Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.017 mal aufgerufen
 Die Supernasen-Welt
Seiten 1 | 2
MichiP Offline

Super-Nase

Beiträge: 158

01.05.2006 10:28
#16 RE: bahia feliz in "die einsteiger"? antworten

brauchst net. danach fahrst alle paar tage mit der zeitmaschine zurück und giest deine blümchen :D

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

02.05.2006 11:11
#17 RE: bahia feliz in "die einsteiger"? antworten

das wäre eine lösung, schließlich muss ich ja alle paar jahre noch das mauerwerk in der kantine auf risse kontrollieren...immerhin habe ich ja meinen chef kneitz dort eingemauert
-----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----

MichiP Offline

Super-Nase

Beiträge: 158

02.05.2006 12:17
#18 RE: bahia feliz in "die einsteiger"? antworten

hab übrigends, während ich auf den installateur wartete die zc2 nochmal angesehn. das gepostete bild ist das richtige hotel!
bei der luftaufnahme siehts praktisch ident aus!

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

11.08.2006 13:46
#19 RE: bahia feliz in "die einsteiger"? antworten

hey leutz. meiner einer macht nächste woche urlaub, eine woche malle, im anschluss eine woche cran canaria allerdings nicht im bahia...hat von euch jemand die adresse vom bahia feliz? würde mir das gern ma anschauen
-----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----

MichiP Offline

Super-Nase

Beiträge: 158

20.08.2006 19:23
#20 RE: bahia feliz in "die einsteiger"? antworten

ich denke die hier ists ( zumindest die einzige, die ich gefunden hab ):

das hotel Orquidea dürfte es sein aus dem komplex.

Appartements Bahia Feliz
Playa de Tarajalillo
Carretera del Sur KM 47
Gran Canaria


fotos nicht vergessen, wenn du's hinschaffen solltest.

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

20.08.2006 22:45
#21 RE: bahia feliz in "die einsteiger"? antworten

Danke, werds versuchen. Bin noch bis übermorgen in cala millor...also mallorca und dann gehts rüber.
-----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

29.08.2006 12:00
#22 RE: bahia feliz in "die einsteiger"? antworten

so, wieder da, hatte leider nicht die möglichkeit das bahia feliz zu finden. Ganz schön verzwickt die geschichte, aber ich hab es nicht gefunden. Schade, aber hätte mich vorher genau nach dem Ort usw informieren sollen.
-----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----

MichiP Offline

Super-Nase

Beiträge: 158

29.08.2006 13:56
#23 RE: bahia feliz in "die einsteiger"? antworten

hauptsache der urlaub war trotzdem schön!

pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 242

29.08.2006 19:26
#24 RE: bahia feliz in "die einsteiger"? antworten

Hallo,
bin nun aus den USA zurück und habe dort das original Goldfinger-Hotel (in Miami) besucht.

Na irgendwer wird doch bitte mal bei seinem nächsten Urlaub beim Bahia Feliz vorbei schauen

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

29.08.2006 22:43
#25 RE: bahia feliz in "die einsteiger"? antworten

Na nächstes Jahr fahr ich für ne Woche auf jeden Fall wieder da rüber. Ich werde versuchen wenn möglich dort zu wohnen habe ich mir vorgenommen
-----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----

pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 242

19.09.2006 15:20
#26 RE: bahia feliz in "die einsteiger"? antworten

Im Film wird doch auch die Zimmernummer erwähnt... also bitte frühzeitig reservieren, damit Du nicht im Falschen Zimmer landest

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor