PP, wo es darum ging das erst Onkel Walters Geld zurück gezahlt werden muss und das die Konvensionalstrafe einer ausgefallenen Sendung 50000 beträgt? -----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----
PP. Als Dr. Müller als Jäger verkleidet den echten Lehrerinnen hinterher sieht und dabei sein Empfänger abhört!!!! "Möchte wissen wer....." müsste es richtig heissen!
"Da macht es Hummer, Hummer, Hummer täterrrrääää...." Hat der grade Torte zu meiner Ische gesagt???
hatte versehentlich die dingenstaste zu früh gedrückt...aus der 2 sind dann " geworden...meine also 2 Nasen Tanken Super -----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----
oh nein....natürlich war es in supernasen....wie konnte ich das nur verwechseln?!!!!!!?? Fluch!!!!! -----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----
Richtig Pepe. Und ich dachte schon es wäre unlösbar.... So, wer möchte nun Pepe evtl.?? Oder wollen wir Gnade vor Recht ergehen lassen??? ***Hat der grade Torte zu meiner Ische gesagt???***
nene...diese verwechslung ist sozusagen unverzeihlich! Nietnagel...frisch, fromm, fröhlich...ans werk -----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----