Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.649 mal aufgerufen
 Willkommen Neulinge, Neulinge willkommen!
Seiten 1 | 2 | 3
pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 242

19.09.2006 18:30
Willkommen, Welcome, Bienvenue antworten
Damit es nicht so anonym zugeht (wir sind ja eigentlich ein kleiner, aber feiner Kreis), will ich hier jedem die Möglichkeit geben, sich kurz vorzustellen. Ist natürlich keine Plicht, sondern nur ein Angebot... freiwillig !! Und auch nicht unbedingt total ernst zu nehmen.
Wer mitmachen will, kopiert oder zitiert diesen Abschnitt, und los gehts:

Spitzname:
Amtlicher Vorname:
Geburtstag (ja/nein, Datum oder auch Filmtitel, der in diesem Jahr erschien):
Wohnort/ Region:

Lieblings-Supernasen-Film:

Lieblings-Nicht-Supernasen-Film:

An nass-kalten Herbsttagen krame ich noch mal in meiner Videosammlung und gucke:

Was sollte unbedingt was wieder im Fernsehen wiederholt werden (Serie/Film) ?

Und sonst (Hobbies etc.)...

pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 242

19.09.2006 18:44
#2 RE: Willkommen, Welcome, Bienvenue antworten
Spitzname: pepe_nietnagel
Amtlicher Vorname: Rüdiger
Geburtstag (ja/nein, Datum oder auch Filmtitel, der in diesem Jahr erschien): 15.06.1978
Wohnort/ Region: meist Leipzig, manchmal Aachen

Lieblings-Supernasen-Film: Zärtliche Chaoten 2, Zwei Nasen tanken Super

Lieblings-Nicht-Supernasen-Film: Indiana Jones 3, Titanic, Bang Boom Bang, Der mit dem Wolf tanzt, Goldfinger, Sommersby, Casablanca, Terminator 2, Rocky 1-4, Die Nacht hat viele Augen

An nass-kalten Herbsttagen krame ich noch mal in meiner Videosammlung und gucke:
also neben den Supernasen sehr gerne "Sterne des Südens", die wenigen Folgen die ich noch habe. "Die Musterknaben". "Dr. Specht". Und aussderdem alles von Dr. Dieter Wedel (Schattenmann, Wilder Western inclusive) sowie Der fliegende Ferdinad

Was sollte unbedingt was wieder im Fernsehen wiederholt werden (Serie/Film) ?: Jolly Joker (ARD-Serie), Sterne des Südens, die tschechische Serie "Dei Besucher", alte Siggi Götz Frühwerke

Und sonst:
interessiere ich mich natürlich für Kino, Filme, alles rund ums Internet

MichiP Offline

Super-Nase

Beiträge: 158

19.09.2006 20:27
#3 RE: Willkommen, Welcome, Bienvenue antworten

na da will ich auch mal:
Spitzname: MichiP
RealName: Michael
Geburtstag: jedes jahr - 0ter war 1978 (mein gott bin ich schon alt!!!)
Wohnort/ Region: Wien

Lieblings Nasenfilm: Zärtliche Chaoten2, Piratensender Powerplay
Lieblings Non-Nasen: Zurück in die Zunkunft, Immer ärger mit Bernie, Taxi 1-3, Schlappe Bullen beissen nicht

An nass-kalten Herbsttagen karme ich noch mal in meiner Videosammlung und gucke:
Captain future, gute Comedy programme, Nasenfilme und noch vieles mehr

Was sollte unbedingt was wieder im Fernsehen wiederholt werden (Serie/Film) ?:
Natürlich alle nasen filme mit orignalsoundtrack!

MichiP Offline

Super-Nase

Beiträge: 158

20.09.2006 12:06
#4 RE: Willkommen, Welcome, Bienvenue antworten

vielleicht auch ganz interessant - neben der supernasen manie, hab ich noch folgende hobbies:
- autos
- motorräder
- modellbau
- heimkino
- aquaristik

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

20.09.2006 12:27
#5 RE: Willkommen, Welcome, Bienvenue antworten
So dann wollen wir mal:

Spitzname: Pinogray12
Amtlicher Vorname: Marcel
Geburtstag (ja/nein, Datum oder auch Filmtitel, der in diesem Jahr erschien):11.07.1978
Wohnort/ Region: Siegen

Lieblings-Supernasen-Film: ZC2, 2NTS

Lieblings-Nicht-Supernasen-Film: DIe "Ein Käfer" Reihe

An nass-kalten Herbsttagen krame ich noch mal in meiner Videosammlung und gucke:

Cannonballrun 3

Was sollte unbedingt was wieder im Fernsehen wiederholt werden (Serie/Film) ?:

Auch meine Meinung: Nasenfilme in Originalton

Andere Hobbies:

-Meine Alpine A 310s
-Chopper
-Showtanz
-----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----

MichiP Offline

Super-Nase

Beiträge: 158

20.09.2006 22:17
#6 RE: Willkommen, Welcome, Bienvenue antworten

hey cool - renault alpine!

ich restauriere grad ein auto aus der gleichen ära: kadett c coupe von 78 ( gutes baujahr im übrigen ;) )

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

21.09.2006 09:18
#7 RE: Willkommen, Welcome, Bienvenue antworten

echt? so einen hatte ich vor dem alpine...schönes auto...ich trauer dem ding heute noch hinterher!
78 ist auf jeden fall ein super baujahr..!!!
-----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----

nasenbär Offline



Beiträge: 4

22.09.2006 00:24
#8 RE: Willkommen, Welcome, Bienvenue antworten

Spitzname: nasenbär
Amtlicher Vorname: Annemarie
Geburtstag : 13.2.76
Wohnort/ Region: Bonn

Lieblings-Supernasen-Film: 2 Nasen tanken Super - natürlich

Lieblings-Nicht-Supernasen-Film: Olsenbande, Das Fest,

An nass-kalten Herbsttagen krame ich noch mal in meiner Videosammlung und gucke: Was für Frauen: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Was sollte unbedingt wieder im Fernsehen wiederholt werden: Unser Lehrer Dr. Specht, Gegen den Wind

Und sonst (Hobbies etc.)...da ich von Berufs wegen im Verlag viel lese, sehe ich in meiner Freizeit gerne Filme, höre unglaublich viel Radio und lese Zeitung.

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

22.09.2006 10:28
#9 RE: Willkommen, Welcome, Bienvenue antworten

Die erste und einzige Frau an Bord?!
-----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----

Paddy Offline

Nasen-Charlie


Beiträge: 68

22.09.2006 11:33
#10 RE: Willkommen, Welcome, Bienvenue antworten

Spitzname: PADDY
Amtlicher Vorname: Patrick
Geburtstag (ja/nein, Datum oder auch Filmtitel, der in diesem Jahr erschien):03.10. "Sie nannten ihn Mücke"
Wohnort/ Region: Gütersloh/ NRW

Lieblings-Supernasen-Film: Die Einsteiger

Lieblings-Nicht-Supernasen-Film: Machs nochmal Dad, Police Academy, Stallone Filme, Der Gezähmte Wiederspenstige,DUDU, BUDDY und TERENCE Filme, Zärtliche Chaoten 2(ICH zähle ihn nicht zu den Nasen Filmen)

An nass-kalten Herbsttagen krame ich noch mal in meiner Videosammlung und gucke: Uralt Komödien der 80er aus Deutschland (Im Dschungel ist der Teufel los, Die Küken kommen, der Fan mit Desireé Nosbusch, etc....)
Was sollte unbedingt was wieder im Fernsehen wiederholt werden (Serie/Film) ? Robin Hood, dreibeinigen Herrscher, Shaka Zulu, Frankensteins Tante, Chamäleon, (eigentlich soooo viele Serien, die mal wieder kommen könnten)

Und sonst (Hobbies etc.)... Hundesport, Schwimmen, Feuerwehr, Fitness.....
***Hat der grade Torte zu meiner Ische gesagt???***

Schalkgott ( Gast )
Beiträge:

24.09.2006 20:45
#11 RE: Willkommen, Welcome, Bienvenue antworten

Spitzname:
Amtlicher Vorname:Jonas
Geburtstag (ja/nein, Datum oder auch Filmtitel, der in diesem Jahr erschien):03.05.1983
Wohnort/ Region:

Lieblings-Supernasen-Film: Zwei Nasen tanken Super

Lieblings-Nicht-Supernasen-Film: Spione wie wir

An nass-kalten Herbsttagen krame ich noch mal in meiner Videosammlung und gucke: Die große Sause

Was sollte unbedingt was wieder im Fernsehen wiederholt werden (Serie/Film) ? Pierre & Isa (frz. Zeichentrickfilm) + Jolly Joker (dt. Vorabendserie)

Und sonst (Hobbies etc.)... carpe diem

pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 242

24.09.2006 22:25
#12 RE: Willkommen, Welcome, Bienvenue antworten

FRAUEN SIND IN DIESEM FORUM AUSDRÜCKLICH NICHT AUSGENOMMEN

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

25.09.2006 02:33
#13 RE: Willkommen, Welcome, Bienvenue antworten

Natürlich nicht! Ach ich glaube das hörte sich etwas komisch an...find es sau geil wenn sich ne Frau für Nasenfilme interessiert. Wenn ich mal an nem langweiligen So die Nasenfilme rein werfe...was glaubt Ihr wer dann die Kurve kratzt und lieber bügelt als Nasenfilme zu schaun?
-----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----

MichiP Offline

Super-Nase

Beiträge: 158

25.09.2006 11:05
#14 RE: Willkommen, Welcome, Bienvenue antworten

hehe - ne bügeln geht meine nicht.
aber wenn wir mal nen filmabend machen wollen und dann die frage kommt: was schaun wir uns an und ich dann sag "nasenfilm" dann kommt dieses "nein nicht schon wieder" gesicht :D
aber ab und an gefallens ihr eh.

Paddy Offline

Nasen-Charlie


Beiträge: 68

25.09.2006 16:21
#15 RE: Willkommen, Welcome, Bienvenue antworten

So isses bei mir, wenn ich Buddy Filme gucken will......
***Hat der grade Torte zu meiner Ische gesagt???***

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor