Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.058 mal aufgerufen
 Die Supernasen-Welt
Seiten 1 | 2
Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

07.08.2007 11:01
Supernasen 2008 antworten

Also ich wollte nochmals ein extra Thema über die Meldung von Mike Krügers
Webpage "Eine Sensation für alle SUPERNASEN-Fans: Das Duo GOTTSCHALK-KRÜGER kommt im Herbst 2008 wieder auf die Leinwand zurück! Ich würde mal gerne wissen, was ihr dazu sagt. Für mich klingt, dass ersteinmal
Fantastisch. Aber so richtig was vorstellen, kann ich mir noch nichts darunter.
Ehrlich gesagt kann das ja alles heißen. Vielleicht haben Mike und Thomas nur in irgendeinen Film
einen Gastauftritt zusammen oder so. Einen großen neuen Supernasen-Film kann ich mir nicht denken,
da Thomas das warscheinlich nicht mehr machen würde. Was denkt ihr?

Krügerfan Offline

Naseweis

Beiträge: 46

07.08.2007 23:52
#2 RE: Supernasen 2008 antworten

Also ich glaube nicht, dass es sich nur um eine Gastrolle der beiden in einem Film handeln wird. Dazu wären sie sich zu schade! Ich glaube schon das sie einen neuen Film als Hauptdarsteller drehen werden.

Bin auch schon gespannt neues zu erfahren!

MichiP Offline

Super-Nase

Beiträge: 158

08.08.2007 08:34
#3 RE: Supernasen 2008 antworten

die beiden werden wohl schon die hauptrolle spielen. sonst würde das glaub ich ganz anders publik gemacht werden.

bin aber schon sehr auf den film gespannt!
was natürlich geil wär, ist bei den dreharbeiten zusehen zu dürfen - is aber sicher net drinnen.

ciao
der Mike

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

08.08.2007 11:00
#4 RE: Supernasen 2008 antworten

Ich würde ja gerne wissen welche Filmfirma diesen Film übernimmt. Klasse wäre ja natürlich die
Lisa Film. Aber das glaube ich auch nicht so recht, da sich die Lisa Film ja auf Fernsehfilme
spezialisiert hat. Schön wäre natürlich, wenn der Film am Wörthersee spielen würde.

Stingray Offline

Naseweis

Beiträge: 20

09.08.2007 16:30
#5 RE: Supernasen 2008 antworten

Ich denke auch, das der neue Film ein echter Auftritt der alten Nasen wird. Neben Thomas und Mike wird ja wohl auch Karl Dall mitspielen, das läßt auf eine Komödie im 'alten' Stil hoffen, also platt, aber witzig :-)
Vielleicht wollen sich die Herren einfach nochmal vor der Kamera austoben und ich kann dazu nur sagen: Bitteschön! Macht, was Ihr wollt, ich freu mich drauf!'. In anderen Foren laß ich zu dem Thema viel negatives, von wegen 'Uns bleibt nichts erspart', oder 'Können die Herren nicht in Würde altern', aber ich finde, in Zeiten, wo ein Vollidiot einen gleichnamigen Film drehen kann und sieben Zwerge Ihre alten Kalauer in einer öden Komödie abspulen können, da dürfen doch auch die alteingedienten Jungs mal wieder ran.
Was den Film an sich betrifft, so kann man sich wohl nur überraschen lassen, denn wie witzig der Film für echte Nasenfans wird, bleibt abzuwarten, aber wenn sich an der Art des Humors nicht viel ändert, könnte das schon ganz nett werden. Das 80er Jahre Flair der alten Steifen wird der neue natürlich nicht bieten können und vielleicht wird der Film auch wesentlich professioneller sein, denn was die alten Filme auch ausmachte, ist der herrlich trashige Diletantismus, da ja unsere beiden 'Helden' zwar hervorragende Unterhalter, aber nicht unbedingt die besten Schauspieler sind ;-)
Ich hoffe aber auf jeden Fall, das dieser Film wirklich realisiert wird und auch Erfolg hat, denn überlegt mal, was das im nachhinein bedeuten könnte...?! Ich denke da an eine gut aufgemachte DVD Version mit vielen Interviews zum neuen und auch gerade zu den alten Filmen, wo endlich mal ordentlich aus dem Nähkästchen geplaudert wird. Vielleicht werden die alten Filme dann sogar nochmals mit neu aufgelegt und noch besser restauriert und vielleicht auch mit der Originalmusik, sowie weiteren Infos und Interviews ausgestattet?
Eine schöne Vorstellung wäre das, aber wie gesagt, lassen wir uns überraschen.

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

12.07.2008 11:52
#6 RE: Supernasen 2008 antworten

Irgendwie gibt es keine neuen Infos zu "Supernasen 2008". Weiß jemand mehr?

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

12.07.2008 17:52
#7 RE: Supernasen 2008 antworten

Ja, hier ist ja schon einiges über eventuelle Filminhalte gesprochen worden...
Ich bin da eigentlich für alles offen...hoffen tu ich nur, dass nicht passiert:

Anlehnung an die derzeit moderne Filmmachenschaften, wie Humor, Stil usw.
Ich hoffe, das Sie Ihren alten Stil der Filme beibehalten, die bekannten Drehorte usw.
Denn ich glaube das ist es worauf wir uns hier am meisten freuen.

---"Wir hammm.....die falsche Peilung"---

Krügerfan Offline

Naseweis

Beiträge: 46

17.10.2008 19:20
#8 RE: Supernasen 2008 antworten

Heute wurde Mike Krüger in der Sendung "Volle Kanne" im ZDF nach Gerüchten über einen neuen Film mit Gottschalk gefragt. Er sagt, er hätte nichts dagegen, allerdings nur wenn es ein gutes Drehbuch gibt.

Ich schließe daraus: Noch gibt es kein Drehbuch, zumindest keins was beiden gefällt. Mike wird sich wohl erstmal auf seine Tournee im nächsten Frühjahr konzentrieren.

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

16.01.2009 22:23
#9 RE: Supernasen 2008 antworten

Jetzt haben wir 2009...kennt jemand Neuigkeiten zum Thema?

---"Wir hammm.....die falsche Peilung"---

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

17.01.2009 11:16
#10 RE: Supernasen 2008 antworten

Also ich habe den verdacht, dass die Idee wieder verworfen wurden. Ich habe jetzt mal eine Anfrage an das Seketariat von Mike Krüger versandt und ich hoffe auf baldige Antwort. Sobald ich etwas erfahren habe werde ich es natürlich gleich hier posten.

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

18.01.2009 18:13
#11 RE: Supernasen 2008 antworten

prima winnie. das klingt nicht gut, aber evtl ja auch nur aufgeschoben. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

---"Wir hammm.....die falsche Peilung"---

Krügerfan Offline

Naseweis

Beiträge: 46

21.01.2009 23:50
#12 RE: Supernasen 2008 antworten

Also, der letzte Stand den ich weiß (etwa eine Woche alt/Radiointerview) ist der, das es ein Buch von Gottschalk gab, welches Mike sehr gefiel, aber das dann von Produzenten oder ähnlich wichtigen Personen abgelehnt wurde. Mike sagte, das wenn jemand ein Buch schreibt, was Thommi und ihm gefällt, dann wären sie die letzten die das nicht machen würden. Aber es muß eben gut sein. Momentan liegt jedenfalls nichts an.

Bin mal gespannt ob Du eine Antwort bekommst vom Sekretariat von Mike, ich hab da keine dollen Erfahrungen mit gemacht...

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

23.01.2009 02:39
#13 RE: Supernasen 2008 antworten
Interessant...ich beteilige mich hier zwar oft, aber solche sachen habe ich noch nicht gemacht, wie ans sek. wenden usw.
mach doch mal ein neues Thema und erzählt von diesen erfahrungen...wie weit gingen eure kontakte, was wolltet ihr bezwecken usw...danke schonmal für eure mühe

---"Wir hammm.....die falsche Peilung"---

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

23.01.2009 13:08
#14 RE: Supernasen 2008 antworten

Also ich habe meine Anfrage an das "Mike-Krüger-Sekretariat WOLFGANG WEBER" versendet, bin mir aber nicht wirklich sicher ob ich eine Antwort bekommen. Habe mich auch schonmal bzgl. einiger Fragen über die Supernasen-Filme an die Lisa-Film gewandt, habe aber von denen auch keine Antwort bekommen.

Krügerfan Offline

Naseweis

Beiträge: 46

23.01.2009 17:06
#15 RE: Supernasen 2008 antworten

Also ich hatte vor etwa 2 Jahren einmal eine Anfrage an das Sekreteriat gerichtet, ob es möglich wäre, von den "Mike Krüger-Shows" zwischen 1980-1985 im ZDF Videos zu bekommen, oder ob es nicht möglich wäre diese Shows auf DVD's zu veröffentlichen. Leider ohne Antwort.
Ebenfalls ohne Antwort eine Anfrage/Anregung aus dem letzten Oktober, ob es überlegungen gibt, Mike's aktuelles Tourneeprogramm "Zweiohrnase" auf DVD aufzuzeichnen und zu veröffentlichen. Sowas machen ja alle Comedians momentan, und das würde ich mir eben auch von Mike wünschen. Zumal dieses Programm wirklich top ist!

Aber wie geschrieben, alles ohne Antwort!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor