Spitzname:jugendfilm Amtlicher Vorname:Michael Geburtstag (ja/nein, Datum oder auch Filmtitel, der in diesem Jahr erschien):26.04.1974 (oh Gott bin ich schon so Alt) Wohnort/ Region:Hürth
Lieblings-Supernasen-Film:2 Nasen Tanken Super
Lieblings-Nicht-Supernasen-Film:Die Unendliche Geschichte
An nass-kalten Herbsttagen krame ich noch mal in meiner Videosammlung und gucke: Die Nasen Filme
Was sollte unbedingt was wieder im Fernsehen wiederholt werden (Serie/Film) ? MS Franziska und die Serie Roncalli
Und sonst (Hobbies etc.)... Kino und mein Keller Kino
Zitat Spitzname:jugendfilm Amtlicher Vorname:Michael Geburtstag (ja/nein, Datum oder auch Filmtitel, der hier in diesem Jahr erschien):26.04.1974 (oh Gott bin ich schon so Alt) Wohnort/ Region:Hürth Lieblings-Supernasen-Film:2 Nasen Tanken Super Lieblings-Nicht-Supernasen-Film:Die Unendliche Geschichte An nass-kalten Herbsttagen krame ich noch mal in meiner Videosammlung und gucke: Die Nasen Filme Was sollte unbedingt was wieder im Fernsehen wiederholt werden (Serie/Film) ? MS Franziska und die Serie Roncalli Und sonst (Hobbies etc.)... Kino und mein Keller Kino
Auch von mir ein Willkommen jugendfilm! Eine Frage hätte ich noch, wie groß ist deine Nase?
Gucke gerade nebenbei "Piratensender Powerplay" und dachte mir: Jetzt muss ich mich aber endlich mal anmelden!!!
Spitzname: FranzJosef
Amtlicher Vorname: Kai
Geburtstag (ja/nein, Datum oder auch Filmtitel, der in diesem Jahr erschien): 12.03.1982
Wohnort/ Region: 31226 Peine
Lieblings-Supernasen-Film: "Die Supernasen"
Lieblings-Nicht-Supernasen-Film: "Zurück in die Zukunft II"
An nass-kalten Herbsttagen krame ich noch mal in meiner Videosammlung und gucke: Road to Perdition, Natürlich die Autofahrer, Wenn die tollen Tanten kommen...
Was sollte unbedingt was wieder im Fernsehen wiederholt werden (Serie/Film) ? "Ich heirate eine Familie"
Und sonst (Hobbies etc.)...
In meiner Freizeit fahre und schraube ich an meinem Oldie (Audi 60 Bj. 1972) und gehe wahnsinnig gerne essen; bevorzugt italienisch oder "amerikanisch". Man muß ja auch von irgendwas leben:) Natürlich gucke ich zu jeder Gelegenheit die Nasen-Filme!
So, jetzt werde ich mal ein bißchen hier weiterlesen...
Amtlicher Vorname: hanna Geburtstag (ja/nein, Datum oder auch Filmtitel, der in diesem Jahr erschien): Wohnort/ Region: Speyer
Lieblings-Supernasen-Film: supernasen , (trabbi goes to Hollywood)
Lieblings-Nicht-Supernasen-Film: fluch der Karibik
Was sollte unbedingt was wieder im Fernsehen wiederholt werden (Serie/Film) ? Wetten dass Wiederholung ;) , supernasen Und sonst (Hobbies etc.)... Schwimmen (Wahrscheinlich jüngster supernasen Fan ... );)
Spitzname:Hab ich keinen Amtlicher Vorname:Nico Geburtstag (ja/nein, Datum oder auch Filmtitel, der in diesem Jahr erschien):18.06.1978 Wohnort/ Region:Niedersachsen
Lieblings-Supernasen-Film:Zärtliche Chaoten 2
Lieblings-Nicht-Supernasen-Film:Scarface
An nass-kalten Herbsttagen krame ich noch mal in meiner Videosammlung und gucke:Ghostbusters
Was sollte unbedingt was wieder im Fernsehen wiederholt werden (Serie/Film) ?Ein Colt für alle Fälle
Und sonst (Hobbies etc.)...Eishockey,Musik
Der elegante Zähneblecker,pflegt sein Gebiss wie Boris Becker!
Ich bin zwar schon eine Weile hier registriert, aber den Thread habe ich jetzt zum ersten Mal gefunden :)
Spitzname: Gibt keinen, aber ich hab mich hier eben unter "Herr Sasse" angemeldet Amtlicher Vorname: Alex Geburtstag : 19 April. In meinem Geburtsjahr kam "Das Imperium schlägt zurück" ins Kino Wohnort/ Region: Wiesbaden / Hessen
Lieblings-Supernasen-Film: Das ist schwer. Ich finde die alle spitze. Ich sage einfach mal "Die Einsteiger"