Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 198 Mitglieder
2.261 Beiträge & 487 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Andere Filme mit 80er feelingDatum25.09.2005 18:27
    Foren-Beitrag von Metal-Meister im Thema Andere Filme mit 80er feeling

    Salve

    Pepe ist auf alle Fälle der beste - aber in irgendeinem Teil heißt der auf einmal "Notnagel". Ganz komisch. Weiß aber jetzt nicht auswendig, welcher Teil das ist...

    evlaS
    Grüner wird's nicht

  • Andere Filme mit 80er feelingDatum25.09.2005 11:22
    Foren-Beitrag von Metal-Meister im Thema Andere Filme mit 80er feeling

    Salve

    Olsenbande - war das nicht eher 70er???

    Aus der Zeit finde ich aber noch die ganzen Schlager-Fillchen geil - mit Roy Black, Uschi Glas, Georg Thomalla, Ilja Richter und weiß der Geier, wie sie alle heißen. Ungeschlagen natürlich: Die Lümmel von der ersten Bank-Filme!!!

    evlaS
    Grüner wird's nicht

  • Andere Filme mit Gottschalk und KrügerDatum22.09.2005 23:41

    Salve

    Ich war mir gar nicht bewusst darüber, bei wieviel Filmen die beiden Chaoten noch so mitgespielt haben, aber laut "imdb.com" sind es echt viele, von denen ich nix wusste. Hier mal die Listen mit jeweiligen Kommentaren zu den Filmen, die ich kenne (außer natürlich den genial Supernasen-Filmen - jegliche Kommentare sind wohl überflüssig):

    Thomas Gottschalk
    Late Show (1999) .... Hannes Engel
    den Film finde ich persönlich nicht so dolle...
    Breakfast with Einstein (1998) (TV) .... Martin
    Sister Act 2: Back in the Habit (1993) .... Father Wolfgang
    Ring of the Musketeers (1992) (TV) .... Peter Portos
    ... aka Ring der Musketiere, Der (Germany)
    Driving Me Crazy (1991/I) .... Gunther Schmidt
    ... aka Trabbi Goes to Hollywood
    Habe den Film als kleines Kind mal gesehen und kann mich nur erinnern, dass er nicht gut war - sonst würde ich mich sicherlich auch an mehr erinnern
    Frau namens Harry, Eine (1990) .... Harry
    ... aka Harry and Harriet (USA)
    dieser Film ist, meiner Meinung nach, stinklangweilig und reicht bei weitem nicht an die Glanztaten mit Mike heran...
    Think Big (1990) .... Mr. Roberts
    Zärtliche Chaoten II (1988) .... Frank Nordmann
    ... aka Lovable Zanies II (International: English title)
    ... aka Three Crazy Jerks II (International: English title)
    Zärtliche Chaoten (1987) .... Ricky
    ... aka Lovable Zanies (International: English title: informal title)
    ... aka Three Crazy Jerks (UK)
    "Zärtliche Chaoten" ist natürlich ein Klassiker, auch wenn der zweite Teil echt schwach ist
    Miko - aus der Gosse zu den Sternen (1986)
    Einsteiger, Die (1985) .... Tommy
    Big Mäc (1985) .... Big Maec
    ... aka Heiße Öfen in Afrika
    Mama Mia - Nur keine Panik (1984) .... Paul
    Zwei Nasen tanken Super (1984) .... Tommy
    ... aka Supernoses II
    Supernasen, Die (1983) .... Tommy Jürgensen/Prinz Faruk al Habib
    "Monaco Franze - Der ewige Stenz" (1983) (mini) TV Series .... Ricky
    Piratensender Powerplay (1982) .... Thommy
    Lied für Den Haag, Ein (1980) (TV) .... Host
    Lied für Jerusalem, Ein (1979) (TV) .... Host
    Summer Night Fever (1978) (uncredited) .... Disc Jockey

    Mike Krüger
    Kleine Eisbär, Der (2001) (voice) .... Nalle
    ... aka The Little Polar Bear (USA)
    Dass hier die Stimme von Mike zu hören ist war mir bislang auch nicht bekannt - alleine das ist ein Grund, da mal reinzuschauen!
    Voll auf der Kippe (1999) (TV) .... Nico Reimer
    Nee, nee, also der Film war auch nicht soder wahre Jakob - da finde ich "Nich' mit Leo" mit Jürgen von der Lippe wesentlich besser - der dürfte so in etwa auch so aus der Zeit stammen
    Senkrechtstarter, Die (1989) .... Mike
    Geld oder Leber! (1986) .... Mike Juing und Mikes Erbtante
    Absoluter hammergeiler Film, bei dem so viele Witze dermaßen in die Hose gehen, dass es schon wieder Spaß macht, ihn immer wieder zu sehen und drüber zu lachen
    "Vier gegen Willi" (1986) TV Series .... Host
    Einsteiger, Die (1985) .... Mike
    Seitenstechen (1985) .... Norbert
    Spätestens nach einer halben Stunde ödet dieser Film an - es passier einfach nix bewegendes....
    Zwei Nasen tanken Super (1984) .... Mike
    ... aka Supernoses II
    Supernasen, Die (1983) .... Mike Bachstein
    Piratensender Powerplay (1982) .... Mike

    Sorry, aber ich muss mich auch als unwissend outen: "Big Mäc" und "Die Senkrechtstarter" sagen mir komplett gar nix!

    evlaS
    Grüner wird's nicht

  • Sprüche aus den FilmenDatum20.09.2005 19:10
    Thema von Metal-Meister im Forum Die Supernasen-Welt

    Salve

    Hier mal ein paar von mir zusammengestellte Sprüche – vielleicht kann man die ja mal auf der Seite irgendwie einbauen…

    aus "Piratensender Powerplay "

    je später der Morgen, desto schöner die Gäste.
    ---
    Wer ewig lebt, der geht nicht Tod,
    denn ewig währt am längsten.
    ---
    Zeige mir deine Uhr und ich sage dir, wie spät es ist.
    ---
    "Fahren sie mal schneller, Mann!" - "Bin ich Nicky Lauda?"
    ---
    Das geht leider nicht - ich habe mein Turnsäckchen vergessen...
    ---
    Dallas ist nicht alles

    aus "Die Supernasen"

    Mach schon mal die Narkose klar - die Maske kommt
    ---
    Grüner wird’s nicht
    ---
    Hopfenkaltschale (für Bier)
    ---
    Im Zweifelsfalle für den Angenagten
    ---
    Bei Kaffee und Kerzenlicht so manches kleine Herz zerbricht
    ---
    Das ist ein Muttermal, denn das hatte meine Mutter mal
    ---
    Reicht das? - Nein! Gut dann behalten sie den Rest! (beim Bezahlen)
    ---
    Ich bin zu jung für diesen Job! du bist der Gesichtsälteste - mach du das!
    ---
    Schleusen geöffnet und Fluten (für Trinken)
    ---
    Wasch soll das?
    ---
    Ich verhummer hier
    ---
    Auf zu Geiersturzflug
    ---
    Gehwarzen (für Füße)
    ---
    Wir sind auch ohne Mütze spitze
    ---
    Wir sind auch ohne Sack auf Zack
    ---
    Wir sind auch ohne Bart apart

    aus "Zwei Nasen tanken Super"

    "Haste gelesen? Die Polizei sucht einen Typen, der hier im Park rumläuft und Frauen belästigt." - "Gute Idee - vielleicht bewerbe ich mich mal."
    ---
    Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel.
    ---
    Der ewige Kreislauf: Kaum ist das Bier von heute Morgen drin, will das von gestern Abend wieder raus.
    ---
    Ich wollt hier nur ma' 'n bisschen auf 'n Busch tropfen.
    ---
    So wie der eine heißt, sieht der andere aus.
    ---
    Das ist die Campingausrüstung "Himalaja" - damit können sie auch die Jungfrau besteigen.
    ---
    Vorher mussten sie stundenlang auf ihr Essen warten - hier wartet ihr Essen stundenlang auf sie.
    ---
    Eine Luft wie bei Luis Trenker im Rucksack.
    ---
    "Müde bin ich, geh' zur Ruh..." - "...mach endlich deine Klappe zu!"
    ---
    Sondermodell "Cuxhaven", wenn sie gern im Stehen schlafen.
    ---
    Herr Oberst, darf ich Ihnen bitte die Rechnung bringen?

    aus "Zwei Nasen tanken Super"

    kaum wartet man 'ne Stunde, schon kommt er.
    ---
    Ich für meinen Teil kann nicht mitkommen - ich hab' eine Bescheinigung vom Kreiswehrersatzamt Itzehoe
    ---
    Jetzt geh'n wir doch ins Führerhaus
    und schmeißen dort den Führer raus
    ---
    Bin Schriftsteller - arbeite gerade an einen Telefonbuch - willst du mir nicht deine Nummer geben?
    ---
    "Beim Küssen hat sie die Augen zugemacht" - "Das würde ich bei dir allerdings auch tun"

    aus "Zärtliche Chaoten"

    Ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber der schmalste Aufzug ist mir lieber als die breiteste Treppe.
    ---
    Auf Wiederchen seh'n
    ---
    "Und, was machen wir jetzt? Hat jemand Geld für'n Hotel, oder so?" - "Tut mir leid, aber ich hab' heute meinen Jugendherbergsausweis nicht dabei."
    ---
    I just came to say: Da bin ich
    ---
    Zwei Turnschuhe gebraucht - Marke Gorgonzola
    ---
    "Sagen sie mal Herr Ober: Ist das normal hier, wenn ich ein Wiener Schnitzel bestell' mit Pommes Frites, dass sie ihren Daumen auf mein Wiener Schnitzel drücken?" - "Sie sind so ein lieber Mensch. Da möchte ich nicht riskieren, dass das Schnitzel wieder in den Dreck fällt."
    ---
    "Ach, sie meinen einen Schwangerschaftstest." - "Geben sie uns gleich einen, wo man erkennt, wer der Vater ist." - "Da müssen sie am besten die Mutter fragen." - "Meine Mutter kennt die Frau übehaupt nicht."

    aus "Geld oder Leber"

    "Weißt du eigentlich, dass du mein Ego zerstörst?" - "Dein Egon ist noch völlig in Ordnung!"
    ---
    "Ich hasse aufgewärmte Reste" - "Ich weiß doch, Schatz. Deswegen habe ich sie gar nicht erst aufgewärmt."
    ---
    "Eigentlich wolltest du doch ein Auto knacken." - "Wollte ich auch, aber ich kriegte die Tür nicht auf"
    ---
    Wienert Mikey dir den Kühler
    wird das Wetter feucht und kühler
    ---
    Übel, übel
    sprach der Dübel
    als er in der Wand
    verschand
    ---
    Vorsicht: Ich habe Mittel und Wege, deinen Willi zu brechen

    evlaS

Inhalte des Mitglieds Metal-Meister
Beiträge: 4
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz