Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 3.022 mal aufgerufen
 Die Supernasen-Welt
Seiten 1 | 2
Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345
Punkte: 345

09.11.2007 18:12
Neue "Piratensender Powerplay" DVD auf dem Markt!!! Antworten

Ich habe gerade bei einem Onlineshop aus der Schweiz eine neue
DVD des Filmes "Piratensender Powerplay" entdeckt. Leider habe ich
noch keine Infos, ob der Film in der Original Version ist oder
ob es nur die Version mit den ausgetauschten Songs ist.

pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 282
Punkte: 306

11.11.2007 14:39
#2 RE: Neue "Piratensender Powerplay" DVD auf dem Markt!!! Antworten

das wäre ja klasse. kannst du uns auf dem laufenden halten, wenn du was heraugefunden hast?

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345
Punkte: 345

11.11.2007 16:24
#3 RE: Neue "Piratensender Powerplay" DVD auf dem Markt!!! Antworten

Habe mich mit MCP in Verbindung gesetzt und warte nun auf eine Antwort.

MichiP Offline

Super-Nase

Beiträge: 158
Punkte: 158

13.11.2007 14:43
#4 RE: Neue "Piratensender Powerplay" DVD auf dem Markt!!! Antworten

wäre ja cool - halt uns auf dem laufenden!

ciao
der Mike

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345
Punkte: 345

14.11.2007 17:18
#5 RE: Neue "Piratensender Powerplay" DVD auf dem Markt!!! Antworten

Da ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen habe, was vielleicht daran liegt das ich mich an die Produkion gewannt habe, habe ich noch mal eine E-Mail an die MCP Information und Bestellservice gewannt. So mal schauen ob die mir eine Antwort geben können. Leider habe ich den Film auch noch nicht bei Amazon gesehen, dort stehen ja dann eventuell auch Infos. Sobald ich was weiß melde ich mich.

Die Frage Offline



Beiträge: 1
Punkte: 1

07.12.2007 00:24
#6 RE: Neue "Piratensender Powerplay" DVD auf dem Markt!!! Antworten

Durch Zufall bin ich auf euer Forum aufmerksam geworden.
Durch einen weiteren Zufall habe ich mir heute die DVD gekauft. So wie es aussieht, enthält die DVD den Film, wie er in TV gelaufen ist. Nach kurzer Anspielung hörte ich zum Beispiel Soul Sister, Undercover angel und den Pudding Redding.
Scheint so das diese Version wesentlich besser, ist und erträglicher.

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345
Punkte: 345

07.12.2007 10:32
#7 RE: Neue "Piratensender Powerplay" DVD auf dem Markt!!! Antworten

Super, danke für die Info. MCP meldet sich ja nicht bei mir. Dann werde ich mir die DVD wohl auch kaufen.

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345
Punkte: 345

09.12.2007 16:18
#8 RE: Neue "Piratensender Powerplay" DVD auf dem Markt!!! Antworten

So gestern habe ich mir die DVD "Piratensender Powerplay" von MCP gekauft und muss sagen, dass es MCP wirklich geschafft hat, den Film im Original mit allen Tracks und den Originalansagen auf DVD zu pressen. Die DVD habe ich für einen sehr guten Preis von 4,99 € gekauft.

MichiP Offline

Super-Nase

Beiträge: 158
Punkte: 158

16.12.2007 08:56
#9 RE: Neue "Piratensender Powerplay" DVD auf dem Markt!!! Antworten

hi

wo habt ihr euch die dvd denn gekauft? onlineshop?

ciao
der Mike

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345
Punkte: 345

16.12.2007 12:10
#10 RE: Neue "Piratensender Powerplay" DVD auf dem Markt!!! Antworten

Also ich habe ihn für 4,99 € bei Müller gekauft. Müller ist eigentlich ein Drogerie Markt, aber
die bieten auch CDs und DVDs an. Bei Saturn habe ich ihn auch schon gesehen, dort kostet die DVD
aber 7,99 €.

Stingray Offline

Naseweis

Beiträge: 20
Punkte: 20

08.01.2008 10:36
#11 RE: Neue "Piratensender Powerplay" DVD auf dem Markt!!! Antworten

Ich habe mir die DVD jetzt auch bei Amazon bestellt und heute wird sie wohl bei mir ankommen.

Ein lange gehegter Traum wird wahr ... der Film Piratensender Powerplay endlich mit der originalen Tonspur(!) und auch in vernünftiger Bild- und Tonqualität (wenn man den Amazon Kundenrezensionen glauben kann).

Mich wundert, das bisher wenige was in diesem Forum dazu geschrieben haben, denn das ist doch für alle Supernasenfans eine Wunscherfüllung.

Ich freue mich auf jeden Fall riesig und am liebsten würde ich 20 Stück von der DVD bestellen, denn möglicherweise wird das in der Zukunft wieder ein Ebay-Geheimtipp, der für eine ganze Menge Geld weggeht.
Viele Marketing-DVDs von den Supernasen, die man vormals für 5 Euro kaufen konnte, gingen seinerzeit teilweise bei Ebay für bis zu 40 Euro weg, weil sie länger nicht nachgepresst wurden.

Aber das erfreuliche für mich, bzw. uns ist doch dabei, das sämtliche Nasenfilme anscheinend ständig nachgepresst werden und jetzt wieder eine neue Version angeboten wird, denn das zeigt doch, das an den Filmen doch ein ganz schön großes Interesse besteht.



MichiP Offline

Super-Nase

Beiträge: 158
Punkte: 158

08.01.2008 17:11
#12 RE: Neue "Piratensender Powerplay" DVD auf dem Markt!!! Antworten

ich hab mir die dvd im weihnachtsurlaub bei müller besorgt für besagte 5 euro.
hab mich wie ein kleines kind gefreut.

konnte sie leider noch nicht ansehen - meine freundin streikt. wenn ich zum x-ten male den film gucken will.

ciao
der Mike

Stingray Offline

Naseweis

Beiträge: 20
Punkte: 20

09.01.2008 07:48
#13 RE: Neue "Piratensender Powerplay" DVD auf dem Markt!!! Antworten

So, ich habe dann gestern Abemd auch mal in die MCP-Version reinschauen können und bin begeistert!

Die Bildqualität ist schonmal richtig gut. Auf einem Röhrenfernseher bekommt man ein sauberes Bild. Und sogar auf einem PC Monitor macht sich das Bild sehr gut. Wenn man das Alter des Filmes bedenkt und auch, das der Film bei dem Preis wahrscheinlich nicht oder kaum restauriert wurde, ist die Qualität für mein dafürhalten wirklich als gut zu bezeichnen.

Die Tonqualität ist auch in Ordnung. Ich glaube, der Ton ist leider nur Mono und ich habe auch leichtes Rauschen bemerkt, aber insgesamt bin ich auch mit dem Ton super zufrieden.

Letztendlich kann man sagen: Technikfreaks würden die DVD sicher in die Tonne treten, aber für uns Nasenfans ist die DVD eine echte Bereicherung! Für 5-8 Euro bekommt man den Film endlich in der Ursprungsversion.

Danke MCP!

P.S.: ich kann nur allen im Forum raten, sich die DVD schnellstens zu besorgen, denn wer weiß, ob MCP wirklich alle Rechte für die DVD Veröffentlichung besitzt?

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345
Punkte: 345

11.01.2008 10:16
#14 RE: Neue "Piratensender Powerplay" DVD auf dem Markt!!! Antworten

Ich muss ehrlich sagen, wenn ich eine DVD kaufe, dann weil ich den Film sehen will. Die Bild- und Tonqualität ist auch auf einer günstigen DVD von einen Billiglabel meist zufriedenstellend. Ich selber gebe ungern mehr als 5 € für eine DVD aus, weil ich das einfach zu teuer finde. Ein großes Lob von mir geht an MCP, die schon so viele tolle Lisafilm-Klassiker auf den Markt gebracht haben und es weiterhin noch tun.

MichiP Offline

Super-Nase

Beiträge: 158
Punkte: 158

15.01.2008 12:24
#15 RE: Neue "Piratensender Powerplay" DVD auf dem Markt!!! Antworten

hab mir die dvd jetzt endlich ansehen können. die macht schon laune mit der richtigen musik!
bildqualität ist nicht berauschend, aber ok fürn beamer und 2m bildbreite :D .

ciao
der Mike

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz