Ich glaube es wird wieder Zeit für eine lange Nacht in Aachen oder whereever. Wer hätte Lust auf eine weitere Filmnacht mit den Supernasen, Kalkofe oder Zurück in die Zukunf? Vielleicht diesmal mit einer Live - Schaltung zu Rüdiger nach New York?
klar, Telefonkonferenz waere ich dabei...aber ab Sept. auch wieder persoenlich. Man muesste mal rumfragen, wo die meisten interessierten Leute herkommen...
Dann lass uns doch lieber bis september warten...ist doch nicht mehr lange!
Ich komme aus 57076 Siegen...für ne Nasennacht bin ich aber recht flexibel...so 150 km nähm ich gern in kauf, wenn sich nicht genug Leute interessieren sollten...lasst uns auch in nem kleinen kreis was machen. Ist doch auch schön. Können uns irgendwo treffen und Nasen Filme gucken und dabei schön unterhalten und was trinken..... Aber habe auch das Spiel der kleine Detektiv!!! -----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----
So, wer hat nun Zeit und Lust im September eine weitere Supernasen - Nacht mitzumachen. Anmeldungen nehme ich bis Mitte August entgegen.Bitte tragt euch bei Interesse hier ins Forum ein. Veranstaltungsort: Aaachen oder Iserlohn. MFG Euer Schalkgott
Ich bin auf jeden Fall dabei!!!!ich kann am 09.09. nicht und am 07.10. nicht...der rest ist mir ganz egal...werde kommen auch wenns nur 2 mann sind -----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----
Na 300 KM würde ich auch nicht unbedingt fahren wollen. Woher kommst Du denn Michi? Was ist mit euch anderen Nasen? Wo seid Ihr alle? -----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----
Schade, ich hatte auf mehr Interessenten gehofft. Ich bin auf jeden Fall dabei. Wie schon gesagt, außer dem 9.September nehm ich mir gern Zeit. -----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----
Ich schlage jetzt einfach mal "Samstag den 16. September" vor um mal in die Pötte zu kommen -----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----
Alles klar! Also Samstag, 16 September. Wer Zeit hat kann sich gerne melden. Jetzt nur noch die Frage: Wo? Können das gerne bei mir hier in ISerlohn machen.