Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 198 Mitglieder
2.261 Beiträge & 487 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Gottschalk - "Der Ring der Musketiere"Datum15.04.2010 22:21

    Hallo,
    nach längere Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort. Und zwar aus dem Grund das ich jetzt die 4 Epsioden von "Der Ring der Musketiere" auf mein PC habe und das im DVD5 Format. Das muss ich nur noch auf DVD brennen in den nächsten Tagen.
    Endlich!!!

    Desweiteren habe ich auch gleich mal paar Szenen mir rausgesucht und zu youtube hochgeladen.

    Hier könnt ihr euch das mal anschauen


    Ich freu mich das ganze mir jetzt so auf DVD brennen zu können. Es wird wohl eh noch eine Weile dauern bis das mal auf DVD erscheint. Wenn es überhaupt mal erscheinen sollte!

  • Gottschalk - "Der Ring der Musketiere"Datum31.08.2009 13:32

    Den Bericht kenne ich auch schon auf youtube.


    Also falls jemand eine Idee hat wie man sowas am besten von VHS auf den PC bekommt dann könnte ich ja mal versuchen die 4 Folgen auf den PC zu machen und es dann brennen.

  • Gottschalk - "Der Ring der Musketiere"Datum29.08.2009 16:36

    Wie ich sehe existiert dieses Thema schon eine Weile. Da ich aber in letzter Zeit sehr wenig hier reingeschaut habe ist es mir erst jetzt aufgefallen.

    Also von "Der Ring der Musketiere" besitze ich alle Folgen aus VHS Kassette. Es sind alte Tv Aufnahmen von RTL damals. Ich muss mal irgendwie eine Gelegenheit finden mir das auf den PC zumachen. Wegen qualität usw. Aber ich habe keine Ahnung wie das geht. Dann könnte man das gleich brennen oder so.

    Jedenfalls liegt die Videokassette bei mir im Karton!



  • Hallo. Hab mich eben grad hier angemeldet nur um euch die Playlist zu dem Film zu Posten :-) Bin ja selber auf der suche nach dem kompletten Soundtrack.

    Hier die Playlist:

    01) I love you (K+T Drafi Deutscher)
    02) Tiger Eyes (K: Drafi Deutschter, T: Howard Kleinfeld)
    03) Running away (K: Kristian Schulze, T: Joe Mubare)
    04) Breakdance (K+T: Drafi Deutscher, Jürgen Kumlehn)
    05) No tears to cry (K: Drafi Deutscher, Jürgen Kumlehn, T: Wolfgang Roettges, Howard Kleinfeld)
    06) Sky High (K: Drafi Deutscher jun., Wolfgang Roettges, T: Michael Hagel, Howard Kleinfeld)
    07) Take a Ride on my Trike (K+T: Drafi Deutscher, Howard Kleinfeld)
    08) Sad Song (K+T: Drafi Deutscher, Johan Daansenm, Howard Kleinfeld)
    09) Turn me loose (K+T: Frank Jansen, Howard Kleinfeld, Drafi Deutscher)
    10) Moments gone by (K+T: Drafi Deutscher, Jürgen Kleinfeld)
    11) Lost in the night (K+T: Drafi Deutscher, Michael Hagel, Howard Kleinfeld)
    12) Prologue (K+T : Drafi Deutscher)

Inhalte des Mitglieds schnellesbein
Beiträge: 4
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz