Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 3.566 mal aufgerufen
 Die Supernasen-Welt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

29.03.2006 19:02
#46 RE: Ratespiel -> Filminhalt (Nasenfilme) antworten

Thommi gibt sich als Albert Hartmann vom statistischen Landesamt aus und will eine Völkerzählung durchführen.
Habe gestern erst wieder "Die Supernasen" gesehen. Leider nicht im Orginal auf DVD schade. aber egal ich mach dann mal gleich weiter.

Dieses mal möchte ich mal eine Personensuche machen.

Die gesuchte Person spielt in allen Nasenfilmen mit. Als Polizist, als Attentäter gegen den Scheich, als Patient im Krankenhaus und als Buschmann. Er hat keine Haare und hat vor kurzem seinen sechszigjährigen Geburtstag gefeiert. Wer könnte das sein?

pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 242

30.03.2006 21:41
#47 RE: Ratespiel -> Filminhalt (Nasenfilme) antworten

das ist natuerlich Otto W. Retzer.
Dann kommt mal noch eine Personensuche:
welcher ex-fussballprofi hat in einem der gottschalk-filme einen kurzauftritt?
----------------------------------------------------

Liebe Freunde des guten Bildes...

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

31.03.2006 13:48
#48 RE: Ratespiel -> Filminhalt (Nasenfilme) antworten

Jean Michel Pfaff

pepe_nietnagel Offline

Nasministrator


Beiträge: 242

31.03.2006 22:32
#49 RE: Ratespiel -> Filminhalt (Nasenfilme) antworten
natuerlich richtig. dann mach mal weiter

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

03.04.2006 19:30
#50 RE: Ratespiel -> Filminhalt (Nasenfilme) antworten

Mal was etwas Schwierigeres, glaub ich zumindestens.
Wie heißt der Slogan für das Schulfest in dem Film
"Piratensender Powerplay". Kleiner Tip: Es wird
nicht im Film erwähnt, sondern steht irgendwie irgendwo
geschrieben.

STefan ( Gast )
Beiträge:

10.04.2006 12:43
#51 RE: Ratespiel -> Filminhalt (Nasenfilme) antworten

? (ich müsste den Film mal wieder ansehen...)

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

10.04.2006 19:01
#52 RE: Ratespiel -> Filminhalt (Nasenfilme) antworten

Ich warte nochmal ein bisschen, vielleicht kommt jemand drauf. Es ist schwer, ja das weiß ich.

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

11.04.2006 19:10
#53 RE: Ratespiel -> Filminhalt (Nasenfilme) antworten

Ich löse auf und gebe ab an den nächsten Freiwilligen


Stefan ( Gast )
Beiträge:

12.04.2006 12:16
#54 RE: Ratespiel -> Filminhalt (Nasenfilme) antworten

MAl wieder was einfaches:

In welchem Ort steht das "Hamburger REstaurant"?

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

12.04.2006 15:17
#55 RE: Ratespiel -> Filminhalt (Nasenfilme) antworten

In Velden am Wörthersee...

manche sagen es wäre dort wo früher das Casina war...isses aber net, das Hamburgerrestaurant ist genau 4 Hauser weiter wenn man aus Richtung Pört. kommt. zumindest der gefakte Eingang des Hamburgerrestaurants. Das innere ist ein kleines Bistro in der Ortsmitte Velden. kurz nach der Aral Tankstelle.

Okay dann versuche ich es mal mit einer SCHWEREN Aufgabe...ich glaube nicht das das jemand weiß, ist auch wirklich schwer, aber ich will mal testen ob es hier so Hardcore Nasen gibt die es evtl doch wissen:

Wie heißt die alte Burgruiene in der Falco im Film Geld oder Leber sein Konzert gab?

-----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

12.04.2006 16:43
#56 RE: Ratespiel -> Filminhalt (Nasenfilme) antworten

Also ich bin Hardcore Fan und ich weiß das diese Burg, Burg Finkenstein heißt.
Die Burg Finkenstein ist nämlich in mehreren Lisa-Filmen.

MichiP Offline

Super-Nase

Beiträge: 158

13.04.2006 13:18
#57 RE: Ratespiel -> Filminhalt (Nasenfilme) antworten

sag mal pino - warst leicht schon in velden, auf den spuren der "nasen"?

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

13.04.2006 14:01
#58 RE: Ratespiel -> Filminhalt (Nasenfilme) antworten

Ich weiß schon was Neues!!!

Pinogray12 Offline

Super-NaseXperte

Beiträge: 355

13.04.2006 15:24
#59 RE: Ratespiel -> Filminhalt (Nasenfilme) antworten
also winnie...ich bin erstaunt...da lege ich für dich doch mal glatt die OHREN AN!!!!! das war natürlich richtig!!!

Jo also ich war bis jetzt 15 mal in Velden und Umgebung. das ist echt ein schöner Ort zum Urlaub machen. Meine Großeltern sind dort immer in Urlaub gefahren, somit kam es dann dazu das ich mit 11 zum ersten mal zusammen mit meinen Eltern alleine dort war. Darauf folgten noch einige Jahre, bis ich dann mal allein mit meiner damaligen Freundin da war, dann nochmal mit ein paar Freunden, dann einmal wo das große VW Treffen dort war...und mein dad ist auch ein little Nasenfan, dadurch kam es dann dazu das man in den Jahre wo wir dort Urlaub gemacht haben schonmal Orte gesucht haben die in den Filmen vorkamen. Ich kenn Velden so gut wie mein eigenes Haus kann man sagen. das war auch so die zeit wo ein schloss am wörthersee gedreht wurde dadurch kam es dann glücklicherweise dazu das einem einige aus der sendung über den weg gelaufen sind. z.b mike krüger, der hat ja mal in einer folge mitgespielt als piratensender moderator...ach ja und mit dem otto retzer mal ein paar worte gewechselt haben wir auch mal.
-----Sie dürfen doch keinen Polizeiwagen faaaaaaaaahrn!!-----

Winnie One Offline

Super-NaseXperte


Beiträge: 345

16.04.2006 13:49
#60 RE: Ratespiel -> Filminhalt (Nasenfilme) antworten

Du hast mir die Frage schon vorweg genommen. Ich wollte eingentlich fragen in welcher Sendung es eine Art Remake von "Piratensender Powerplay" gab. Naja muss ich mir ein neues Überlegen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor