ich geb nen mini tip, aber wenn ich mini sage...dann meine ich auch mini!!
Oberst H...... v.. K........f ab du punkteanzahl genau stimmt weiß man nicht...zu einfach ist ja langweilig -----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----
So mal was Neues, ich probier es mal etwas anders zu erklären.
Ein heller Blitz. Plötzlich alles voller Grünzeugs. Sehr unheimlich!!! Wir traben uns durch immer weiter. Wir werden beobachtet. Von einem Glatzköpfigen (Otto W. Retzer der Produktionsleiter des gesuchten Films) mit Messer im Mund. Ich entdeck ihn. Er ist weg. Und da eine Leiche. Voller Angst lauf ich weiter und weiter und weiter. Aufeinmal merke ich wie mich etwas abhält weiter zu kommen. Oh, Nein schon wieder eine Leiche. Mein Freund glaubt mir nicht...
hetzt gehts aber rund hier...entweder sind die fragen zu einfach oder wir sind echt extreme supernasen...das will ich mal mit der nächsten frage testen
welche blutgruppe hat schmidtgruber??? -----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----
Nee, nicht im Lande, aber ich muss ja hin und wieder mal gucken was hier so laeuft. Die richtige Antwort waere ja eigentlich "Slangenbeswoerer" gewesen, aber ich lass es mal durchgehen.
Aber das mit Schmidtgruber ist knifflich...muss wohl aus ZC1 sein.