Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 198 Mitglieder
2.261 Beiträge & 487 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Supernasen DVDsDatum23.07.2006 12:03
    Foren-Beitrag von Hudemehudu im Thema Supernasen DVDs

    Habe gerade mal die Zärtlichen Chaoten DVD mit der Fernsehaufnahme verglichen und dort ist mir aufgefallen das fast die gesamte Musik ausgetauscht wurde....wie immer halt

  • Supernasen DVDsDatum26.04.2006 19:01
    Foren-Beitrag von Hudemehudu im Thema Supernasen DVDs

    HI ich bins wieder der Nasenkopierer. Nachdem ich vor ein paar Tagen die Supernasen digitalisiert habe...bin ich nun mit 2 Nasen tanken Super fertig gewurden. In den nächsten Wochen werde ich zwar nur selten Gelegenheit haben an den übrigen Filmen weiterzuarbeiten aber mal sehen. Ich besitze auch Piratensender Power Play + Die Einsteiger + Zärtliche Chaoten 1/2 auf VHS (vom Fernsehen aufgenommen). Bei Die Einsteiger bin ich mit nicht sicher ob es bei der VHS Unterschiede zur DVD gibt...genauso wie ich mir bei ZC 1/2 nicht sicher bin.Wenn jemand etwas darüber sagen kann dann wäre es toll wenn ihr es mir hier mitteilt.

    Viel Spass noch.

Inhalte des Mitglieds Hudemehudu
Beiträge: 2
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz