Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 5.981 mal aufgerufen
 Die Supernasen-Welt
Seiten 1 | 2
Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

12.08.2009 12:05
#16 RE: Der Große Soundtrackthread antworten

Das Lied ist sicherlich von Gerhard Heinz. Diese Musik wurde speziell für einen Film gemacht und nie veröffentlicht.

Jugendlicher James Bond Offline

Einsteiger

Beiträge: 7

16.08.2009 10:01
#17 RE: Der Große Soundtrackthread antworten

Na das ist ja ein schöner Mist.

Will für nen Kumpel den Soundtrack vom aller ersten SN-Film "basteln" und dann sowas.

Das komische "Ding-Dong-Lied" im Massage-Salon ist ja wohl auch von diesem G. Heinz. Kann ich dann wohl auch vergessen.

Weiß denn vielliecht jemand, ob es diesen Marsch, der auf dem Flugplatz gespielt wird irgendwie gibt, bzw. wie der heißt?
Oder hab ich da auch das Pech, dass der nur für den Film quasi komponiert wurde?

So jetzt muss ich aber erst mal los und ne Millionärin vor nem Lustgreis retten

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

16.08.2009 19:21
#18 RE: Der Große Soundtrackthread antworten

Das "Ding-Dong-Lied" ist von Gerhard Heinz für den Film "Sunnyboy & Sugarbaby" komponiert wurden und der Marsch ist schonmal in dem Film "Auf der Alm gibts koa Sünd" vorgekommen, ebenfalls eine Lisa-Film Produktion mit der Musik von Gerhard Heinz. Ich kenne eigentlich nur das Lied "Alice" von "Inker&Hamilton" sowie "Swing" von "Yello, die nicht speziell für den Film komponiert wurden.

Jugendlicher James Bond Offline

Einsteiger

Beiträge: 7

17.08.2009 09:40
#19 RE: Der Große Soundtrackthread antworten

Wo ist denn im 1. Supernasen-Film das Lied von Yello?!?

Jetzt steh ich aber auf dem Schlauch

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

17.08.2009 11:41
#20 RE: Der Große Soundtrackthread antworten

Bei der Flugzeug-Szene hört man Yello mit dem Lied "Swing", aber soweit ich weiß nur in der TV Version. Auf DVD wurden ja bekanntlich alle Lieder ausgetauscht.

Jugendlicher James Bond Offline

Einsteiger

Beiträge: 7

17.08.2009 22:32
#21 RE: Der Große Soundtrackthread antworten

Verdammt, du hast recht. Wie konnte ich das nur vergessen.

Der alte Soundtrack von vor den DVD's ... mein Gott was für ein Deutsch ... ist sowieso viel wichtiger.

Weiß vielleicht noch jemand, wie das Aerobic Lied heißt? Dieses Get up, get Down usw.

Von diesem "Heinz kann es doch nicht sein, oder? Der machte doch eher Instrumentals.

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

19.08.2009 18:58
#22 RE: Der Große Soundtrackthread antworten

Der Heinz hat alles gemacht. Gerade habe ich aber noch etwas Interesantes gefunden. Das Lied vom Golfplatz, ebenfalls von Gerhard Heinz, habe ich bei Amazon gefunden. http://www.amazon.de/Erotic-Painful-Obse...50700280&sr=1-1 es heißt "Der Traum - zweite Phase". Desweiteren auch noch zwei Lieder, "Holiday Feeling" sowie "Disko alternativ" aus der Marketing-Version von Piratensender Powerplay.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Jugendlicher James Bond Offline

Einsteiger

Beiträge: 7

09.09.2009 10:50
#23 RE: Der Große Soundtrackthread antworten

Hat einer ne Ahnung, wo ich den Original Titel Theme der alten Filme herbekomme?

Hab bei Youtube so ne Art Trailer gefunden, da klingen am Anfang noch die letzten paar Takte. Zu wenig um sich daraus den Theme zu basteln...mit der entsprechenden Software.

Und weiß zufällig jemand, wie der Song heißt, der als Begleitung läuft, wenn Tommy sich sein Lucy-Brot zum Frühstück macht, während Lucy nebenan von Alice gefunden wird? Natürlich auch am liebsten von den alten Filmauflagen.

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

09.09.2009 12:00
#24 RE: Der Große Soundtrackthread antworten

Also ich habe zwei Versionen von den Supernasen, einmal die DVD Version und einmal eine alte TV-Aufnahme. Ich denke die TV-Aufnahme müsste der Kinoversion entsprechen. In dieser Version läuft, wenn Tommy sich sein Lucy-Brot zum Frühstück macht, "The Korgis" mit "Everybody's got to learn sometime". http://www.youtube.com/watch?v=c1a-wIRE9n0

Jugendlicher James Bond Offline

Einsteiger

Beiträge: 7

09.09.2009 23:37
#25 RE: Der Große Soundtrackthread antworten

Echt?

Und ich war im Glauben, in der Originalversion laufen die Korgis Als Tommy und Lucy ihr Schäferstündchen genießen und von Mike gestört werden.
Wenn dem ja nun wohl nicht so ist, was läuft dann als Begleitung beim Schäferstündchen?

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

10.09.2009 10:51
#26 RE: Der Große Soundtrackthread antworten

Meine ich ja. In der Original Version laufen die Korgis.

Jugendlicher James Bond Offline

Einsteiger

Beiträge: 7

10.09.2009 22:04
#27 RE: Der Große Soundtrackthread antworten

Moment

Laufen nun die Korgis, wenn die beiden aus der Disko kommen und Kaffee trinken?

Oder laufen die Korgis wenn Tommy frühstückt während Alice Lucy nebenan weckt?

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

11.09.2009 12:31
#28 RE: Der Große Soundtrackthread antworten

Auf meiner TV-Aufnahme laufen die Korgis, als Thomas in der Küche ist und sich ein Brot schmiert.

beatmaster781 Offline



Beiträge: 2

02.05.2010 13:32
#29 RE: Der Große Soundtrackthread antworten

Den Soundtrack von 2 Nasen Tanken Super zum runterladen findet ihr hier!!!!!!!!!http://www.youtube.com/watch?v=H3Yk9QYui...ynext=1&index=3

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor