Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 197 Mitglieder
2.242 Beiträge & 481 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Zitate RatespielDatum28.11.2008 12:24
    Foren-Beitrag von Wachmann Ronny im Thema Zitate Ratespiel
    alles richtig!

    bei punkt 8 (fahrradständer) glaube ich, dass tommy es sagt weil walker dagegengerannt ist.

    jetzt fehlt nur mehr punkt 1), wer weiss es
  • finde ich auch.
    werd mir die stelle ein paar mal anhören. vielleicht komm ich ja drauf.
  • passt hier wahrscheinlich am besten rein ...

    weiss jemand was genau mike in der szene, als sie essen sind (als scheichs), sagt, kurz bevor der löffel in den teller der dicken frau die neben ihm sitzt fliegt?

    ich versteh nur "deckel auf, heiss wasser drauf ..."?

    würde gerne wissen was da fehlt ;-).

    danke
  • Gert Hauke ist verstorbenDatum27.10.2008 21:39
    Foren-Beitrag von Wachmann Ronny im Thema Gert Hauke ist verstorben
    Ruhe in Frieden Gert
  • DarstellerfragenDatum27.10.2008 21:36
    Foren-Beitrag von Wachmann Ronny im Thema Darstellerfragen
    danke winnie one!

    genau das ist er ;-).
  • DarstellerfragenDatum22.10.2008 14:23
    Foren-Beitrag von Wachmann Ronny im Thema Darstellerfragen
    mich würde sehr interessieren wie der schauspieler heisst, der bei "die einsteiger" im western den besoffenen henker, im tanz der vampire film den boris (der die cocktails mixt) und wahrscheinlich auch am ende auf der insel den affen spielt (so schaut er nämlich aus ;-)).

    weiss das jemand?
  • Ratespiel -> Filminhalt (Nasenfilme)Datum22.10.2008 14:20
    1) in welchem land spielt die dschungelszene im film die einsteiger?

    2) welches eis isst thommy am anfang von 2nts wo mike so pissen muss?

  • Zitate RatespielDatum22.10.2008 14:18
    Foren-Beitrag von Wachmann Ronny im Thema Zitate Ratespiel

    hallo ihr nasen! bin neu hier ...
    verdammt geile seite!

    mir sind auf die schnelle auch ein paar zitate eingefallen (muss wieder ein bisschen leben in den thread bringen).

    1) "sag amal hast du dünschiss ... oder hast es mit die ohren/oder was ist mit dir los?!?" (hab ich jetzt leider nicht ganz genau im kopf)

    2) "so eine scheiss luftmatratze!"

    3) "ned des mitn efeu des seh ich ein, aber die crossandra infundibuliformis die verzeih ich ihm nie ... nächste woche hätt sie geblüht!"

    4) "sachata san ... SACHATA SAN!!!"

    5) "was machen die bloß die ganze zeit ...? wer? ... ach vergiss es!"

    6) "... man kann alles kaufen! ... dann kauf dir doch erst mal ne neue perücke."

    7) "das ist ne einbahnstraße hier!" "ich fahr ja auch bloß in eine richtung!"

    8) "oohhhhh der fahrradständer ..."

    viel spass beim raten

Inhalte des Mitglieds Wachmann Ronny
Einsteiger
Beiträge: 8
Ort: Vienna
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz