Will für nen Kumpel den Soundtrack vom aller ersten SN-Film "basteln" und dann sowas.
Das komische "Ding-Dong-Lied" im Massage-Salon ist ja wohl auch von diesem G. Heinz. Kann ich dann wohl auch vergessen.
Weiß denn vielliecht jemand, ob es diesen Marsch, der auf dem Flugplatz gespielt wird irgendwie gibt, bzw. wie der heißt? Oder hab ich da auch das Pech, dass der nur für den Film quasi komponiert wurde?
So jetzt muss ich aber erst mal los und ne Millionärin vor nem Lustgreis retten
Das "Ding-Dong-Lied" ist von Gerhard Heinz für den Film "Sunnyboy & Sugarbaby" komponiert wurden und der Marsch ist schonmal in dem Film "Auf der Alm gibts koa Sünd" vorgekommen, ebenfalls eine Lisa-Film Produktion mit der Musik von Gerhard Heinz. Ich kenne eigentlich nur das Lied "Alice" von "Inker&Hamilton" sowie "Swing" von "Yello, die nicht speziell für den Film komponiert wurden.
Bei der Flugzeug-Szene hört man Yello mit dem Lied "Swing", aber soweit ich weiß nur in der TV Version. Auf DVD wurden ja bekanntlich alle Lieder ausgetauscht.
Der Heinz hat alles gemacht. Gerade habe ich aber noch etwas Interesantes gefunden. Das Lied vom Golfplatz, ebenfalls von Gerhard Heinz, habe ich bei Amazon gefunden. http://www.amazon.de/Erotic-Painful-Obse...50700280&sr=1-1 es heißt "Der Traum - zweite Phase". Desweiteren auch noch zwei Lieder, "Holiday Feeling" sowie "Disko alternativ" aus der Marketing-Version von Piratensender Powerplay.
Hat einer ne Ahnung, wo ich den Original Titel Theme der alten Filme herbekomme?
Hab bei Youtube so ne Art Trailer gefunden, da klingen am Anfang noch die letzten paar Takte. Zu wenig um sich daraus den Theme zu basteln...mit der entsprechenden Software.
Und weiß zufällig jemand, wie der Song heißt, der als Begleitung läuft, wenn Tommy sich sein Lucy-Brot zum Frühstück macht, während Lucy nebenan von Alice gefunden wird? Natürlich auch am liebsten von den alten Filmauflagen.
Also ich habe zwei Versionen von den Supernasen, einmal die DVD Version und einmal eine alte TV-Aufnahme. Ich denke die TV-Aufnahme müsste der Kinoversion entsprechen. In dieser Version läuft, wenn Tommy sich sein Lucy-Brot zum Frühstück macht, "The Korgis" mit "Everybody's got to learn sometime". http://www.youtube.com/watch?v=c1a-wIRE9n0
Und ich war im Glauben, in der Originalversion laufen die Korgis Als Tommy und Lucy ihr Schäferstündchen genießen und von Mike gestört werden. Wenn dem ja nun wohl nicht so ist, was läuft dann als Begleitung beim Schäferstündchen?
Da ich zu "Zärtliche Chaoten 2" keinen eigenen Soundtrack Thread finden konnte (die meisten Songs, welche in dem Film verwendet worden sind, sind ja auch im Abspann genannt) schreibe ich es einmal hier rein. Ein kleines Rätsel konnte ich noch lösen : Der Song, welcher bei der Modenschau verwendet wird (und zwar bevor Frank, Xaver und Ronny die Models überfallen) ist "If I loved you less" von Precious Wilson. Er kommt auch in dem Film "Starke Zeiten" vor (dort spielen Michael Winslow, Dey Young u.v.a. auch mit) und daher ist er mir aufgefallen.