Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 198 Mitglieder
2.250 Beiträge & 485 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Frage zu SupernasenfilmeDatum22.01.2010 13:18
    Foren-Beitrag von cetus im Thema Frage zu Supernasenfilme

    dankeschön

  • Frage zu SupernasenfilmeDatum21.01.2010 20:49
    Foren-Beitrag von cetus im Thema Frage zu Supernasenfilme

    Danke für die Info.
    Das heißt im Klartext. Ich bin mit der Fassung die ich mal im Fernseh aufgenommen habe ausreichend ausgestattet

  • LiedsucheDatum13.01.2010 18:02
    Foren-Beitrag von cetus im Thema Liedsuche

    Leider nicht

  • Frage zu SupernasenfilmeDatum11.01.2010 18:01
    Thema von cetus im Forum Die Supernasen-Welt

    Hallo,
    ich hätte da ne Frage zu den Filmen Zwei Nasen Tanken Super und Die Supernasen.
    Die FIlme gibts ja mittlerweile auf DVD. Gibts die mittlerweile schon mit der Originalmusik oder gibts da nur die Fassung wo die Musik nachträglich geändert worden ist.
    Ich frage nur weil ich die Originalfassung auf VHS hatte und diese auf DVD überspielt habe.

  • LiedsucheDatum11.01.2010 17:58
    Foren-Beitrag von cetus im Thema Liedsuche

    besten dank

  • LiedsucheDatum09.01.2010 05:27
    Thema von cetus im Forum Sonstiges

    Hallo und hallo erstmal war schon des öfteren auf euerer Homepage und habe mich endlich registriert. Nun komm auch schon zu meiner frage und zwar suche ich ein lied das in den 80 ern oder 90 ern rausgekommen ist es kommen folgende textzeilen vor:

    Die Melodie ist die von im "Frühtau zu Berge". In dem LIed heißt es "im Frühstau zu Berge". Ein paar Textfetzen weiß ich noch davon, z.B. "am Rasthof macht Mami Kaiserschmarrn, fallera" oder "wie uns das alle anmacht, wenn hinten einer drankracht, so'n Autobahnstau ist die größte Schau"..."und bis an die Riviera, da wird die Straß nicht leerer, von nun an gehts nur noch im ersten Gang." Und dazwischen immer "Schau, schau, eine Stau"

    gruß
    flo

Inhalte des Mitglieds cetus
Einsteiger
Beiträge: 6
Ort: Bedernau
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz