Na wie sieht es aus ich würde gerne einen Supernasen Filmabend bei mir im Kellerkino machen. Wer wäre den dabei ???? Ich habe zwar einen Originalen Kinoprojektor aber leider keine 35 mm Kopie von den Supernasen. Das Vorprogramm würde ich mit dem Projektor zeigen den Hauptfilm aber über dem Beamer.
Winnie....die Rechnung haste aber ohne mich gemacht? Wenn Der Veranstaltungsort nicht mehr als 250-300KM Fahrt beträgt bin ich dabei.... mach doch mal mehr Angaben zum Datum und zum Veranstaltungsort
Ich habe gesheen...Hürth ist dein Wohnort??? Das ist doch direkt bei Köln. In dem Fall bin ich auf jeden Fall dabei!!!! Ist ja nur ein Stündchen von mir :-)
Jep Hürth ist bei köln Wann ich den Filmabend mache weiss ich noch nicht Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet Aber wenn es soweit ist sag ich früh genug bescheid
Ok, ich versuche immer mal regelmäßig hier rein zu schauen. Das gelingt mir oft, aber nicht immer. Sollte das Thema akut werden und ich melde mich nicht.... dann bitte kurz per e-Mail melden: marcelimmel@t-online.de würde mich freuen, wenn man da wirklich was auf die Beine bekommt!
Mach ich dann meld ich mich ich fände es auch toll wenn wir das schafen kannst dich ja mal zwischen durch mal melden meine mail ist michaelesser2@gmx.de gruß michael
Das würde mich freuen. Wir haben schonmal einen Aufruf gestartet...das ist schon ein paar Jahre her. Leider hat das aus Entfernungsgründen und Pepe´s damaligem USA Aufenthalt nicht funktioniert. Ich würde vorschlagen, möglichst SOFORT einen Termin und den Ort zu nennen. Nicht das das wieder im Sand verläuft :-) Ganz nach dem Mottto...jetzt oder nie :-)
Hallo Nein fällt er nicht es sind aber zurzeit nur 3 Leute dabei das ist etwas zu wenig ich muß mir was überlegen außerdem könnte ich den Film DIE SUPERNASEN als richtige 35 mm Kinokopie haben ich bin noch am verhandeln Den Film kann ich nicht leihen ich könnte ihn nur kaufen
Ich halte euch auf dem Laufendem Hast du vieleicht noch ideen ?
3 Leute ist in der Tat etwas mager. Derzeit gibts es wenige angemeldete Forenmitglieder, die regelmäßig online gehen um hier nach Neuigkeiten zu sehen. Evtl. hat der Admin (Pepe) die Möglichkeit einen Aufruf per e-Mail an alle Mitgleider zu schicken, sich bei Bedarf hier zu melden.
Drei sind wirklich etwas mau, allerdings, wenn es die richtigen Drei sind, reichen die auch aus! Dann sind es ja schon die drei lustigen Vier. Und mit vieren geht das doch schon ;D
Wünsch Euch viel Glück beim Zuschauerfinden, man müsste ja meinen, der verregnete Sommer spült die Leute ins Netz!
Also ich bin immer noch in Montreal. Dass ich hier demnaechst mal einen Abend des Deutschen Films machen moechte, wird euch wohl auch nicht weiterhelfen :-)
Soll aber keine Konkurrenz werden, keine Sorge.
Ich finde es auf jeden Fall toll, dass ihr das auf die Beine stellen wollte, und auch etwas schade, dass es nicht so viel Resonanz gibt. Wenn es etwas Konkretes zu vermelden gibt, kann ich es sehr gerne prominent auf meiner Webseite erwaehnen.
Mein Tipp waere in jeden Fall, lokal noch Werbung zu machen. Vielleicht ein kommunales Kino mit ins Boot holen, Uniaushaenge, Radio, usw.
Leider ist die Reichweite der Supernasen-Seite nicht soooo gross, da erreicht ihr sicher mehr Leute, wenn ihr versucht, lokal Menschen zu erreichen.
Dies hat bei den Supernasen-Naechten in Aachen und Leipzig gut funktioniert. Vor allem die Sache mit einer 35mm Kopie ist schon genial.