Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.074 mal aufgerufen
 Die Supernasen-Welt
Seiten 1 | 2
Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

30.01.2009 14:03
#16 RE: Supernasen 2008 antworten

Das finde ich ehrlich gesagt sehr schade. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ein Supernasen-Film lohnt sich heute nicht mehr im Kino. Fürs Fernsehen sieht das glaube ich anders aus. ARD und ZDF haben eigentlich ständig gute Filme zur Prime-Time. Ich denke dort könnte man einen neuen Supernasen-Film platzieren.

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

04.02.2009 01:12
#17 RE: Supernasen 2008 antworten

Da hast Du sehr recht, es muß ja nicht unbedingt ein Kinofilm sein und der wird wahrscheinlich, wie Du schon sagtest, mager besucht sein. Sowas ist halt nichts für den Geschmack von heute. Zumindest nicht der Geschmack der meisten Kinogänger.
Ich glaube auch nicht, dass es am Drehbuch liegt, da ich es für relativ einfach halte, an das Konzept von damals anzuknüpfen.
Die Produktionen waren und werden nicht teuer sein.
Ich kann mir sogar vorstellen, dass die ersten Programme heiß darauf sind, mit den beiden was zu machen. Wahrscheinlich liegt es an den beiden.
Das ist mein Verdacht.

---"Wir hammm.....die falsche Peilung"---

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

20.02.2009 00:11
#18 RE: Supernasen 2008 antworten

Also Mike Krüger war heute bei "Schmidt & Pocher" und es wurde auch kurz das Thema Supernasen angesprochen und Mike meinte, dass es wohl leider keinen neuen Supernasen-Film geben wird und das man das Ganze auf sich beruhen lassen sollte.

mars80 Offline

Einsteiger


Beiträge: 6

28.02.2009 13:27
#19 RE: Supernasen 2008 antworten

Ich fände es natürlich Supernasen-Klasse wenn die Zwei noch einen Film drehen würden, aber ich hab da so meine Bedenken. Wir finden ihre Filme toll, mit dem 80er-Flair und eben allem was beim Filmdreh so vor die Kamera läuft, der Geist der Zeit usw. Ich mag vor allem die Unbeschwertheit die durch die Filme zum Ausdruck kommt und glaube nicht, dass sich das heutzutage so einfangen läßt. Das Einzigste was ich mir da vorstellen könnte, wäre ein Film der in den 80ern spielt und dann unsere beiden Helden per Zeitmaschine ins Jahr 2009 versetzt (Zärtliche Chaoten 2 läßt grüßen, nur eben mal in die andre Richtung)und Tommy und Mike sich mit den ganzen unnützen Erneuerungen rumplagen und sich darüber lustig machen. So als eine Art humorvolle Satire auf den heutigen hektischen Lebenstil.

Krügerfan Offline

Naseweis

Beiträge: 46

28.02.2009 14:03
#20 RE: Supernasen 2008 antworten

Ich war gestern in seinem Konzert in Lübeck (grandios!!!), und fragte ihn auch ob was in Sachen Film geplant ist. Er sagte es ist nichts geplant, und das er sich vorallem auf sein Bühnenprogramm konzentrieren möchte. Im Herbst wird es wahrscheinlich eine Tour-DVD seiner aktuellen Tournee geben, ich hoffe das es auch so kommt. Würde mich sehr darauf freuen, und könnte ich Euch allen nur empfehlen!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor