Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 198 Mitglieder
2.261 Beiträge & 487 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Otto.... find ich gut?Datum19.09.2007 22:51
    Foren-Beitrag von Bananajoe im Thema Otto.... find ich gut?
    Immer wenn ich Otto heute sehe, hab ich Angst vor einem neuen Supernasen-Film...manche Dinge lassen sich einfach nicht mehr in die heutige Zeit übertragen und Otto hat seinen Zenit meines Erachtens seit mehr als 15 Jahren überschritten

    In den 70ern und 80ern war er ne Bombe (was auch daran liegen mag, das es im Comedybereich nicht viele Alternativen gab), aus der Zeit hab ich auch ne ganze Menge seiner Alben und auch noch 2,3 alte Otto-Shows auf VHS - aber über seine Auftritte danach konnte man höchstens noch müde schmunzeln (geht mir jedenfalls so)
  • Willkommen, Welcome, BienvenueDatum19.09.2007 22:19
    Foren-Beitrag von Bananajoe im Thema Willkommen, Welcome, Bienvenue

    Tach zusammen...bin zufällig hier gelandet und hab mich dann aus Bock gleich mal angemeldet

    Spitzname: Buko

    Amtlicher Vorname: Carsten

    Geburtstag (ja/nein, Datum oder auch Filmtitel, der in diesem Jahr erschien): 1973, als der grossartige "Zwei wie Pech und Schwefel"-Streifen (Spencer/Hill streiten sich um einen Strandbuggy) das Licht der Kinosäle erblickte

    Wohnort/ Region: Büdelsdorf (Schleswig-Holstein)

    Lieblings-Supernasen-Film: schwer zu sagen, aber 2 Nasen tanken super konnte ich mal fast auswendig rezitieren und war kurz davor, mich bei Wetten dass zu melden

    Lieblings-Nicht-Supernasen-Film: The Big Lebowski ° Detroit Rock City ° fast alles mit Spencer/Hill

    An nass-kalten Herbsttagen krame ich noch mal in meiner Videosammlung und gucke: Filme, die es noch nicht auf DVD gibt wie z.B. Kingpin

    Was sollte unbedingt was wieder im Fernsehen wiederholt werden (Serie/Film)?: Parker Lewis

    Und sonst (Hobbies etc.)...: Comunio (Fussballmanager) und Fotografie

Inhalte des Mitglieds Bananajoe
Beiträge: 2
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz