Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 197 Mitglieder
2.242 Beiträge & 481 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von MazeFreak im Forum Die Supernasen-Welt

    Leider suche ich noch immer einen Song aus den SUPERNASEN (Original-VHS-Version), und zwar den, der während der Szene läuft, nachdem Lucy Sasse und Thommi die Nacht zusammenn verbracht hatten und Thommi dann Frühstück vorbereiten will.
    Leider habe ich keine Ahnung, wie das Stück heißt oder von wem es ist; es kommt im Vers oft "All my love" und im Refrain "Saving it up" vor.
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und kennt das Stück oder weiß, wo ich anfragen könnte.

    Grüße,
    Maze

  • Thema von MazeFreak im Forum Die Supernasen-Welt

    Eine kleine Anregung zum Basteln für euch und so wird's gemacht:

    1. Supernasen-DVD kaufen (und sich ärgern, dass die Originalsongs nicht drauf sind)
    2. Supernasen-VHS bei Ebay ersteigern (ich hatte Glück und gleich eine ersteigern können)
    3. Tonspur der VHS auf den Computer aufnehmen über analoges Line-In
    4. Tonspur ein wenig aufpolieren z.B. mit Magix Music Cleaning Lab (die VHS ist immerhin schon ca. 20 Jahre alt, glücklicherweise hab' ich eine erwischt, die noch recht gut in Schuss war)
    5. DVD (Hauptfilm) auf Festplatte rippen zu einem großen VOB-File (DVD-Ripper gibt's wie Sand am Meer zum Downloaden)
    6. VOB-File zerlegen in MPEG-Stream und Audio (mit TMPGenc geht's zum Beispiel, gibt es auch als Download)
    7. Die Stellen mit den Originalsongs von der VHS-Tonspur in die DVD-Tonspur reinschneiden mit irgendeinem WAV-Editor (das ist Frickelei, weil sich logischerweise die Gesamtlänge nicht verändern darf, sonst stimmt die Synchronisation zum Bild nicht mehr)
    8. Video und Audio wieder synchron zusammensetzen (geht mit jeder vernünftigen Videoschnitt-Software)und ruck-zuck auf DVD brennen!!!
    10. Cover der VHS einscannen und eine DVD-Hülle damit entwerfen (die Originalhülle ist viel schöner als die der DVD)
    11. Voila: Eine "Supernasen"-DVD mit Original-Songs

    Viel Spaß bei "Nach-Basteln", es ist ein Scheiß-Aufwand und lohnt sich!!!

  • Zitate RatespielDatum26.11.2006 11:46
    Foren-Beitrag von MazeFreak im Thema Zitate Ratespiel

    O.K. 'n neues Zitat:

    "Sabrina! Schmeiß 'n Verrückten raus 'n bring mr 'n Nächsten rei!"

    Eigentlich einfach, oder?

  • Alle Songs aus "DIE SUPERNASEN" gesuchtDatum23.11.2006 14:33
    Thema von MazeFreak im Forum Die Supernasen-Welt

    Hallo, Nasen-Fans!
    Ich würde gerne einen Soundtrack zu "DIE SUPERNASEN" selbst zusammenstellen (offiziell gibt's ja wohl keinen) und wäre daher an einer Liste aller im Original-Film (nicht-Murks-DVD-Version) enthaltenen Songs interessiert. Einige habe ich schon, wie z.B. "Alice" von Inker&Hamilton oder "Everybody's Got To Learn Sometimes" von Korgis.

    Vor allem fehlt mir DER EINE SONG, der in der Szene vorkommt, als Thommy morgens neben Lucy Sasse aufwacht und dann Frühstück vorbereitet. Es kommt öfters mal "All my love..." und im Refrain "Saving it up..." drin vor und ist einfach ein WAAAHNSINNS-Song! Von wem ist der bloß und wie heißt er???

    Bitte helft mir, die Songs zu finden!!! DANKE!!!

  • Soundtrack Die SupernasenDatum23.11.2006 14:13
    Foren-Beitrag von MazeFreak im Thema Soundtrack Die Supernasen
    Hallo Chris! Ich nehme mal an, du meinst den Original-Soundtrack von TV oder VHS, nicht die DVD, auf der es ja in dem Sinne gar keinen Soundtrack gibt (und ich sie mir aus genau diesem Grund auch nicht gekauft habe).

    Die originalen Songs des Films sind natürlich geil!!!

    Der Song den du suchst, heißt "Alice" (wie kann's auch anders sein ), ist von Inker & Hamilton, auf der CD "All The Best" ist's drauf. Musst halt schauen, vielleicht gibt's die noch.

    Grüße!!!
Inhalte des Mitglieds MazeFreak
Beiträge: 5
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz