das wäre eine lösung, schließlich muss ich ja alle paar jahre noch das mauerwerk in der kantine auf risse kontrollieren...immerhin habe ich ja meinen chef kneitz dort eingemauert -----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----
hab übrigends, während ich auf den installateur wartete die zc2 nochmal angesehn. das gepostete bild ist das richtige hotel! bei der luftaufnahme siehts praktisch ident aus!
hey leutz. meiner einer macht nächste woche urlaub, eine woche malle, im anschluss eine woche cran canaria allerdings nicht im bahia...hat von euch jemand die adresse vom bahia feliz? würde mir das gern ma anschauen -----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----
Danke, werds versuchen. Bin noch bis übermorgen in cala millor...also mallorca und dann gehts rüber. -----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----
so, wieder da, hatte leider nicht die möglichkeit das bahia feliz zu finden. Ganz schön verzwickt die geschichte, aber ich hab es nicht gefunden. Schade, aber hätte mich vorher genau nach dem Ort usw informieren sollen. -----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----
Na nächstes Jahr fahr ich für ne Woche auf jeden Fall wieder da rüber. Ich werde versuchen wenn möglich dort zu wohnen habe ich mir vorgenommen -----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----