Hey ihr Nasen, da uns beim Zitetespiel die Zitate ausgehen dachte ich mir, ich beginne ein neues Spiel über Filminhalte, Sitiationen und alles andere was kein Zitat ist. Die Spielregeln sind die gleichen wie zuvor, der jenige der das Rätzel erfolgreich löst gibt das nächste auf.
In einem Nasenfilm war Tommy Schriftsteller, ich denke jeder weiß, welchen Film ich meine...seiner Flamme erzählte er das er gerade an einem Buch schreibt. "Was schreibt er angeblich für ein Buch"?
-----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----
Mike spielt verkleidet Golf in die supernasen um der Frau Sasse näherzukommen. Als das mit dem Küssen schiefgeht greift Thommy ein. Am nächsten Tag schreibt die hiesige Zeitung einen Bericht darüber.
Wie nennt die Zeitung Mike und Thommy in der Schlagzeile?
klar michi, den jugendlichen james bond hatte ich im kopf aber ich kam nicht auf den lustgreis.... so wie es aussieht müssen wir uns den sieg dieses rätzels teilen, ist ja auch noch nicht da gewesen.... -----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----
Irgendein General... Der Name fällt mir im Moment nicht ein (obwohl ich erst am Wochenende nach langer Zeit den Film mal wieder angesehen hat). Vielleicht kommt ein anderer drauf...