Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.242 mal aufgerufen
 Die Supernasen-Welt
pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 274
Punkte: 296

30.10.2013 23:33
Trike-Tour wie bei "Zwei Nasen tanken super" Antworten

Auf Supernasen-Webseite koennt ihr euch ja ausfuehrlich ueber meine Trike-Revival-Tour informieren.
Die hat richtig Spass gemacht und allen Supernasen-Fans kann ich eine solche Fahrt - zum Woerthersee oder auch anderswo - nur empfehlen.

Hier gibt es gerade ein tolles Angebot fuer alle aus dem Westen der Republik:
http://www.groupon.de/deals/aachen/rhein...1_0_0_298&a=102

Tommy <3 Offline

Rotznase


Beiträge: 12
Punkte: 12

03.11.2013 10:57
#2 RE: Trike-Tour wie bei "Zwei Nasen tanken super" Antworten

Hi Pepe
Du engagierst dich ja anscheinend richtig und bist wohl auch so ein Super-supernasen Fan wie ich
Nur kapier ich noch nicht ganz , was genau Du auf dieser tour gemacht hast ....
Hast du irgendwie die supernasen Filme vorgestellt , oder was ganz anderes . Bitte Klär mich auf ;)
Tommy <3

pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 274
Punkte: 296

03.12.2013 01:23
#3 RE: Trike-Tour wie bei "Zwei Nasen tanken super" Antworten

Sorry erstmal, dass ich immer nur sporadisch antworte. Ich wohne in Montreal und komme nicht immer sofort zum antworten. Ich versuche allerdings, regelmaessig ins Forum zu schauen, zu antworten und ein paar Anstoesse zu geben.

Erst gestern hab ich uebrigens mit Freunden hier in Montreal ZNtS geschaut.

Die Tour damals habe ich mit meinem Bruder ganz einfach als "Schnapsidee" entwickelt. Wir fanden beide die Filme toll und wollten einfach mal schauen, ob wir die Originaldrehorte finden. Vorher haben wir noch mal akribisch die Filme geguckt und versucht, hinweise auf die Schauplaetze zu sammeln, und dann haben wir ein Trike gemietet und sind einfach los.

Wir waren also keineswegs in "offiziellem" Auftrag unterwegs noch haben wir Filme oder sonst irgendetwas praesentiert. Es war einfach nur eine lustige Idee. Einerseits hat das Trikefahren natuerlich Spass gemacht, zumal in der wunderschoenen Landschaft rund um den Woerthersee, zum anderen war es lustig, Detektiv zu spielen und die Drehorte zu suchen.
Und vor Ort haben wir immer mal mit Leuten geredet und gefragt, ob jemand sich an die Dreharbeiten erinnern konnte und uns hinweise geben koennte.

pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 274
Punkte: 296

03.12.2013 01:31
#4 RE: Trike-Tour wie bei "Zwei Nasen tanken super" Antworten

noch ein Hinweis fuer Nachahmer:

ich glaube wir haben hier im Forum mal geraetselt, wo die Disco-Sequenz gedreht wurde (Mike besoffen, Tommy als Karatekaempfer, Trike wird gestohlen).
Im Film sieht man, wie ich gestern gesehen habe, dass die Disco SCAMPI BEACH CLUB heisst.

Bei Google konnte ich allerdings nix dazu finden. Kennt jemand diesen Club? Warscheinlich existiert er nicht mehr oder wurde umbenannt, Hinweise waeren aber toll!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz