Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.027 mal aufgerufen
 Die Supernasen-Welt
Seiten 1 | 2
Jugendfilm Offline

Rotznase

Beiträge: 13

23.06.2011 21:13
Ich möchte einen Filmabend machen antworten

Hallo Supernasen Fans

Na wie sieht es aus ich würde gerne einen Supernasen Filmabend bei mir im Kellerkino machen.
Wer wäre den dabei ????
Ich habe zwar einen Originalen Kinoprojektor aber leider keine 35 mm Kopie von den Supernasen.
Das Vorprogramm würde ich mit dem Projektor zeigen den Hauptfilm aber über dem Beamer.

Wer hätte den überhaupt interesse an sowas ?

pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 247

24.06.2011 06:36
#2 RE: Ich möchte einen Filmabend machen antworten

Hi,
klasse Idee und ich faende es cool, wenn sich einige Interessenten finden.
Ich wohne (leider) in Montreal und falle deshalb aus.

Dennoch allen europaeischen Supernasen-Fans viel Spass

Ruediger - Webmaster

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

25.06.2011 12:11
#3 RE: Ich möchte einen Filmabend machen antworten

Problematisch ist nur, dass außer Pepe und ich eigentlich keiner mehr aktiv ist.

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

12.07.2011 16:11
#4 RE: Ich möchte einen Filmabend machen antworten

Winnie....die Rechnung haste aber ohne mich gemacht?
Wenn Der Veranstaltungsort nicht mehr als 250-300KM Fahrt beträgt bin ich dabei....
mach doch mal mehr Angaben zum Datum und zum Veranstaltungsort

---"Wir hammm.....die falsche Peilung"---

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

12.07.2011 16:25
#5 RE: Ich möchte einen Filmabend machen antworten

Ich habe gesheen...Hürth ist dein Wohnort???
Das ist doch direkt bei Köln.
In dem Fall bin ich auf jeden Fall dabei!!!!
Ist ja nur ein Stündchen von mir :-)

---"Wir hammm.....die falsche Peilung"---

Jugendfilm Offline

Rotznase

Beiträge: 13

12.07.2011 19:10
#6 RE: Ich möchte einen Filmabend machen antworten

Jep Hürth ist bei köln
Wann ich den Filmabend mache weiss ich noch nicht
Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet
Aber wenn es soweit ist sag ich früh genug bescheid

Gruß

aus Hürth
Micha

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

13.07.2011 08:23
#7 RE: Ich möchte einen Filmabend machen antworten

Ok,
ich versuche immer mal regelmäßig hier rein zu schauen. Das gelingt mir oft, aber nicht immer.
Sollte das Thema akut werden und ich melde mich nicht....
dann bitte kurz per e-Mail melden: marcelimmel@t-online.de
würde mich freuen, wenn man da wirklich was auf die Beine bekommt!

---"Wir hammm.....die falsche Peilung"---

Jugendfilm Offline

Rotznase

Beiträge: 13

13.07.2011 09:15
#8 RE: Ich möchte einen Filmabend machen antworten

Mach ich
dann meld ich mich
ich fände es auch toll wenn wir das schafen
kannst dich ja mal zwischen durch mal melden
meine mail ist michaelesser2@gmx.de
gruß
michael

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

16.07.2011 10:10
#9 RE: Ich möchte einen Filmabend machen antworten

Das würde mich freuen.
Wir haben schonmal einen Aufruf gestartet...das ist schon ein paar Jahre her.
Leider hat das aus Entfernungsgründen und Pepe´s damaligem USA Aufenthalt nicht funktioniert.
Ich würde vorschlagen, möglichst SOFORT einen Termin und den Ort zu nennen.
Nicht das das wieder im Sand verläuft :-)
Ganz nach dem Mottto...jetzt oder nie :-)

---"Wir hammm.....die falsche Peilung"---

Krüger ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2011 14:44
#10 RE: Ich möchte einen Filmabend machen antworten

ich find die Idee total super, bin nur leider ganz im Norden und zu weit weg von Köln :(

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

17.08.2011 13:27
#11 RE: Ich möchte einen Filmabend machen antworten

Fällt der geplante Filmtag ins Wasser oder wie?

---"Wir hammm.....die falsche Peilung"---

Jugendfilm Offline

Rotznase

Beiträge: 13

17.08.2011 22:33
#12 RE: Ich möchte einen Filmabend machen antworten

Hallo Nein fällt er nicht
es sind aber zurzeit nur 3 Leute dabei
das ist etwas zu wenig
ich muß mir was überlegen
außerdem könnte ich den Film DIE SUPERNASEN als richtige 35 mm Kinokopie haben
ich bin noch am verhandeln
Den Film kann ich nicht leihen ich könnte ihn nur kaufen

Ich halte euch auf dem Laufendem
Hast du vieleicht noch ideen ?

Gruß aus Hürth
Micha

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

18.08.2011 14:58
#13 RE: Ich möchte einen Filmabend machen antworten

3 Leute ist in der Tat etwas mager.
Derzeit gibts es wenige angemeldete Forenmitglieder, die regelmäßig online gehen um hier nach
Neuigkeiten zu sehen.
Evtl. hat der Admin (Pepe) die Möglichkeit einen Aufruf per e-Mail an alle Mitgleider zu schicken,
sich bei Bedarf hier zu melden.

---"Wir hammm.....die falsche Peilung"---

Krüger ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2011 08:31
#14 RE: Ich möchte einen Filmabend machen antworten

Drei sind wirklich etwas mau, allerdings, wenn es die richtigen Drei sind, reichen die auch aus! Dann sind es ja schon die drei lustigen Vier. Und mit vieren geht das doch schon ;D

Wünsch Euch viel Glück beim Zuschauerfinden, man müsste ja meinen, der verregnete Sommer spült die Leute ins Netz!

pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 247

13.11.2011 23:32
#15 RE: Ich möchte einen Filmabend machen antworten

Also ich bin immer noch in Montreal. Dass ich hier demnaechst mal einen Abend des Deutschen Films machen moechte, wird euch wohl auch nicht weiterhelfen :-)

Soll aber keine Konkurrenz werden, keine Sorge.

Ich finde es auf jeden Fall toll, dass ihr das auf die Beine stellen wollte, und auch etwas schade, dass es nicht so viel Resonanz gibt.
Wenn es etwas Konkretes zu vermelden gibt, kann ich es sehr gerne prominent auf meiner Webseite erwaehnen.

Mein Tipp waere in jeden Fall, lokal noch Werbung zu machen. Vielleicht ein kommunales Kino mit ins Boot holen, Uniaushaenge, Radio, usw.

Leider ist die Reichweite der Supernasen-Seite nicht soooo gross, da erreicht ihr sicher mehr Leute, wenn ihr versucht, lokal Menschen zu erreichen.

Dies hat bei den Supernasen-Naechten in Aachen und Leipzig gut funktioniert. Vor allem die Sache mit einer 35mm Kopie ist schon genial.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor