Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 5.189 mal aufgerufen
 Die Supernasen-Welt
Seiten 1 | 2
Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

25.05.2007 14:58
#16 RE: Playlist - Piratensender Powerplay antworten

Ich habe mir mal die CD von Gerhard Heinz gekauft, der ja die Musik in
über 80 Lisafilm Produktionen gemacht hat. Auf der CD sind zwei Titel
aus der DVD-Version von Piratensender Powerplay zufinden und zwar
"Go get a kick" und "I need it". Sonst sind leider keine Lieder
aus den Filmen zu finden. Dennoch kann ich die CD sehr empfehlen.

Powerplayer Offline



Beiträge: 6

06.07.2007 08:49
#17 RE: Playlist - Piratensender Powerplay antworten

Ja, da stimme ich Dir voll zu. Die CD ist echt gut, habe sie mir auch geholt. Jetzt müssen "wir" nur noch das "Gimme that..." Stück finden.

Gruß,
Ben



***
Neu! Für alle Freunde der Ford Econoline Serie: http://www.econoline-forum.de

Symbiont81 Offline



Beiträge: 1

28.09.2007 11:54
#18 RE: Playlist - Piratensender Powerplay antworten

Hallo kann mir jemand vieleicht einer Helfen ich suche den namen von dem Lied das tommy als erstes im Wohnwagen über den Äter schickt. Der sagt was von Sam & Dave aber das stimmt nicht. Das Lied heißt "go with the king , you gona like it" oder so. Bitte helft mir!!!

Powerplayer Offline



Beiträge: 6

28.09.2007 12:06
#19 RE: Playlist - Piratensender Powerplay antworten
Hilf' Dir selbst, wer lesen kann ist klar im Vorteil

Das Stück heisst: "Go get a kick" von Gerhard Heinz, siehe Beitrag von Winnie One auf Seite 1.

http://www.amazon.de/Melodies-Love-Gerha...78289122&sr=1-1

Bitteschön!

***
Neu! Für alle Freunde der Ford Econoline Serie: http://www.econoline-forum.de


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
jeandean Offline



Beiträge: 2

26.02.2010 14:30
#20 RE: Playlist - Piratensender Powerplay antworten

Habe mal alle Songs bis auf das von dem Gerhard Heinz, als Gesuch auf YouTube hochgebremst, hier ist der Link zum ersten:

http://www.youtube.com/watch?v=6IiGiaBaysI



mit dieser Methode habe ich meine letzten 3 Stücke, von meiner '86er Musik Kassette identifizieren können. Da sind echte Musik Kenner unterwegs, die helfen gerne. Mal abwarten...

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

27.02.2010 12:35
#21 RE: Playlist - Piratensender Powerplay antworten

In der Original-Version läuft in dieser Szene "Otis Redding - Love man". Das Lied das in dem Youtube Video läuft müsste eins der unzähligen Lieder von Gerhard Heinz sein, welche er für die Lisa-Film komponiert hat.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor