Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 972 mal aufgerufen
 Die Supernasen-Welt
digitalist Offline



Beiträge: 2

29.04.2013 11:18
Neues Gerhard Heinz album mit unveröffentlichten Supernasen Tracks antworten

Hallo Supernasen-Fans,

da hier im Forum öfters über den Soundtrack diskutiert wird denke ich, dass das neue Gerhard Heinz Album sehr interessant sein dürfte.
Es beinhaltet z.B. folgenden Track:

http://www.youtube.com/watch?v=q_DJ7_A6_To&feature=feedu

Audio des neuen Albums: https://soundcloud.com/info-1576/gerhard...private-records

mehr Infos zu dem Produkt auf Facebook:
http://www.facebook.com/pages/Private-Re...317619771628358

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

30.04.2013 14:33
#2 RE: Neues Gerhard Heinz album mit unveröffentlichten Supernasen Tracks antworten

Danke für die Info, das klingt interessant. Habe gerade mal auf Soundcloud reingehört und ich erkenn eigentlich jeden Track, kann jedoch nicht alle zuordnen. Da sind u.a. auch Tracks aus "Sunnyboy und Sugarbaby" und "Im Dschungel ist der Teufel los".

digitalist Offline



Beiträge: 2

08.05.2013 15:16
#3 RE: Neues Gerhard Heinz album mit unveröffentlichten Supernasen Tracks antworten

auf der Bonus CD sind weitere exklusive G. Heinz Produktion enthalten, z.B. "Holiday Feeling" in bisher nicht veröffentlichter 12" Maxi Single Länge

ep-dave Offline

Einsteiger

Beiträge: 7

09.05.2013 17:35
#4 RE: Neues Gerhard Heinz album mit unveröffentlichten Supernasen Tracks antworten

das freut mich^^. wo kann man das album denn erwerben? amazon?

mars80 Offline

Einsteiger


Beiträge: 6

16.05.2013 13:57
#5 RE: Neues Gerhard Heinz album mit unveröffentlichten Supernasen Tracks antworten

Hallo,
ich habe das Album weder bei amazon oder sonst wo gefunden: Ich denke über deren Homepage: http://www.priv4te.com/ oder einfach E-Mail an: info@priv4te.com
Hier solltest du Erfolg haben.
MfG

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor