Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.491 mal aufgerufen
 Die Supernasen-Welt
Seiten 1 | 2
Hudemehudu Offline



Beiträge: 2

26.04.2006 19:01
#16 RE: Supernasen DVDs antworten

HI ich bins wieder der Nasenkopierer. Nachdem ich vor ein paar Tagen die Supernasen digitalisiert habe...bin ich nun mit 2 Nasen tanken Super fertig gewurden. In den nächsten Wochen werde ich zwar nur selten Gelegenheit haben an den übrigen Filmen weiterzuarbeiten aber mal sehen. Ich besitze auch Piratensender Power Play + Die Einsteiger + Zärtliche Chaoten 1/2 auf VHS (vom Fernsehen aufgenommen). Bei Die Einsteiger bin ich mit nicht sicher ob es bei der VHS Unterschiede zur DVD gibt...genauso wie ich mir bei ZC 1/2 nicht sicher bin.Wenn jemand etwas darüber sagen kann dann wäre es toll wenn ihr es mir hier mitteilt.

Viel Spass noch.

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

26.04.2006 19:10
#17 RE: Supernasen DVDs antworten

"Zwei Nasen Tanken Super","Die Einsteiger" und "Zärtliche Chaoten II" sind Original auf DVD. Bei den anderen wurde die Musik ausgetauscht.

Steven212 Offline



Beiträge: 3

26.04.2006 20:52
#18 RE: Supernasen DVDs antworten

Könnte die Filme über ne TV Karte aufzeichnen wenn Sie kommen.

Mailt mir Privat: skyfox3000@gmx.de Betreff: Supernasen Original

MichiP Offline

Super-Nase

Beiträge: 158

27.04.2006 09:43
#19 RE: Supernasen DVDs antworten

wenn du gerne filme vom tv aufnimmst mit pc. schau dir mal onlinetvrecorder.com an. hat zwar nicht die mörder qualität, aber um z.b. mythbusters zu gucken, das immer zu einer schlechten zeit kommt ists nicht schlecht.

Hudemehudu Offline



Beiträge: 2

23.07.2006 12:03
#20 Supernasen DVDs antworten

Habe gerade mal die Zärtlichen Chaoten DVD mit der Fernsehaufnahme verglichen und dort ist mir aufgefallen das fast die gesamte Musik ausgetauscht wurde....wie immer halt

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

07.08.2006 01:32
#21 RE: Supernasen DVDs antworten

Habe heute mein DVD Regal sortiert, dabei sind mir einige Folgen von " Ein Schloß am Wörthersee" begegnet die ich mal einlegen mußte, den Insider, damit meine ich leute die schonmal dort waren erkennen in der Serie auch einige Stellen bzw Drehorte aus den Nasenfilmen wieder.
Was ich aber eigentlich damit sagen wollte ist, das einige Filmlieder aus den Nasenfilmen verwendet worden....was mich persönlich etwas auf die Palme gebracht hat: Was hat der Song "Tigereyes" in der Serie "Ein Schloß am Wörthersee" zu suchen...
Auf den Nasen DVD´s wurden ja bekanntlich die Songs aus rechtlichen Gründen wohl ausgetauscht....warum dann das?
-----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

07.08.2006 10:47
#22 RE: Supernasen DVDs antworten

Tiger Eyes wurde in noch vielen anderen Lisa Film Produktionen benutzt nicht nur in "Ein Schloß am Wörthersee". Das einzigste lustige hätte vielleicht seien können, dass Mike Krüger, in den Folgen in der er mitspielt und einen Piratensender betreibt, den Hit ansagen können.

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

07.08.2006 23:06
#23 RE: Supernasen DVDs antworten

Ja das ist richtig, hätte nur noch Tommy gefehlt
-----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

10.08.2006 12:22
#24 RE: Supernasen DVDs antworten

Bin gerade wieder dabei mir alle Folgen anzuschauen. Einfach nur genial die Serie. Schade das es soetwas tolles nie weider geben wird. Am besten sind aber Otto W. Retzer und Adi Peichl als Josip und Malek. Immer fleißig und arbeiten.

MichiP Offline

Super-Nase

Beiträge: 158

10.08.2006 13:10
#25 RE: Supernasen DVDs antworten

ja ja - josip immer fleissig - malek immer arbeiten :D

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

11.08.2006 12:57
#26 RE: Supernasen DVDs antworten

ja die sind echt genial die beiden, ich finde auch das der otto ein guter schauspieler ist der eigentlich mehr machen könnte. als Produzent isser auf jeden fall klasse.
Ich schau mir die serie auch gern an. und der hat ja in vielen sachen seine finger gehabt. zb in nem dudu film...kennt ihr bestimmt...die filme mit dem gelben wunderkäfer. da hat er sogar noch haare gehabt glaube ich.
Von der Frisur her sind der Otto und ich uns auf jeden Fall sehr sehr ähnlich hehe
-----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

13.08.2006 12:56
#27 RE: Supernasen DVDs antworten

Der erste Film in den Otto W. Retzer zu sehen war, war "Rudi benimm dich"(1971). Eine kleine Rolle als Campingplatzwächter. Natürlich auch hier mit voller Haarpracht. In dem Film "Isnel der 1000 Freuden" verunglückte ein Sänger mit Glatze. Kurzerhand hat man Otto W. Retzer als Sänger (synchronisiert) genommen und ihm die Haare abgeschnitten. Seitdem Trägt Otto W. Retzer seine Glatze als Markenzeichen.

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

13.08.2006 12:57
#28 RE: Supernasen DVDs antworten
**edit** doppelt gepostet

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor