Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 407 mal aufgerufen
 Sonstiges
Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

06.12.2010 12:03
Wetten Dass Unfall. antworten

Hey,

ich muss ehrlich sagen, dass ich zutiefst erschüttert bin von dem Unfall bei Wetten Dass. Erstmal tut mir der Kandidat natürlich unglaublich Leid und ich wünsch Ihm alles nur erdenkliche Glück, dass er bald wieder wohl auf ist und dass er ganz normal wieder laufen kann.

Mir tut auch Thomas Gottschalk sehr leid. Er ist der letzte dem ich sowas gewünscht hätte. Er macht seit sovielen vielen Jahren eine so tolle Samstag-Abend Unterhaltung und ist immer sympatisch und während Wetten Dass läuft ist Thomas fast schon ein festes Familienmitlglied und das ist sicherlich nicht nur bei mir so. Ich hoffe wirklich, dass die Medien jetzt mal Ruhe geben und ich hoffe Wetten Dass wird auch weiterhin Millionen Menschen erfreuen.

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

01.01.2011 23:02
#2 RE: Wetten Dass Unfall. antworten

Damit stimme ich Dir voll zu.
Natürlich hat man beobachten können, dass die Wetten doch recht Waghalsig geworden sind.
Leider spielt da wahrscheinlich auch ein Quotenkampf die Rolle.
Tommy hat aber in meinen Augen keinen Fehler gemacht, wie es böse Zungen behaupteten.
Man muss ja mal klar unterscheiden....er ist der Mod der Sendung.
Verantwortungsträger ist in erster Linie der Wettkandidat selbst.
Der Junge kann einem natürlich leid tun...aber andererseits passiert sowas täglich, es ist nur keine Kamera dabei

---"Wir hammm.....die falsche Peilung"---

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

04.01.2011 14:45
#3 RE: Wetten Dass Unfall. antworten

Das ist sehr schade, dass Thomas Gottschalk so kritisiert wird. Thomas Gottschalk ist einer der ganz wenigen die immer ohne irgendwelche Skandale sich durchgesetzt hat. Wenigstens gibt es schon mal eine neue gute Nachricht: Thomas Gottschalk macht weiter: http://www.derwesten.de/nachrichten/Gott...-id4125625.html

nosy Offline



Beiträge: 4

19.09.2011 12:27
#4 RE: Wetten Dass Unfall. antworten
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor