Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 979 mal aufgerufen
 Die Supernasen-Welt
Seiten 1 | 2
Jugendfilm Offline

Rotznase

Beiträge: 13

14.11.2011 07:40
#16 RE: Ich möchte einen Filmabend machen antworten

Hallo
Mit der Werbung wird es etwas schlecht werden .
Da ich für die 35 mm Kopie keine Vorführrechte habe und auch nicht mehr rauskriegen kann wer die Rechte hat darf ich nur eine Private Vorführung machen.
Also Werbung über Radio usw dürfte ich nicht.
Ich hab mal kontakt mit dem Filmverleih aufgenommen und wollte die Rechte für den Film haben aber der Verleih hat die Rechte schon lange nicht mehr. Mal sehen ob ich heraus bekomme werd die rechte hat. Vieleicht kann mir ja einer von euch einen Tip geben?
Ich werde aufjedemfall dranbleiben. Wenn ich raugefunden hab wer die Rechte hat werde ich eine Öffendliche Vorführung machen und das Kino (wo ich als Vorführer arbeite)mieten und dort den Film zeigen. Dann könnte ich Werbung machen und glaube das es dann auch ein Erfolg werden würde.

Tommy <3 Offline

Rotznase


Beiträge: 12

17.10.2013 12:32
#17 RE: Ich möchte einen Filmabend machen antworten

Hallo , ich bin auch noch da .
Bin zwar neu hier im Forum , aber wenn ihr mal nen Filmband in der Nähe von Speyer plant , bin ich dabei

Herr Sasse Offline

Rotznase


Beiträge: 18

29.01.2014 23:30
#18 RE: Ich möchte einen Filmabend machen antworten

Ich wäre auch dabei! Komme aus Hessen, ca 60 km von Frankfurt entfernt.

Vielleicht....ein 3-Minuten-Steak?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor