Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 198 Mitglieder
2.261 Beiträge & 487 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Buchtip: neues Hape Kerkeling Buch Datum22.09.2006 00:28

    Ich habe jetzt schon so viel vom Jakobsweg gehört und habe auch einige Freudne, die schon dort waren,
    vielleicht besorge ich mir wirklich mal das Buch.

    Den Film von Hape "Club Piranha" (oder s. ä.) fand ich große Klasse, auch sein Auftritt als Königin Beatrix bleibt sicher unvergessen.

  • Willkommen, Welcome, BienvenueDatum22.09.2006 00:24
    Foren-Beitrag von nasenbär im Thema Willkommen, Welcome, Bienvenue

    Spitzname: nasenbär
    Amtlicher Vorname: Annemarie
    Geburtstag : 13.2.76
    Wohnort/ Region: Bonn

    Lieblings-Supernasen-Film: 2 Nasen tanken Super - natürlich

    Lieblings-Nicht-Supernasen-Film: Olsenbande, Das Fest,

    An nass-kalten Herbsttagen krame ich noch mal in meiner Videosammlung und gucke: Was für Frauen: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

    Was sollte unbedingt wieder im Fernsehen wiederholt werden: Unser Lehrer Dr. Specht, Gegen den Wind

    Und sonst (Hobbies etc.)...da ich von Berufs wegen im Verlag viel lese, sehe ich in meiner Freizeit gerne Filme, höre unglaublich viel Radio und lese Zeitung.

  • Nasen - NachtDatum17.09.2006 12:28
    Foren-Beitrag von nasenbär im Thema Nasen - Nacht

    Eigentlich schade, aber danke für die Antwort.

  • Nasen - NachtDatum14.09.2006 10:50
    Foren-Beitrag von nasenbär im Thema Nasen - Nacht

    Hallo! Ich bin neu im Forum. Ich schaue hier schon seit einiger Zeit ab und zu mal rein
    und habe mich heute endlich auch registriert. Toll was ihr so alles zusammengetragen habt.
    Besonders herzlichen Dank für die Supernasen-Revival-Tour, ich habe mich königlich amüsiert!

    Findet eigentlich am Wochenede nun dieses Treffen statt? Ich überlege gerade hinzufahren, möchte
    dann da aber auf keinen Fall allein dort herumsitzen.
    Vielleicht hat ja jemand Zeit zu antworten, ich würde mich freuen!

Inhalte des Mitglieds nasenbär
Beiträge: 4
Ort: Bonn
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz