Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 990 mal aufgerufen
 Die Supernasen-Welt
Seiten 1 | 2 | 3
pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 242

18.08.2006 17:47
#16 Nasen - Nacht 2006 antworten

Iserlohn finde ich auch OK... steht denn der Termin nun fest ?

Schreib doch mal Details: wie, wann, wo, und dann finden sich sicher noch weitere Interessenten.


Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

18.08.2006 21:23
#17 RE: Nasen - Nacht 2006 antworten

Also fest steht Samstag der 16. September (Abends) is ja immerhin ne NasenNACHT und in Iserlon bei Schalkgott. Den Rest müßte er nun übernehmen.

Nietnagel? Wieder im Lande?
-----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

18.08.2006 21:24
#18 RE: Nasen - Nacht 2006 antworten

Ach ja sorry die Frage hat sich im Thread davor beantwortet. Willkommen zurück!!!!!!
-----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----

pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 242

29.08.2006 19:27
#19 RE: Nasen - Nacht 2006 antworten

Danke... endlich wieder Deutsches Bier und Deutsche F.... äh... Filme

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

29.08.2006 22:41
#20 RE: Nasen - Nacht 2006 antworten

hehehe du halunke
-----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----

nasenbär Offline



Beiträge: 4

14.09.2006 10:50
#21 RE: Nasen - Nacht 2006 antworten

Hallo! Ich bin neu im Forum. Ich schaue hier schon seit einiger Zeit ab und zu mal rein
und habe mich heute endlich auch registriert. Toll was ihr so alles zusammengetragen habt.
Besonders herzlichen Dank für die Supernasen-Revival-Tour, ich habe mich königlich amüsiert!

Findet eigentlich am Wochenede nun dieses Treffen statt? Ich überlege gerade hinzufahren, möchte
dann da aber auf keinen Fall allein dort herumsitzen.
Vielleicht hat ja jemand Zeit zu antworten, ich würde mich freuen!

Schalkgott Offline

Naseweis

Beiträge: 14

15.09.2006 20:04
#22 RE: Nasen - Nacht 2006 antworten

Die Nasen- Nacht findet leider nicht statt. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

nasenbär Offline



Beiträge: 4

17.09.2006 12:28
#23 RE: Nasen - Nacht 2006 antworten

Eigentlich schade, aber danke für die Antwort.

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

26.09.2006 15:12
#24 RE: Nasen - Nacht 2006 antworten

Wie wäre es mit einer neuen Planung? Ich wäre für eine Nasennacht mit Rüdigers(Pepes) und Schalkgotts Bildvortrag der Nasentouren und snschliessendem gemeinsamen Filmgucken.
-----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

31.03.2009 00:53
#25 RE: Nasen - Nacht 2006 antworten

dieses Thema sollte nochmal weiter nach vorn geholt werden...
Ob man sowas mal auf die Beine bekommt?!?

---"Wir hammm.....die falsche Peilung"---

Chewie Offline

Rotznase


Beiträge: 12

02.04.2009 02:35
#26 RE: Nasen - Nacht 2006 antworten

Mal ne ganz dumme Frage dazu:

Könnte man nicht Ärger bekommen wenn man so etwas in einem grösseren Rahmen aufführt?

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

03.04.2009 21:52
#27 RE: Nasen - Nacht 2006 antworten

Ich glaube nicht, dass es was im großen Rahmen geben wird. Ich rechne wenn überhaupt mit einer gemütlichen Runde.

---"Wir hammm.....die falsche Peilung"---

pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 242

09.04.2009 00:15
#28 RE: Nasen - Nacht 2006 antworten

also ich wäre natürlich dabei. Grundsätzlich gibt es keine Probleme, wenn es keinen kommerziellen Hintergrund gibt.

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

15.04.2009 23:25
#29 RE: Nasen - Nacht 2006 antworten

Das wäre doch mal ne lustige Sache, sowas auf die Beine zu stellen..in der Zeit der Wochenendtickets dürfte die Entfernung kein riesiger Grund mehr sein. Man könnte unter den Interessenten ja die Mitte wählen. Wir haben ja eine prima Landkartenübersicht.
Leider fehlt mir die Zeit sowas zu organisieren, da ich derzeit ein Häusle baue.
Gibts einen freiwilligen oder mehrere freiwillige, die sich um Lokation usw kümmern könnten die in Wegmitte liegen könnt?

---"Wir hammm.....die falsche Peilung"---

Chewie Offline

Rotznase


Beiträge: 12

16.04.2009 23:16
#30 RE: Nasen - Nacht 2006 antworten

Wo ist denn die Mitte?

Ich könnte nur Bochum anbieten, ohne zu wissen ob das nun gut oder schlecht für die anderen Nutzer hier ist

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor