedingt auf
eine bestimmte Richtung festlegen.
An nass-kalten Herbsttagen lese ich am liebsten irgendwas von Stephen-King.

Das war's jetzt erstmal von meinem Outing

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

10.05.2007 11:47
#25 RE: Willkommen, Welcome, Bienvenue antworten

noch ne frau an bord???

---"Wir hammm.....die falsche Peilung"---

Bananajoe Offline



Beiträge: 2

19.09.2007 22:19
#26 RE: Willkommen, Welcome, Bienvenue antworten

Tach zusammen...bin zufällig hier gelandet und hab mich dann aus Bock gleich mal angemeldet

Spitzname: Buko

Amtlicher Vorname: Carsten

Geburtstag (ja/nein, Datum oder auch Filmtitel, der in diesem Jahr erschien): 1973, als der grossartige "Zwei wie Pech und Schwefel"-Streifen (Spencer/Hill streiten sich um einen Strandbuggy) das Licht der Kinosäle erblickte

Wohnort/ Region: Büdelsdorf (Schleswig-Holstein)

Lieblings-Supernasen-Film: schwer zu sagen, aber 2 Nasen tanken super konnte ich mal fast auswendig rezitieren und war kurz davor, mich bei Wetten dass zu melden

Lieblings-Nicht-Supernasen-Film: The Big Lebowski ° Detroit Rock City ° fast alles mit Spencer/Hill

An nass-kalten Herbsttagen krame ich noch mal in meiner Videosammlung und gucke: Filme, die es noch nicht auf DVD gibt wie z.B. Kingpin

Was sollte unbedingt was wieder im Fernsehen wiederholt werden (Serie/Film)?: Parker Lewis

Und sonst (Hobbies etc.)...: Comunio (Fussballmanager) und Fotografie

Nase Offline



Beiträge: 2

10.11.2007 23:28
#27 RE: Willkommen, Welcome, Bienvenue antworten


Spitzname:Nase
Amtlicher Vorname:Michael
Geburtstag (ja/nein, Datum oder auch Filmtitel, der in diesem Jahr erschien):26,04,1974
Wohnort/ Region:Hürth (bei Köln)

Lieblings-Supernasen-Film:2 Nasen Tanken Super

Lieblings-Nicht-Supernasen-Film:Seitenstechen,Tante Trude,Mama Mia nur keine Panik

An nass-kalten Herbsttagen krame ich noch mal in meiner Videosammlung und gucke: Piratensender Powerplay

Was sollte unbedingt was wieder im Fernsehen wiederholt werden (Serie/Film) ?Die Supernasen Filme,alte Wetten dass...? Sendungen

Und sonst (Hobbies etc.)...Kino,DVD,Video gucken

mars80 Offline

Einsteiger


Beiträge: 6

21.02.2009 16:14
#28 RE: Willkommen, Welcome, Bienvenue antworten

Spitzname:
Amtlicher Vorname: Marcel
Geburtstag (ja/nein, Datum oder auch Filmtitel, der in diesem Jahr erschien): 18.11.1980
Wohnort/ Region: Thüringen

Lieblings-Supernasen-Film:Piratensender Powerplay

Lieblings-Nicht-Supernasen-Film: Contact, Bud & Terence Filme, div. Arnie Filme

An nass-kalten Herbsttagen krame ich noch mal in meiner Videosammlung und gucke: Simpsons, Michel aus Löneberga

Was sollte unbedingt was wieder im Fernsehen wiederholt werden (Serie/Film) ? Die Extralarge Reihe mit Bud Spencer und Michael Winslow (scheint es nämlich nicht auf DVD zu geben)

Und sonst (Hobbies etc.)... Simpsons, Volleyball

Fräulein von Hase Offline



Beiträge: 3

23.04.2009 22:05
#29 RE: Willkommen, Welcome, Bienvenue antworten
Amtlicher Vorname:Simone
Geburtstag: 05.07.1978
Wohnort/ Region:Saarland

Lieblings-Supernasen-Film:Eigentlich alle


An nass-kalten Herbsttagen krame ich noch mal in meiner Videosammlung und gucke: Die Filme mit Thommy und/oder Mike natürlich, Die 'Pauker'-Filme, was mit Peter Alexander...usw.

Was sollte unbedingt was wieder im Fernsehen wiederholt werden (Serie/Film) ? O je, das zeigen die doch nicht alles ;-)

Und sonst (Hobbies etc.)... Lesen, Politik, Sportschiessen...

------------------------
"Freiheit für Grönland"

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

23.04.2009 23:06
#30 RE: Willkommen, Welcome, Bienvenue antworten

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß bei uns!
(bist nur 6 Tage älter als ich...ausm besten Jahrgang)
DANKE übrigens, mit den Paukerfilmen hast Du mir die Idee gebracht den heutigen Abend zu gestalten.

---"Wir hammm.....die falsche Peilung"---

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor