Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.085 mal aufgerufen
 Die Supernasen-Welt
Seiten 1 | 2
pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 247

15.01.2008 21:28
#16 RE: Neue "Piratensender Powerplay" DVD auf dem Markt!!! antworten

na so viel lob muss ich jetzt auch unbedingt mal zu Müller und mir PP holen!!!

Frank Offline



Beiträge: 1

27.01.2008 13:14
#17 RE: Neue "Piratensender Powerplay" DVD auf dem Markt!!! antworten

servus,
habe bei den radioforen auch nochmal ne "suchanzeige" mit diversen titeln aus radip powerplay (meiner vhs fassung) eröffnet und auch nochmal beispiele zum anhören drangehangen, eine interessante aussage darauf fand ich hier:


Hi !
Ich habe seit heute auch die DVD mit der Original-Kino-Version von PPowerplay.
Ich hatte zuvor die Laserdisc von Ufa und einen ZDF-Mitschnitt, der identisch ist mit der UfA-Version. Dieses Fundstück (... Shadow ??) ist ja in der Tat in der Original-Version gar nicht vertreten. D.h. man hat vom Original-Soundtrack bereits für die UfA-VHS-Version und für die Fernsehfassung den Soundtrack verändert (bei ... "Shadow" läuft im Original Rock'n Roll Gipsy) und danach hat man für die 1. DVD-Ausgabe noch mal ganz fürchterlich umgestellt.
So ein Kuddelmuddel
Viel Glück beim weiteren Forschen und melde Dich bitte hier wieder.
Gruß
Ruedili

Herr Koschler Offline



Beiträge: 3

16.10.2008 21:07
#18 RE: Neue "Piratensender Powerplay" DVD auf dem Markt!!! antworten

Yeahyeahyeahyeah,

endlich der "Fritz Egner's Cut" dieses Meilensteins. Wird dann das 3. Mal, dass ich mir die DVD kauf.

***
"Er sagt, dass es Majestätsbeleidigung ist."
***

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

04.03.2009 23:21
#19 RE: Neue "Piratensender Powerplay" DVD auf dem Markt!!! antworten

Bei Müllers in Siegen hatte ich keinen Erfolg...aber isse das hier?

http://www.amazon.de/Piratensender-Power...ref=pd_sim_d_30

---"Wir hammm.....die falsche Peilung"---


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

18.03.2009 19:28
#20 RE: Neue "Piratensender Powerplay" DVD auf dem Markt!!! antworten

Ja, das ist die beste derzeit erhältliche Version auf dem Markt.

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

22.03.2009 01:46
#21 RE: Neue "Piratensender Powerplay" DVD auf dem Markt!!! antworten

hab sie jetzt und bestätige

---"Wir hammm.....die falsche Peilung"---

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor