Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.649 mal aufgerufen
 Willkommen Neulinge, Neulinge willkommen!
Seiten 1 | 2 | 3
jugendfilm ( Gast )
Beiträge:

23.06.2011 21:05
#31 RE: Willkommen, Welcome, Bienvenue antworten

Spitzname:jugendfilm
Amtlicher Vorname:Michael
Geburtstag (ja/nein, Datum oder auch Filmtitel, der in diesem Jahr erschien):26.04.1974 (oh Gott bin ich schon so Alt)
Wohnort/ Region:Hürth

Lieblings-Supernasen-Film:2 Nasen Tanken Super

Lieblings-Nicht-Supernasen-Film:Die Unendliche Geschichte

An nass-kalten Herbsttagen krame ich noch mal in meiner Videosammlung und gucke: Die Nasen Filme

Was sollte unbedingt was wieder im Fernsehen wiederholt werden (Serie/Film) ? MS Franziska und die Serie Roncalli

Und sonst (Hobbies etc.)... Kino und mein Keller Kino

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

12.07.2011 16:21
#32 RE: Willkommen, Welcome, Bienvenue antworten

Viel Spaß hier bei uns!

---"Wir hammm.....die falsche Peilung"---

Krüger ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2011 14:13
#33 RE: Willkommen, Welcome, Bienvenue antworten

Zitat
Spitzname:jugendfilm
Amtlicher Vorname:Michael
Geburtstag (ja/nein, Datum oder auch Filmtitel, der hier in diesem Jahr erschien):26.04.1974 (oh Gott bin ich schon so Alt)
Wohnort/ Region:Hürth
Lieblings-Supernasen-Film:2 Nasen Tanken Super
Lieblings-Nicht-Supernasen-Film:Die Unendliche Geschichte
An nass-kalten Herbsttagen krame ich noch mal in meiner Videosammlung und gucke: Die Nasen Filme
Was sollte unbedingt was wieder im Fernsehen wiederholt werden (Serie/Film) ? MS Franziska und die Serie Roncalli
Und sonst (Hobbies etc.)... Kino und mein Keller Kino



Auch von mir ein Willkommen jugendfilm! Eine Frage hätte ich noch, wie groß ist deine Nase?

nosy Offline



Beiträge: 4

19.09.2011 12:09
#34 RE: Willkommen, Welcome, Bienvenue antworten

Hallo! Bin hier auch neu.

Liebe Grüße

FranzJosef Offline



Beiträge: 1

27.11.2011 10:55
#35 RE: Willkommen, Welcome, Bienvenue antworten

Hallo zusammen!

Gucke gerade nebenbei "Piratensender Powerplay" und dachte mir: Jetzt muss ich mich aber endlich mal anmelden!!!

Spitzname: FranzJosef

Amtlicher Vorname: Kai

Geburtstag (ja/nein, Datum oder auch Filmtitel, der in diesem Jahr erschien): 12.03.1982

Wohnort/ Region: 31226 Peine

Lieblings-Supernasen-Film: "Die Supernasen"

Lieblings-Nicht-Supernasen-Film: "Zurück in die Zukunft II"

An nass-kalten Herbsttagen krame ich noch mal in meiner Videosammlung und gucke: Road to Perdition, Natürlich die Autofahrer, Wenn die tollen Tanten kommen...

Was sollte unbedingt was wieder im Fernsehen wiederholt werden (Serie/Film) ? "Ich heirate eine Familie"

Und sonst (Hobbies etc.)...

In meiner Freizeit fahre und schraube ich an meinem Oldie (Audi 60 Bj. 1972) und gehe wahnsinnig gerne essen; bevorzugt italienisch oder "amerikanisch". Man muß ja auch von irgendwas leben:) Natürlich gucke ich zu jeder Gelegenheit die Nasen-Filme!

So, jetzt werde ich mal ein bißchen hier weiterlesen...

Ebrium Offline



Beiträge: 1

06.05.2012 11:27
#36 RE: Willkommen, Welcome, Bienvenue antworten

Hallo

Ich bin Heute auf eure seite gestoßen und find es voll cool das es für die nasen eine fangemeinde gibt.

Mein name ist Andreas bin BJ 1969
und na klar gefallen mir alle nasenfilme
naja sonstige hobbys gibt es nicht viel

MFG Andreas

Winnie One ( Gast )
Beiträge:

03.06.2012 03:21
#37 RE: Willkommen, Welcome, Bienvenue antworten

So nach fast einem Monat gibt es von mir ein Herzliches Willkommen

pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 242

17.07.2012 02:19
#38 RE: Willkommen, Welcome, Bienvenue antworten

Ja, leider ist hier in letzter Zeit nicht mehr so viel Aktivitaet. Dennoch auch von mir Willkommen im Kreis der Fangemeinde.

Und wer auch immer Ideen/Anregungen/Fragen hat, einfach hier ins Forum posten!!!!

Gast
Beiträge:

12.12.2013 21:02
#39 : Willkommen, Welcome, Bienvenue antworten

Amtlicher Vorname: hanna
Geburtstag (ja/nein, Datum oder auch Filmtitel, der in diesem Jahr erschien):
Wohnort/ Region: Speyer

Lieblings-Supernasen-Film: supernasen , (trabbi goes to Hollywood)

Lieblings-Nicht-Supernasen-Film: fluch der Karibik


Was sollte unbedingt was wieder im Fernsehen wiederholt werden (Serie/Film) ?
Wetten dass Wiederholung ;) , supernasen
Und sonst (Hobbies etc.)...
Schwimmen
(Wahrscheinlich jüngster supernasen Fan ... );)

Tommy <3 Offline

Rotznase


Beiträge: 12

12.12.2013 21:17
#40 RE: : Willkommen, Welcome, Bienvenue antworten

Oh Sorry Leute . Aus Versehen vergessen einzuloggen : der letzte Beitrag ("outing..." ;)) kommt von mir
LG hanna Tommy <3

pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 242

15.01.2014 19:37
#41 RE: : Willkommen, Welcome, Bienvenue antworten

Hallo Hanna,
willkommen in der Supernasen-Welt.

F.Nordmann Offline

Einsteiger


Beiträge: 9

22.07.2014 22:06
#42 RE: : Willkommen, Welcome, Bienvenue antworten

Spitzname:Hab ich keinen
Amtlicher Vorname:Nico
Geburtstag (ja/nein, Datum oder auch Filmtitel, der in diesem Jahr erschien):18.06.1978
Wohnort/ Region:Niedersachsen

Lieblings-Supernasen-Film:Zärtliche Chaoten 2

Lieblings-Nicht-Supernasen-Film:Scarface

An nass-kalten Herbsttagen krame ich noch mal in meiner Videosammlung und gucke:Ghostbusters

Was sollte unbedingt was wieder im Fernsehen wiederholt werden (Serie/Film) ?Ein Colt für alle Fälle

Und sonst (Hobbies etc.)...Eishockey,Musik

Der elegante Zähneblecker,pflegt sein Gebiss wie Boris Becker!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor