Hallo! Ich bin neu im Forum. Ich schaue hier schon seit einiger Zeit ab und zu mal rein und habe mich heute endlich auch registriert. Toll was ihr so alles zusammengetragen habt. Besonders herzlichen Dank für die Supernasen-Revival-Tour, ich habe mich königlich amüsiert!
Findet eigentlich am Wochenede nun dieses Treffen statt? Ich überlege gerade hinzufahren, möchte dann da aber auf keinen Fall allein dort herumsitzen. Vielleicht hat ja jemand Zeit zu antworten, ich würde mich freuen!
Wie wäre es mit einer neuen Planung? Ich wäre für eine Nasennacht mit Rüdigers(Pepes) und Schalkgotts Bildvortrag der Nasentouren und snschliessendem gemeinsamen Filmgucken. -----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----
Das wäre doch mal ne lustige Sache, sowas auf die Beine zu stellen..in der Zeit der Wochenendtickets dürfte die Entfernung kein riesiger Grund mehr sein. Man könnte unter den Interessenten ja die Mitte wählen. Wir haben ja eine prima Landkartenübersicht. Leider fehlt mir die Zeit sowas zu organisieren, da ich derzeit ein Häusle baue. Gibts einen freiwilligen oder mehrere freiwillige, die sich um Lokation usw kümmern könnten die in Wegmitte liegen könnt?