Damit es nicht so anonym zugeht (wir sind ja eigentlich ein kleiner, aber feiner Kreis), will ich hier jedem die Möglichkeit geben, sich kurz vorzustellen. Ist natürlich keine Plicht, sondern nur ein Angebot... freiwillig !! Und auch nicht unbedingt total ernst zu nehmen. Wer mitmachen will, kopiert oder zitiert diesen Abschnitt, und los gehts:
Spitzname: Amtlicher Vorname: Geburtstag (ja/nein, Datum oder auch Filmtitel, der in diesem Jahr erschien): Wohnort/ Region:
Lieblings-Supernasen-Film:
Lieblings-Nicht-Supernasen-Film:
An nass-kalten Herbsttagen krame ich noch mal in meiner Videosammlung und gucke:
Was sollte unbedingt was wieder im Fernsehen wiederholt werden (Serie/Film) ?
Spitzname: pepe_nietnagel Amtlicher Vorname: Rüdiger Geburtstag (ja/nein, Datum oder auch Filmtitel, der in diesem Jahr erschien): 15.06.1978 Wohnort/ Region: meist Leipzig, manchmal Aachen
Lieblings-Supernasen-Film: Zärtliche Chaoten 2, Zwei Nasen tanken Super
Lieblings-Nicht-Supernasen-Film: Indiana Jones 3, Titanic, Bang Boom Bang, Der mit dem Wolf tanzt, Goldfinger, Sommersby, Casablanca, Terminator 2, Rocky 1-4, Die Nacht hat viele Augen
An nass-kalten Herbsttagen krame ich noch mal in meiner Videosammlung und gucke: also neben den Supernasen sehr gerne "Sterne des Südens", die wenigen Folgen die ich noch habe. "Die Musterknaben". "Dr. Specht". Und aussderdem alles von Dr. Dieter Wedel (Schattenmann, Wilder Western inclusive) sowie Der fliegende Ferdinad
Was sollte unbedingt was wieder im Fernsehen wiederholt werden (Serie/Film) ?: Jolly Joker (ARD-Serie), Sterne des Südens, die tschechische Serie "Dei Besucher", alte Siggi Götz Frühwerke
Und sonst: interessiere ich mich natürlich für Kino, Filme, alles rund ums Internet
na da will ich auch mal: Spitzname: MichiP RealName: Michael Geburtstag: jedes jahr - 0ter war 1978 (mein gott bin ich schon alt!!!) Wohnort/ Region: Wien
Lieblings Nasenfilm: Zärtliche Chaoten2, Piratensender Powerplay Lieblings Non-Nasen: Zurück in die Zunkunft, Immer ärger mit Bernie, Taxi 1-3, Schlappe Bullen beissen nicht
An nass-kalten Herbsttagen karme ich noch mal in meiner Videosammlung und gucke: Captain future, gute Comedy programme, Nasenfilme und noch vieles mehr
Was sollte unbedingt was wieder im Fernsehen wiederholt werden (Serie/Film) ?: Natürlich alle nasen filme mit orignalsoundtrack!
Spitzname: Pinogray12 Amtlicher Vorname: Marcel Geburtstag (ja/nein, Datum oder auch Filmtitel, der in diesem Jahr erschien):11.07.1978 Wohnort/ Region: Siegen
Lieblings-Supernasen-Film: ZC2, 2NTS
Lieblings-Nicht-Supernasen-Film: DIe "Ein Käfer" Reihe
An nass-kalten Herbsttagen krame ich noch mal in meiner Videosammlung und gucke:
Cannonballrun 3
Was sollte unbedingt was wieder im Fernsehen wiederholt werden (Serie/Film) ?:
Auch meine Meinung: Nasenfilme in Originalton
Andere Hobbies:
-Meine Alpine A 310s -Chopper -Showtanz -----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----
echt? so einen hatte ich vor dem alpine...schönes auto...ich trauer dem ding heute noch hinterher! 78 ist auf jeden fall ein super baujahr..!!! -----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----
Lieblings-Supernasen-Film: 2 Nasen tanken Super - natürlich
Lieblings-Nicht-Supernasen-Film: Olsenbande, Das Fest,
An nass-kalten Herbsttagen krame ich noch mal in meiner Videosammlung und gucke: Was für Frauen: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
Was sollte unbedingt wieder im Fernsehen wiederholt werden: Unser Lehrer Dr. Specht, Gegen den Wind
Und sonst (Hobbies etc.)...da ich von Berufs wegen im Verlag viel lese, sehe ich in meiner Freizeit gerne Filme, höre unglaublich viel Radio und lese Zeitung.
Spitzname: PADDY Amtlicher Vorname: Patrick Geburtstag (ja/nein, Datum oder auch Filmtitel, der in diesem Jahr erschien):03.10. "Sie nannten ihn Mücke" Wohnort/ Region: Gütersloh/ NRW
Lieblings-Supernasen-Film: Die Einsteiger
Lieblings-Nicht-Supernasen-Film: Machs nochmal Dad, Police Academy, Stallone Filme, Der Gezähmte Wiederspenstige,DUDU, BUDDY und TERENCE Filme, Zärtliche Chaoten 2(ICH zähle ihn nicht zu den Nasen Filmen)
An nass-kalten Herbsttagen krame ich noch mal in meiner Videosammlung und gucke: Uralt Komödien der 80er aus Deutschland (Im Dschungel ist der Teufel los, Die Küken kommen, der Fan mit Desireé Nosbusch, etc....) Was sollte unbedingt was wieder im Fernsehen wiederholt werden (Serie/Film) ? Robin Hood, dreibeinigen Herrscher, Shaka Zulu, Frankensteins Tante, Chamäleon, (eigentlich soooo viele Serien, die mal wieder kommen könnten)
Und sonst (Hobbies etc.)... Hundesport, Schwimmen, Feuerwehr, Fitness..... ***Hat der grade Torte zu meiner Ische gesagt???***
Natürlich nicht! Ach ich glaube das hörte sich etwas komisch an...find es sau geil wenn sich ne Frau für Nasenfilme interessiert. Wenn ich mal an nem langweiligen So die Nasenfilme rein werfe...was glaubt Ihr wer dann die Kurve kratzt und lieber bügelt als Nasenfilme zu schaun? -----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----
hehe - ne bügeln geht meine nicht. aber wenn wir mal nen filmabend machen wollen und dann die frage kommt: was schaun wir uns an und ich dann sag "nasenfilm" dann kommt dieses "nein nicht schon wieder" gesicht :D aber ab und an gefallens ihr eh.